• 27.04.2024, 18:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 57.

Dienstag, 9. November 2004, 20:04

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Wakü umbau fragen ??

Hi ;D ich habe 2 Frage zum Thema Radi als bitte schnell antworten dann könnt ihr das ewige Thema wieder vergessen 1) Ich bau mein Gehäuse ein wenig um und möchte den Evo240 extern auf dem gehäuse unterbringen und eine Evo120 intern verbauen.. Meine frage reicht das um mein System "leise"zu kühlen AMD 939 3500+,X800xt,2 Aquadrive ??? Oder sollte man lieber 2*120 intern mir Docking Modul verbauen Platz über dem NT ist genug ?? 2) Kann man auf die Externe Halterung Lüfter Montieren ja/nein?? gibt e...

Donnerstag, 12. August 2004, 18:06

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Re: Eine für Alles

Also das Problem ist das der Rand der Blede eine fleißende form bekommen soll also nicht rechteckig sonders spitz zu laufend "tribel" mäsig....

Mittwoch, 11. August 2004, 15:05

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Re: Eine für Alles

Das mit dem Alu werde ich mal testen mal sehen wo ich mir welches besorgen kann bei uns im Baumarkt habe die so was nicht..... Also das es instabil wird mache ich mir keine sorgen die blende wird 320*350*2,5mm und zu großteil auf dem gehäuse Deckel liegen also nicht freischwebend....

Mittwoch, 11. August 2004, 11:06

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Re: Eine für Alles

Schaeffer Aparatebau ist zwar ne IDEE die arbeiten aber mit CNC-Fräsmaschinen und die sind für das was ich mir vorstellle nicht geeignet da... die blede nicht rechteckig sein soll... ein Laser gekommt das ohne Probleme hin aber eine CNC-Fräsmaschinen nie... Wie läst sich Alu den so verarbeiten währe auch ne möglich keit da es so wie so danach lackiert wird....

Mittwoch, 11. August 2004, 01:22

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Eine für Alles

Hi, bin grade dabei einen Umbau meines Cube YoungYang zu planen. Zur Zeit habe im im Deckel eine Einbaublende für den aquatube , airplex evo Einbaublende 240 und die Frontblende für Crystalfontz-Display verbaut..... Mein Plan "eine" Blende für alles zu erstelllen bzw wil ich das Display gegen dan Aquaero tauschen.... Meine fragen dazu: 1) Ich brauche ca 400*400*2mm Edelstahl blech.. oder soll ich lieber ALU nehmen da ich es mir einem Dremel erstellen will ?? 2) Gibt es Firmen in meiner nähe "Göt...

Freitag, 16. Mai 2003, 15:37

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Re: HTF 2 X Dual im CS 601, geht das?

Also entweder du nimmst den Airplex evo 240 ;D oder gleich ist das Thema dicht (nicht war dino ) Zitat "keine Diskusionen über fremd Produkte"

Donnerstag, 15. Mai 2003, 20:23

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Re: Kurze Frage zu A-DSL UR-2

Also, es gibt keine alte oder neu Ur-2 Leitung. Also wenn du auf eine nicht Ur-2 fähige Port hängst dann wird das Modem nicht sync, wiel es das Ur-2 Protokol nicht unterstützt. In diesem mal einfach bei der Telekom bescheid geben die müssen dich dann auf einen solchen Port hängen ;D Noch fragen ??

Mittwoch, 14. Mai 2003, 16:42

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Abit NF7-S 1.1 oder 2.0

Hi also ich habe da mal eine frage .... habe mein Abit NF7-S 2.0 wegen eine fehlers zum umtausche an den händler gesendet, das wurde geprüft und heute habe ich zum austausch ein Abit NF7-S 1.1 bekommen soll ich das behalten oder auf die revison 2.0 bestechen und wieder 2 Wochen warten :-[

Sonntag, 11. Mai 2003, 14:23

Forenbeitrag von: »Darkspace«

suche Telnet Programm

Hi, ich suche eine Telnet Programm das folgene bedinungen erfüllt: Autologin und automatisch befehleingabe auf min 30 Servern Also das muss eine art script unterstützen damit es nach dem start voll automatisch nach einandere die 30 Server anspricht sich einlogt 1-2 befehe ausführt und dann zum nähsten springt. Kennt jemand so was der preis ist erstmal egal ist da für die arbeit :-)

Mittwoch, 7. Mai 2003, 23:50

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Re: Tod eines Abit NF7-S :-(

