• 28.04.2024, 02:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 50.

Dienstag, 6. September 2005, 18:30

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: Neu: twinplex pro

Da sieht man mal wieder wie AquaComputer über seine Kunden denkt ! Hauptsache das Geld Fließt. Man kann doch nicht den Kunden über Wochen und Monate die Nase lang machen mit irgendwelchen neuen Produkten und dann wenn es Hart auf Hart kommt so tun als ob keiner von AquaComputer weiß worum es geht und die Kunden einfach im Regen stehen lassen. Wie auch immer. Wundern würde es mich nicht wenn jemand diesen Beitrag löscht. In letzter Zeit hat man ja schon öfters mitbekommen das Kritig gegenber AC n...

Montag, 15. August 2005, 20:09

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: Montage Ramplex ACHTUNG BILDER !!!

Kann vielleicht jemand mal Temps von dem RAM schreiben ??? Hätte mal gerne gewußt wie gut die Kühlleistung ist.

Dienstag, 19. Juli 2005, 05:23

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: Preview: ramplex, Update: Fotos Seite 9

Warum zerbrecht Ihr Euch den so den Kopf ! ??? Wartet ab bis der Ramplex offiziell Verkauft wird. Dann werden wir anhand von Test´s wie bei allen anderen Prodrukten auch sehen ob es was bringt oder nicht. Es gibt genug Leute die Unabhängig von AC die Produkte testen. DAS SOLL KEINE BESCHWERDE AN AC SEIN !! Es ist nur was anderes ob AC sagt das der Ramplex was bringt, oder ob es andere Tester sagen. Dann kann immer noch jeder selbst entscheiden ob er es kaufen will oder nicht.

Montag, 18. Juli 2005, 04:52

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: Probleme: aquagratix850 & Sapphire X850XT

Also bei den X850XT PE scheint es nicht der fall zu sein.

Samstag, 16. Juli 2005, 22:14

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: Probleme: aquagratix850 & Sapphire X850XT

So. Also hier noch ein paar Bilder. Hoffe das Euch das hilft.

Samstag, 16. Juli 2005, 17:10

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: Probleme: aquagratix850 & Sapphire X850XT

@Patrickclouds Also ich werde die Karte werder bei Ebay noch sonst irgendwo verkaufen ! Hier mal 2 Bilder wo man vielleicht besser sehen kann worum es geht. Ich hoffe das es dafür eine Lösung gibt.

Samstag, 16. Juli 2005, 14:24

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Probleme: aquagratix850 & Sapphire X850XT PE VIVO

Hi, Also ich habe mir hier im Shop den den aquagratix850 bestellt und auch bekommen. Nun wollte ich den auf meine Sapphire X850XT PE VIVO montieren. Es geht aber leider nicht, da die Karte anscheinend kein Standard Layout hat.  > Ein Kondensator direkt neben dem Stromanschluß des Lüfters ist im Weg. Der aquagratix850 liegt genau auf dem Kondensator auf. Hat jemand einen vorschlag was ich jetzt tun kann ?

Mittwoch, 6. Juli 2005, 06:35

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: Aufboren oder muss das nicht?

@Max_Payne Du mußt es ja wissen ! Ausserdem was soll das Dumme gerede von einem neuen Sensor ??? Ich benutze als Pumpe die Laing DDC Pro. Und habe im moment einen Durchfluss von knapp 60 Liter/Stunde. Am besten Du nimmst Dir zuerstmal deine Lehre selbst zu Herzen " Lesen --> Verstehen --> Denken --> Handeln "

Mittwoch, 6. Juli 2005, 03:32

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: Mein neues PC-Gehäuse !

Also ich finde das es nie zu spät ist etwas zu verändern. Aber alles in allem finde ich es so am besten. Natürlich is es klar das nicht jeder meine Meinung teilt.

Dienstag, 5. Juli 2005, 19:16

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: Mein neues PC-Gehäuse !

Kann gut sein. Ich habe es auch in einem anderen Forum gepostet.

Dienstag, 5. Juli 2005, 18:55

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: Mein neues PC-Gehäuse !

