• 27.04.2024, 02:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 3. Juni 2003, 18:24

Forenbeitrag von: »darksaber999«

sind in den sets?

hi alle sind in den sets von hier winkelstücke, und andere befestigungsmaterialien enhalten?oder muß man sich die dazu bestellen? ich weiß, dass bei den beschreibungen der sets nie winkelstücke erwähnt werden, aber ich dachte, dass die meistens unumgänglich wären! mfg darky

Sonntag, 25. Mai 2003, 00:39

Forenbeitrag von: »darksaber999«

Re: Aquatube...wohin?

danke für die freundliche begrüßung! naja, ich glaube, das aquabay ist wohl die einzige lösung, denn ich habe gar nicht das richtige werkzeug, um den at in die front einzubauen! also habe ich mir ebend noch die externe halterung für den radi, und das aquabay nachbestellt. danke sehr für die hilfe! mfg darky

Samstag, 24. Mai 2003, 15:32

Forenbeitrag von: »darksaber999«

Aquatube...wohin?

Hallo erstmal! also ich habe da mal eine frage, und zwar: kann ich den aquatube auch an einen 80mm lüfterplatz verschrauben? ich frage, denn ich habe ein wirkliches platz problem... ich besitze "nur" ein cs601 und ich habe schon 2* 5 1/4", ein floppy, und 2 hdd's! die punmpe muß auch irgendwohin, und der radiator braucht auch ein zu hause.wenn der aquatube nicht an den 80mm-lüfterplatz paßt, habe ich keine ahnung wohin damit,... vielleicht könnt ihr mir noch einen tip geben! mfg darky