• 18.04.2024, 06:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 9. März 2018, 18:56

Forenbeitrag von: »Tinitus«

Lizenzkostenfreie Aquasuite 2016 nicht mehr downloadbar

Achso ja cool das wusste ich gar nicht. Gut zu wissen Danke! Aber ist es nicht auch so das ich das Aquaero am USB hängen kann und den Rest ( Powerjust 3 ) dann über den Aquabus ansteuern kann? Bräuchte dann ja eh nur einen internen USB Anschluss. Oder verstehe ich da etwas falsch?

Freitag, 9. März 2018, 09:15

Forenbeitrag von: »Tinitus«

Lizenzkostenfreie Aquasuite 2016 nicht mehr downloadbar

Heisst also das ich nur ein Gerät fiktiv von aqua computer am USB 2.0 betreiben kann? Also ohne den Hubby?

Freitag, 9. März 2018, 08:34

Forenbeitrag von: »Tinitus«

Lizenzkostenfreie Aquasuite 2016 nicht mehr downloadbar

Ja genau, der Aquaero und auch der Powerjust 3 sind beide am Hubby 7 angeschlossen. Ich besitze leider nur 1 internen USB 2.0 Anschluss ( habe das Asus Crosshair 6 Hero als Mainboard ). Okay ich werde es später mal versuchen und dann berichten.

Donnerstag, 8. März 2018, 16:40

Forenbeitrag von: »Tinitus«

Lizenzkostenfreie Aquasuite 2016 nicht mehr downloadbar

Okay ich werde versuchen meine Problematik genauer zu beschreiben. Ich habe mal Screenshots gemacht vielleicht hilft das ja. Das Bild mit dem Namen Aquaero zeigt das die Aquasuite den Aquaero 5 nicht erkennt, obwohl dieser per USB verbunden ist. Das Bild mit dem Namen Lizenz zeigt den Powerjust 3 Ultra aufgelistet mit SN usw. aber leider nicht den Aquaero. Das Bild Setup Bildschirm Zeigt meine Auswahl Möglichkeit bei einer Neuinstallation, wenn nur der Aquaero am USB angeschlossen ist.

Donnerstag, 8. März 2018, 08:52

Forenbeitrag von: »Tinitus«

Lizenzkostenfreie Aquasuite 2016 nicht mehr downloadbar

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann. Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt Grad genau hier rein gehört, aber ich habe das selbe Problem das ich nur die Aktuelle Version der Aquasuite ( ich glaub 2017 3.2 war es) angezeigt bekomme. Kurz zu meiner Geschichte oder Problematik. Ich habe die Woche über voller Vorfreude meine Neue Hardware zur Überwachung meiner Wakü eingebaut ( Aquaero 5, Powerjust 3 ultra, Hubby , und Splitty ). Gestern wurde ic...