• 19.04.2024, 01:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 19. Juli 2018, 18:44

Forenbeitrag von: »Yneb«

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Einfach nur lächerlich, sorry. Mein Loop besteht aus vielen Teilen von vielen verschiedenen Firmen. Warum sollte darüber in diesem Forum nicht gesprochen werden... Also mal ganz locker bleiben . Und wenn ihr nicht liefern könnt und leere Versprechungen macht, ist es wohl selbsterklärend, dass man sich auch andere Produkte anschaut, nachdem die Hälfte euerer gelisteten Teile im Online Shop nicht verfügbar ist Zitat von »sebastian« Wenn Ihr über Watercool Diskutieren wollt macht das bitte woanders...

Mittwoch, 11. April 2018, 17:03

Forenbeitrag von: »Yneb«

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Es bleibt spannend........

Sonntag, 18. März 2018, 06:59

Forenbeitrag von: »Yneb«

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Zitat von »WallaceTX« Ich möchte mein Computer mit einer komplett neuen Wasserkühlung ausstatten. Von Pumpe über Kühler bis Steuerung. Gibt es schon etwas neues? So geht es mir auch. 2 Wochen sind schon lange um. Wenn nicht bald was kommt, schau ich mich bei der Konkurrenz um

Donnerstag, 8. März 2018, 15:37

Forenbeitrag von: »Yneb«

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Ich bin wirklich froh, dass ich durch Zufall auf den Thread und den Blog gestoßen bin. Ich wollte mir gerade eine D5, DFS, Aquaero, Vision Tischstand und Aqualis bestellen. Jetzt warte ich lieber noch

Donnerstag, 8. März 2018, 10:58

Forenbeitrag von: »Yneb«

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Zitat von »Chris0706« AC hat niemandem etwas gegeben, das Blättchen hat halt alles möglich zusammen getragen und dann etwas daraus erfunden.. Patentanmeldungen z.B. sind zum Teil öffentlich und können eingesehen werden. Ich bin durch Zufall bei einer Internetrechere zu dem AC Vision Tischgerät auf den Artikel gestoßen. Ich kannte "Thermaldrop" jetzt noch nicht aber der Test zu Aquaero 6 LT und dem Vision Tischgerät laß sich seriös. Warum ist der Weblog "Thermaldrop" so unbeliebt?

Donnerstag, 8. März 2018, 06:27

Forenbeitrag von: »Yneb«

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Zitat von »Mr. Krabs« Was kommt sonst noch 2018 außer Radis und "Schnelltrenner"? Also laut folgendem Artikel ab Seite 35, ist wohl eine neue Pumpe und Aqualis mit Vision geplant. https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.thermaldrop.de /Ausgaben/04/Thermaldrop_04.pdf&ved=2ahUKEwjxjsy D_tvZAhUB6KQKHe4zD8YQFjAOegQIARAB&usg=AOvVa w3tK8BgkmrnSaA6awSWHkF-