• 16.04.2024, 11:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 28. Februar 2018, 13:26

Forenbeitrag von: »LucyDemoon«

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

gibt genug Möglichkeiten das zu portieren, gcc zb als compiler verwenden oder clang etc... als gui zb QT5 was auch unter windows funktioniert und anderen geräten dann macht man das 1 mal und compilierts für 2 oder mehr Betriebssystem und fertig klar gibt paar Kleinigkeiten die anders sind aber soviel ist es auch wieder nicht.. (immer dieses Huhn und Ei problem.. selbe ist ja bei den Games das gleiche "für Linux gibt es zu wenig spieler bla bla" ja klar gibt ja auch nicht viele spiele.... würds s...

Sonntag, 25. Februar 2018, 20:10

Forenbeitrag von: »LucyDemoon«

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Zitat von »LogicException« Zitat von »griswoold« Ich wäre ja froh wenn ihr eure Software für Linux anbieten würdet Hier ein +1 von mir. Von mir aus verzichte ich auch auf ein GUI. Einfach nur eine API oder zumindest eine vollständige und korrekte API-Dokumentation bzgl. der USB-Kommunikation sollte helfen, dass es freie Software gibt, worüber man headless power adjust, Aquastream etc. steuern kann. Und von mir auch ein 1+ für wird mal Zeit das da was kommt !! meine pumpe lauft auf Anschlag und ...