Freut mich das es Euch gefällt. Bilder von Innen werde ich noch machen. Also zu den Holzblenden. Vorgestellt habe ich es mir mal. Aber es war nichts so mein Ding. Ich persöhnlich finde solche Alu-Blenden einfach schöner. Das aquaero etc. habe ich deshalb soweit unten eingebaut, weil ich dort meine Gesamte Wasserkühlung samt Netzteil drin habe. Ausserdem schaue ich ja nicht alle 5 Minuten auf das aquaero Und zu den Schrauben. Micht stört es eigentlich nicht das der Schraubenkopf nicht versenkt is...

Dienstag, 5. Juli 2005, 15:10

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Mein neues PC-Gehäuse !

Es fehlen zwar noch Kleinigkeiten wie die UV beleuchtung und die Alublenden vorne für die Laufwerke und das Display, aber ich denke man kann schon sehen wie es nachher mal aussehen soll. Bild1 Hier noch eins bei Dunkelheit Bild2

Dienstag, 5. Juli 2005, 03:50

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: Aufboren oder muss das nicht?

@Tom Kein Problem. Ich habe mich nur im moment darüber geärgert, weil ich hier was gefragt habe wo ich nicht wußte. Und als Du dann mit so einem Satz daher gekommen bist... Na ja. Vergessen wir das. Was ich nun wissen will ist, ob man den Wert von 256 beibehalten kann auch wenn beide Anschlüsse aufgebohrt wurden.

Montag, 4. Juli 2005, 23:01

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: Aufboren oder muss das nicht?

Toll wie man von manchen Leuten hier im Forum runtergemacht wird nur weil man mal ne Frage hat. >

Montag, 4. Juli 2005, 15:06

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: düsen kk *update S.2*

So wie ich das sehe hat er in Plexi am Rand eine kleine Vertiefung drin.

Sonntag, 3. Juli 2005, 21:11

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: Aufboren oder muss das nicht?

Vertauscht ??? Ich habe beide aufgebohrt :-/

Sonntag, 3. Juli 2005, 20:32

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: Aufboren oder muss das nicht?

Ich hab glauch ich mit 6mm aufgebohrt. bleibt es dann bei den 256 ???

Sonntag, 3. Juli 2005, 19:29

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: Aufboren oder muss das nicht?

Ich habe den Sensor aber aufgebohrt ! Und nun ?

Sonntag, 3. Juli 2005, 16:38

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: Aufboren oder muss das nicht?

Ist es normal das bei der aquasuite bei Durchflusssensor als Kalibrierwert in Impulse/Liter 509 steht ??? Das man diesen Wert ja selbst einstellen kann. Ist das von der Pumpe abhängig die man benutzt ?

Dienstag, 21. Juni 2005, 17:35

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: Laing Pumpe... Status: Im Betrieb im Case/Pic

Hi, Ich habe heute meine Laing DDC Pro bekommen. Da ist mir ne Idee gekommen mit der Beleuchtung und einbau. haltet mich aber bitte nicht für bekloppt nur weil ich das Frage. Kann ich die Pumpe auch hochkant im PC verbauen ? Also so das die Anschlüße nach oben oder zur seite zeigen. Dann könnte ich den Plexi-Deckel samt Pumpe über meinen Radi an der Gehäuse Wann nach aussen hin verbauen. So könnte man die Pumpe vieleicht noch besser sehen. Ist nur so eine Idee.

Montag, 13. Juni 2005, 21:47

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: Reicht der Radi und die Pumpe ?

Hey, Danke Leute. Ich wußte doch das ich mich auf Euch verlassen kann. Dann werd ich wohl mal die Tage wieder etwas Geld ausgeben. : Man gönnt sich ja sonst nichts ;D

Montag, 13. Juni 2005, 21:00

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: Reicht der Radi und die Pumpe ?

Also einen Airplex evo 360 bekomme ich platzmäßig nicht ins Gehäuse. Aber 2 Airplex Evo 240 wähen durchaus machbar. Meine Sorge liegt hatl bei der Lesitung der Pumpe. Ob die noch genügend Leistung hat. Ich will ja net das das Wasser nur tropfenweise durchs System Läuft :

Montag, 13. Juni 2005, 18:35

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Reicht der Radi und die Pumpe ?