So mein Hardware Dealer hatt das Board zum Großhändler zwegs prüfung der Garantie gesendet ;D jetzt ein paar tage warten und hoffen : das es Material versagen war. Ich hoffe das meine Rest Wakü noch vor dem Mainboard da ist ;D nicht was Aqua-computer

Dienstag, 6. Mai 2003, 19:52

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Tod eines Abit NF7-S :-(

Hallo, habe gestern nein Abit NF7-S ein meinen Rechner verbaut, leider ohne Wakü (Radi kommt nicht ans Land warte schon 20 Tage) also nach dem ich alles schön verbaut habe der erste Testlauf *Power ON ;D* CPU,GPU,NB Lüfter laufen an....doch plötzlich so nach 2-5 Sekunden sehe ich wie unterhalb der 2. Speicherrigels sich ein IC vor meinen Augen in Luftauflöst (Ein leuchtet wie eine LED nur heller :'( ) .Also schnell den Stecker vom NT abgezogen und eine Runde nicht jugenfrei Begriffe in den Raum ...

Dienstag, 22. April 2003, 19:57

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Re: Mainboard wahl......hilfe

hatt das abit nf7-s rev 2.0 überhauft eine 4 Loch halterung : ?? also auf allen bilder die ich gefunden habe hatte es keine.... :-/

Dienstag, 22. April 2003, 14:14

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Re: Mainboard wahl......hilfe

"Geschrieben von: Mod-Tech|Daniel Geschrieben am: Heute um 11:47:42 Nimm das Abit, ist besser, nur die 4-Loch halterung ist nicht zu empfehlen auf dem board *zu major zwinker* "" Was meist du damit : mein Evo hatt eine 4-Loch halterung ???? Zu dem Speicher also ich will den Progi mir 166*12,5 betreiben da wird mir hoffentlich der Infinion keine probleme machen......

Dienstag, 22. April 2003, 11:45

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Re: Mainboard wahl......hilfe

Also bis her hatt die abit fraktion gesiegt ;D Also mal ne frage wird meine konfiguration in den Board probleme machen ??? AMB TB-B 1700+ soll ein wenig overclocktwerden Infinion 2*512 PC333 CL 2,5 Radeon 9700 pro Soundblater Live 5.1. 1*60 GB Seagate am IDE Controller 2*80 GB Maxor mit Adapter am SATA Controller Aqua-Wakü ;D CD-RW / DVD

Dienstag, 22. April 2003, 00:30

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Mainboard wahl......hilfe

Hi, also will mir diese Woche ein neues Mainboard hole kann mich aber nicht zwischen ABIT NF7-S rev 2.0 und Asus A7N8X Deluxe Rev 2.0 entscheiden.....wurde gern von euch paar Pro bzw Contra hören......

Dienstag, 18. Februar 2003, 18:54

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Neue Wakü Webseite Aufbauen

Hallo alle Wakü besitzer habe mal ne nachfrage ob jemand lust hätte an eine Wakü Webseite mitzuarbeiten bzw. eine neu Seite aufbauen. Also das soll dann unter den domain www.watershock.com laufen wie ich denke für eine waküseite kein schlechter Name. ;D Dort könnte mann das Thema lang und breit diskutieren und beschreiben. z.B genaue beschreibung aller aqua-computer componenten, Case archive, Temp vergleich von systemen und so weiter. Also ich will eure meinung hören .......wahre eine wakü seite...

Mittwoch, 12. Februar 2003, 22:44

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Re: Problem mit 9700 Pro

Mal sehen heute lief sie 3 Stunden 3dmark2003 ganz stabil ohne fehler habe ihr eine 120mm papst verpasst sieht lustig aus und wirkt wirklich gut....... wakü für grakar muss her schade nur das die garantie dadurch verfällt

Mittwoch, 12. Februar 2003, 11:45

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Problem mit 9700 Pro

Hi habe ein kleines Problem mit meiner Ati 9700pro also gerstern nach gut 5 Stunden dauer betrieb Unreal 2 tauchte ein intressantes Problem auf: Einige Texturen begangen zu flackern in Unral II unter Windows Desktop hatte ich einige breite vertikale pinke Streifen auf dem bildschirm. Habe sofort den rechner ausgemacht und aufgeschraubt (verdacht auf ein leck in der wakü) aber kein wasser auf der grakar zu sehen ,nur eine bullen hitze in dem rechner so um 40C luft temperature und die grakar konnt...

