• 16.04.2024, 15:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 12. Juni 2019, 10:04

Forenbeitrag von: »Reiser«

Aquasuite alte Versionen WO?

Die Fehler sind mir egal. Alles was ich gebraucht habe hat wunderbar funktioniert. Mal davon abgesehen welche neuen Fehler sich bei der aktuellen SW eingeschlichen haben. Aber hey: Patches/Fixes gibt es in Zukunft ja für nur 10€/Jahr. Windows 10 ist im Moment noch keine Option für mich. Windows 7 ist immer noch weit verbreitet und wird auch noch lange von allen gängigen SW-Herstellern unterstützt. Ich verstehe nicht was mit Spionagefuntionen in Verbindung mit Aquasuite gemeint ist ? Dem Kunden n...

Mittwoch, 12. Juni 2019, 08:25

Forenbeitrag von: »Reiser«

Aquasuite alte Versionen WO?

Ich würde gerne die alte gewohnte Version 2016 installieren.

Mittwoch, 12. Juni 2019, 07:59

Forenbeitrag von: »Reiser«

Aquasuite alte Versionen WO?

Hallo, wieder lande ich hier im Forum, Eine Neuinstallation meines Rechner Betriebssystem ist eine Qual und zwar genau dann wenn ich Aquasuite auch neu installieren muss. Es gibt anscheinend keine Möglichkeit eine alte Lizenzkosten-freie Version herunterzuladen. Ich war immer ein Fan von Aqua-Computer Komponenten, besitze in meinen Rechnern 2x Aquaero 5, 1x Aquastream Ultimate, 1x Aquastream XT. Eingestellt wird selten was, da alles perfekt läuft, regelt. Jetzt möchte ich nach 2 Jahren einmal et...

Montag, 5. März 2018, 15:54

Forenbeitrag von: »Reiser«

Lizenzkostenfreie Aquasuite 2016 nicht mehr downloadbar

Nein hatte nur die 2016er installiert. Es muss doch irgendwo ein Archiv mit dem 2016er Installationsdateien geben...

Montag, 5. März 2018, 12:34

Forenbeitrag von: »Reiser«

RE: Lizenzkostenfreie Aquasuite 2016 nicht mehr downloadbar

Zitat von »Reiser« Ich habe meinen Rechner neu installiert und hätte gerne wieder die 2016er Version drauf.

Montag, 5. März 2018, 11:20

Forenbeitrag von: »Reiser«

Lizenzkostenfreie Aquasuite 2016 nicht mehr downloadbar

Ich bekomme nur mehr die 2017er aufgelistet...

Sonntag, 4. März 2018, 20:29

Forenbeitrag von: »Reiser«

Lizenzkostenfreie Aquasuite 2016 nicht mehr downloadbar

Hallo, weiß irgendwer warum die kostenfreie Aquasuite 2016er Version nicht mehr downloadbar ist? Ich habe meinen Rechner neu installiert und hätte gerne wieder die 2016er Version drauf. Warum aquacomputer nicht wie jeder andere SW-Hersteller alte Versionen zum Download anbietet, verstehe ich nicht so ganz... Anscheinend versucht man hier den einen oder anderen, der schon einiges an Zeit in die Suche von alten Versionen investiert hat zum Lizenzkauf zu zwingen...

Sonntag, 4. März 2018, 20:21

Forenbeitrag von: »Reiser«

Aquasuite 2016 is no available for download

This is not possible anymore. You have to pay atleast 10€ to get a aquasuite license now........................