Hi, Also es geht um folgendes. Im moment kühle ich per Wakü meine Radeon 9800 Pro ( demnächst 800 oder 850XT ) P4 mit 3,6 GHZ und Mainboard. Als CPU Kühler habe ich bereits den Cuplex XT ! Ich wollte mir nun noch folgendes bei AC bestellen. Ausgleichsbehälter aquatube Rev. 1.1 aquastream Pumpe 12 V aquaero airplex evo 120 2x + kleinteile: Sensor etc. Reichen 2 airplex Evo 120 ??? Mit 5 oder 7 Volt Lüfter. Ich wollte später noch meine 2 Festplatten per Wakü kühlen Ist die aquastream Pumpe 12 V st...

Donnerstag, 5. August 2004, 21:22

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: Six Feet Under ( Serie auf Vox ) Lied gesucht

Irgendjemand muß das Lied doch kennen. :-/

Donnerstag, 5. August 2004, 21:08

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Six Feet Under ( Serie auf Vox ) Lied gesucht !!!

Hi, Hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich suche ein Lied aus Six Feet Under. Der Serie auf Vox. Es wird fast immer in der Vorschau der Serie gespielt. Es ist aber nicht der Soundtrack der Serie. Habe durch zufall mal ein Stück aufgenommen. Hier Hoffe das jemand mir jemand helfen kann.

Sonntag, 4. April 2004, 20:48

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Wie sieht es eigentlich mit dem Playtz aus ??? Also ich habe das ASUS PC4800-E Deluxe Board mit einer Sapphire Radeon 9800 Pro 256 MB. Wenn die Grafikkarte nun von beiden seiten mit dem aquagrATIx gekühlt wird, wird es dann nicht besonders eng mit der NorthBridge ???

Samstag, 21. Februar 2004, 12:52

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: COOLCURRENT

Kann mir jemand sagen ob das Netzteil gut ist ??? Ich meine da ich schon öfters gehört bzw. gelesen habe das ein Wassergekühltes netzteil sehr viel Wärme ins Wasser abgibt, die man nur schwer wieder abgeführt bekommt.

Freitag, 2. Januar 2004, 17:09

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

V:Computer Hardware

Hi, Also ich ahbe hier noch ein Paar sachen zu verkaufen. Hab hier einen Cuplex EVO rev.1.0 mit Sockel A und P4 Halterung, einen Airplex EVO ´mit Blende und der Externen Halterung.

Sonntag, 6. April 2003, 22:02

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Hi, Also ich will auch 2 haben. Wie genau läuft das nun ab ??? Ich meine wer bestellt jetzt, wie lnage ist die Lieferzeit etc.

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 03:23

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: Bester Wasserkreislauf?

Wie [GHN] mictasm schon gesagt hat. ( von den Temperaturen macht es nichts aus ) ! Eigentlich is es Scheiß egal wo das Wasser zuerst Durchläuft. Schließ die Wakü einfach so an wie Du am besten die Schläuche verlegen kannst. Also nicht erst z.B. von der Pumpe quer durch den Rechner zum CPU dann zur Graka und danach zum Chipsatz etc.

Freitag, 4. Oktober 2002, 13:58

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: ut2003

Für den Editor gibt es doch einen Patch bei www.PCgames.de

Mittwoch, 25. September 2002, 01:09

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: Einbaueinleitung Evo 4 Loch Halterung?

Wofür braucht man da ne Anleitung ???

Dienstag, 24. September 2002, 15:30

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: AD Erfahrungen ?

Der Reseller verkauft doch im Auftrag von AC ! ? Dann kann er doch nicht einfach irgendwelche anderen Anschlüße verbauen, wenn AC die nicht dafür vorgesehen hat ! ???

Montag, 23. September 2002, 00:55

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: Welche Temperatur mit AquaDrive ?

Warum sagen die einen das ne Festplatte die Wärme nach unten abgibt. Und die anderen die Wärem zur Seite ???

Montag, 23. September 2002, 00:50

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: Heizkörper als Radi ?