Dienstag, 19. November 2002, 10:25

Forenbeitrag von: »Darkspace«

GeforceFX oder Radeon 9700 pro

Also mein problem ist ich brauche ne neue Gakar meine Geforce 3 hatt sich nach 1.5 Jahren mit eine RAM-DAC schaden verabschiedet (keine garatie mehr )mir mein ersatzkarte S3 (2MB) kann mann heute nicht viel anfangen.....mein problem wollte mit eigentlich eine Radaon 9700pro hollen bis ich heute morgen den bericht über die GeforceFX gelesen habe die angeblich 2X so schnell ist aber erst ab ende Januar verfügbar Also ich brauche mal nen guten Rat die 3 möglichkeiten: 1. Jetzt Radeon 9700 Pro kaufe...

Montag, 18. November 2002, 21:41

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Re: Eheim mach Grakar kaputt???

Frage wer ist bluedevil : und wie erreicht man ihn

Montag, 18. November 2002, 19:44

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Re: Eheim mach Grakar kaputt???

Also ich vermute das Ram-DAC ist hin ??? wenn ich den rechner starte bekomme ich nur farbige linien auf dem Bildschirm nichts mehr kein peep oder so... Meine alte S3(2MB) leuft super

Montag, 18. November 2002, 19:09

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Eheim mach Grakar kaputt???

Heute Morgen hatt sich meine Geforce 3 nach 1,5 Jahren verabschiedet. Nur 4 Tage nahc einbau der Wakü..... nun meine vermuttung kann es sein das das magnetfeld der EHEIM (steht so 10 cm von der Grakar) die karte zerlegt hatt ??? Würde das gern mal klären bevor eine Radaon 9700 Pro ihren platz einnimmt...... PS: Nein die Grakar war nicht wassergekühlt

Mittwoch, 13. November 2002, 21:24

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Re: Wasser verlust......

also ich habe PUR und danke muss mal schauen wenn es noch weier singt nachfüllen..... sonst habe ich eine spring brunnen m zimmer wegen der geräusch kullise

Mittwoch, 13. November 2002, 19:51

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Wasser verlust......

Hi ich habe da eine frage ich weis nicht ob das normal ist oder nicht. Habe vor 1 Woche mein wakü feritg gebaut und der rechner leuft seit dem 24 Stunden am tag. Seit ein paar tagen habe ich festgestellt das das wasser im AT immer weniger wird ca 1,5 cm in der Woche. konnte aber keine wasser pfützen erkennen oder nasse stellen. Ihrgend eine idee?

Freitag, 8. November 2002, 18:25

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Re: Shock nach Wakü einbau

Jo noch 2 twine sind so gut wie bestelle (Nord,GPU) jetzt macht mein festplatte eine lärm muss sich auch ihrgend wie leise bekommen.........

Freitag, 8. November 2002, 11:18

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Shock nach Wakü einbau

Hi habe gestern meine Wakü fertig gebaut: Aiplex intern mir 2*120 Lüftern auf 5V AquaTube mit blauer Beleuchtung Cuplex EVO auf einem AMD 1800+ 1L Aquades. mit 20ml Aquafluid Also nach dem ich alles eingebaut habe und ein Leck über mein Grakar geflickt habe nahm ich meine ganzen mut zusammen und schaltet den rechner ein. idle Temperatur laut Bios lüfter auf 5V: CPU: 21C Board: 35C Beim passiv test über 2 Stunden: Cpu: 40C Board: 41C Also ich finde die werte nicht schnelcht im vergleich zu meiner...

Mittwoch, 6. November 2002, 11:52

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Re: Wakü Tower fertig == Umbau == frage

Also das mit dem updaten ist eine nicht so gute idee habe ein 160 GB Raid und davon mindestes 60-70 GB an daten die nicht unwichtig sind als extra eine 80 GB platte für update ist ein wenig krank und das ganze auf CD´s brennen... 60000/650= ca 92 CD´s ok werde es woll riskieren müssen.....

Dienstag, 5. November 2002, 21:28

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Re: Wakü Tower fertig == Umbau == frage

Das das ist das selbe Board dessen umgebung wird ein wenig umgebaut also ein neues Gehäuse...........

Dienstag, 5. November 2002, 20:07

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Wakü Tower fertig == Umbau == frage

Hi also ich habe meine Wakü Tower fertig gebaut ;D und mochte nun die gesamte Hardware aus dem alten Tower in den neuen einbauen. Meine Frage ist ich betreibe ein Raid 0 bestehen aus 2 Plattten. Wenn ich den rechner wieder zusammen baue und ausversehen die beiden IDE-Kabel zu dem Raid Controler vertausche können dann all meine daten weg sein ????? Währe interssant du wissen......... PS: Wie ist es eigentlich mir bios update den Raid controller zerstört er das array....

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 22:20

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Re: Airplex extern oder intern

Jo her mit dem bilder am besten von allen seiten ;D Damit ich mir ne vorstellung davon machen kann.........

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 22:17

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Re: Suche PHP-Profi

Soll ich für die hobby´s eine eigne tabelle anlegen das währe aber verschwendung von ressorcen............ bei 1000 Personen a 3 Hobby währen das schon 3000 Einträge ........und wür das was ich vorhabe wäre es contra Produktive........... Ich aber jetzt nicht eine grundsatz diskusion Anfangen... ;D jedem wie er es am liebstem macht......solange es keine firmen DB ist mit 100.000-1******* eintägen ist es auch egal

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 20:26

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Re: Airplex extern oder intern

Bei externer einbau seit mein Cube zwar aus wie eine Bier-Zapf Anlage ;Daus oder noch besser kühlschrank aus ;D......... Den Spass ist er mir aber wert :-) PS: Kann ich den Computer mit Bier Kühlen :-)

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 20:24

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Re: Suche PHP-Profi

Danke das bringt mich weiter ;D

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 19:24

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Re: Airplex extern oder intern

:Bedenkt aber wie begrenzt der Platz in Cube ist...... :

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 19:21

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Re: Suche PHP-Profi

: Also um das Ganze verständiger zu machen die ganze situation ich habe eine DB mir Personen jede Datensatz verfügt über die Zelle Hobby. In der Zelle Hobby stehe die hobby´s durch komme getrennt max 3 Stück. Jetzt will ich nach Personen suchen die einbestimmes Hobby haben und mit diese anzeigen lassen. Das mit dem Anzeigen klappt aber nur wenn ich mach dem ganze string suche lasse z.b. DB_string = "Computer,Rad,Saufen" such_string = "Computer,Rad,Saufen" will aber z.b. mir dem suchstring = "Co...

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 19:01

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Airplex extern oder intern

Hi habe mir eine Yeong Yang Cube Case YY-B0221 kauft und jetzt überlege ich wo ich den Radi hinbaue .... also die möglichkeiten intern mit blende oder extern an der Rückwand....... Was Haltet ihr für besser bzw. was würde besser wirken...... von der Kühl und optice her..... PS: AMD 1800++ und kein Overclocking wunsch

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 18:55

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Suche PHP-Profi

Hi ich habe da ein kleines Script problem in Php und suche Jemanden der mir helfen kann: Also ich lese aus eine DB einen string aus z.B. "aqua,wasser,kalt" jetzt wil ich eine suchfunktion schreiben die in dem string nach einem bestimmten Wort (Eigabe durch formular) sucht und wenn es gefunden wird also antwort '1' liefert z.B '0' die ich weiter mit einer if abfrage bearbeiten kann. ihrgend welche idenn ???

Samstag, 28. September 2002, 16:01

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Frage an alle Cube Case YY-B0221 besitzer ?

hi also meine frage wie viel platz ist zwischen Netzteil und dem Deckel des Cubes ?, Überlege grade den radie da ein zubauen. Bekomme mein case erst nähste Woche und will nicht so lange warten mit der bestellung.... Bei aqua-computer zählt jeder tag ;D

Freitag, 13. September 2002, 20:19

Forenbeitrag von: »Darkspace«

phpmyadmin

hallo ich suche ein programm das genau so funktioniert wie phpmyadmin....wie fragt ihr euch bestimmt...ganz einfach phpmyadmin kam mit meine tablen > 30 Spalten nicht anzeigen ich weis nicht wo dran das liegt ich bekomme immer dem fehler seite nicht gefunden vom browser......

Mittwoch, 11. September 2002, 20:15

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Re: Frage zu Netzteil

ok dann schnell man eine feuerversicherung abschliessen und den krankenwagen rufen............ schraub schraub schraub..........mmmhh ist da noch spannung drauf......*Blitz*........*Blitz*.......... ;D Ne im erst ich probiere es mal erst den unteren dann den Haup...