Also ich habe selber mit Heizkörpern in verbindung als Radi noch keine erfahrung. Ich kenne bis jetzt auch noch keinen. Ich glaube aber net das ein Heizkörper das richtige ist. Dann doch lieber eine Auto-Radi !

Montag, 23. September 2002, 00:48

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Welche Temperatur mit AquaDrive ?

Hi ! Habe 2 Maxtor Viper Festplatten mit 7200 Upm. Wollte nun wissen, ob es sich lohnt auf ein AquaDrive umzusteigen da mein Festplattenlüfter recht laut ist. Kann mir jemand sagen wie die Temperatur bei einem AquaDrive in verbindung mit einer 7200 Festplatte ist ? Und wie verhält sich die Wassertemperatur im gesamten System wenn ich 2 AquaDrive´s einbaue ? ( Kühle sonst noch: CPU, Mainboard, Grafikkarte ) Ich will mir nur wirklich sicher sein da so ein AquaDrive ne menge Geld kostet.

Donnerstag, 15. August 2002, 06:23

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: Frage zu Edonkey2000

@xp-Neo Habe die Norton Firewall ! Wie kann ich denn da die Ports freigeben ???

Samstag, 20. Juli 2002, 03:42

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: Radeon 8500 + kühler

Stimmt ! ;D Aber am Ende muß ja jeder zum Glück selber entscheiden wieviel Risiko er eingeht !

Samstag, 20. Juli 2002, 03:21

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: Radeon 8500 + kühler

Die Aktion kann aber ganz leicht ins Auge gehen :'(

Samstag, 20. Juli 2002, 03:12

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: Radeon 8500 + kühler

Bei mir ging es einfach mit einem Schraubezieher. Nigs Tiefkühlschrank oder so. Nun habe ich eine Cuplex drauf gemacht : Sieht echt net aus ;D

Donnerstag, 18. Juli 2002, 15:31

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: AMD Ahtlon 2200+

Hi Leute ! Habe mal bei Snogard ne Email hingeschickt. Nun haben sie Mir geschrieben , das es sich schon um den neuen TBred handelt. Und nicht um einen Palomino 2200+ !

Dienstag, 16. Juli 2002, 22:21

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: AMD Ahtlon 2200+

Was nun ??? Also Snogard hat noch den Palomino als 2200+ ???

Dienstag, 16. Juli 2002, 21:28

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: AMD Ahtlon 2200+

Wo kann man die den (günstig) Bestellen ???

Montag, 20. Mai 2002, 01:21

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: KÜHLLEISTUNGs FRAGEN ;)))

Ich will Dich auf keinen Fall runtermachen ! Ich verstehe nur den Sinn von dem ganzen nicht !

Montag, 20. Mai 2002, 01:16

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: KÜHLLEISTUNGs FRAGEN ;)))

Ich bin mir noch nicht mal sicher ob er weiß wovon er da Redet !!! :-/

Donnerstag, 9. Mai 2002, 02:21

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: M E I N A Q U A D R I V E

Wenn ich aber meinen Radi mit zwei 120 kühle, dann dürfte sich die Temp doch nicht ansteigen. Oder ???

Donnerstag, 9. Mai 2002, 02:10

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: M E I N A Q U A D R I V E

Wieso heißt es fast immer das die CPU Temp gestiegen ist nachdem das AD eingebaut wurde ???

Mittwoch, 20. März 2002, 19:25

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: V-Core

Also ich kann Dir nur sagen, das mein Athlon XP 2000 mit 1666MHz auf 1.725 Volt VCore lief. Jetzt läuft er auf 1800MHz bei 1,8 Volt VCore. Ich denke mal das er auch mit 1,75 Volt stabil läuft.

Samstag, 16. März 2002, 13:24

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: Vergleich PcMark2002

CPU 5257 Memory 3509 HDD 880

Mittwoch, 13. März 2002, 17:49

Forenbeitrag von: »Darkmanfive«

Re: Twinplex auf Radeon 8500

Hi ! Kann ich auch einen Cuplex auf die Radeon 8500 basteln ? ???