Mittwoch, 11. September 2002, 17:50

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Frage zu Netzteil

Hi also ich möchte an meinem 480 Watt Netztei die beiden 80er Lüfter <35 db gegen 2 Blacknoise Lüfter >19 bd tauschen die frage ist da die Blacknoise Lüfter langsamer drehen also weniger Luftdurchsatz besitzen könnte es zu termischen problemen kommen ??

Montag, 2. September 2002, 23:12

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Re: Festplatte >8,4 GB

Also das Problem ist das ich keine achung habe von welcher Firma das Boeard ist wie gesagt ein altes Pentium Pro board und das mit dem 2. Partitionen geht auch nicht habe zum testen eine 2GB erzeugt also fat16 fähig....und der selbe fehler

Montag, 2. September 2002, 20:11

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Festplatte >8,4 GB

Hi all, also frage wie kann ich auf einem alten Pentium Pro board (PT-6IF von Firma k.a.) meine 15 GB IBM platte laufen lassen. Es werden nur 8.4 GB erkannt. Bei der Windows 2000 Installation erkennt er die platte als 15 Gb und installiert sich. Nach dem Reboot aber bekomme ich nur eine Fehlermeldung (Platten fehler oder NTLS** nicht gefunden) Ihrgend welche ideen oder Vorschläge....aja der rechner hatt kein diskettenlaufwerk nur cd-Rom ..........

Dienstag, 27. August 2002, 01:09

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Re: Apache Problem

Sorry das ich so spät schreibe war ab sammstag nacht an der Elbe vom THW aus heute wieder da -)

Samstag, 24. August 2002, 19:26

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Re: Apache Problem

Also unter Windows XP Home unter pro würde ich IIS nehmen aber mann kann nicht alles haben.....

Samstag, 24. August 2002, 14:49

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Apache Problem

hi suche wer der sich mir Apache auskennt der 1.3.26 Version bekomme einfach nicht php zum laufen bin am Rande eines nerven zusammenbruchs :'( Also wenn hier jemand ist der sich damit aus kennt bitte melden...dann könnte ich im die httpd.conf zusenden .. zum anschauen..... Also schriebt hier ins Forum oder direkt ICQ: 153883592

Montag, 29. Juli 2002, 11:29

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Re: GA7VRXP REV 2.0 und nur Probleme

Also Wakü ist noch nicht eingebaut...erst muss das system laufen.......

Montag, 29. Juli 2002, 10:32

Forenbeitrag von: »Darkspace«

GA7VRXP REV 2.0 und nur Probleme

Hallo alle zusammen also habe am Freitag mein GA7VRXP REV 2.0 bekommen. Nach dem einen kompletem umbau. mit 2*80GB im Raid0 und 2*256 MB NoName DDR,...Soundblaster Live 5.1, Tv Karte,.... Musste ich feststellen das das System beim Kopieren und grossen datein von CD auf Platte oder Platte -> Platte CRC fehler produzierte. Des weiterem bleiben Spiele hängen. Oder der IE schmierte ständig ab. ******* Nach Stunden langer fehler suche habe ich meine Compunter auseinnader genommen und eine Minimal sys...

Donnerstag, 25. Juli 2002, 10:04

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Re: Netzteil zu schwach

Die Kenndaten meines Netzteils: 3.3 V 5 V 12 V 5V 12 V 5V Stb. 16 A 22A 11A 0,5A 0,5A 0,75A Wohl zu wenig :-[ oder ? Der Stromwandler auf dem Board kann es nicht sein habe ein neues 4 Tage alltes Gigabyte Board mir 3 Fachenstromwandler. Wenn ich meine 3 Platten an eine 200Watt uralt Netzteil hänge leuft alles Super also muss das netzteil sein. Also was mich jetzt intressiert welches neues Netzteil soll ich mir hollen ?? Hatt jemand erfahrung mir Leitungstarken netzteilen??

Mittwoch, 24. Juli 2002, 23:12

Forenbeitrag von: »Darkspace«

Netzteil zu schwach

Hallo habe mal eine frage habe ein No-Name 300 Watt Netzteil und mein Pc ist Totall instabiel nach dem letztem hardware update nun habe ich dem verdacht das das Netzteil zu schwach ist. Meine Frage ist es zu schwach ?? und was für eins empfehlt ihr mir zu kaufen wenn ?? mein System XP1800+ Geforce 3 4 * 80mm Gehäuselüfter 4* 40mm Festplatterkühler 2 * 80GB Platten im Raid0 1* 15GB Platte für Backup CD-ROM,Brenner,DVD Laufwerk Tv-karte,Soundblaster Live