• 27.04.2024, 22:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 72.

Donnerstag, 7. September 2006, 10:12

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: Worklog: LianLi PC 201-B (*fertig* - ab Seite

Kann mich den meinungen der Vorredner nur anschließen! TOTAL GEILES TEIL :o :o :o

Donnerstag, 7. September 2006, 09:41

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: maicoX-Tri Media

Wie immer eine schöne Ideee Handwerklich wunderbar umgesetzt! Und herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz ;D

Freitag, 1. September 2006, 10:47

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: Worklog: LianLi PC 201-B (4. Update - Seite 5)

:o Bin immer wieder begeistert wie man solche schönen Sachen zaubern kann, ich fang immer anund in der mitte bleibt die hälfe liegen :-/ Drum dicken Respekt für deinen saubere und durchdachte Arbeit ;D ;D

Donnerstag, 30. März 2006, 11:04

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: casemod:AlumaxX

Erst mal fetten Respekt und Glückwunsch für diesen Extrem aufwendigen und langwierigen Mod! Es gibt wirklich nur wenig leute die über einen solch langen Zeitraum so perfekte Arbeit leisten So nun noch eine kleine Frage, du hast neben dem AT so eine Nite Verbaut, diese hast du Fillcap genannt. ( Seite 18 ) Bin noch ein Noob und wollt mal wissen was man damit macht ???

Dienstag, 28. März 2006, 00:52

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: Mein erster Mod/WAKü

Das hätte ich eh nicht gemacht, wenn dann hätte ich diese gereineigt oder eben Schwarz gemacht. Jedoch benötige ich dann wieder andres Plexi und komplett neue Keds, dies sind nämlich auch grün :-X

Montag, 27. März 2006, 23:46

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: Mein erster Mod/WAKü

@JoFreak Also den 5 1/4 Käfig hab ich gekürzt, aber stabil ist der immer noch. Der Radi wird später mit Schnelltrennkupplungen am restlichen System angeschlossen (Hoffe nur das Klappt auch so wie ich es mir Vorgestellt hab) : Und diese grüne Farbe ist einfach sch... werd mir vielleicht später noch ne andre kaufen und nochmal besprühen. :-/

Montag, 27. März 2006, 22:12

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: Mein erster Mod/WAKü

Da muss ich dir leider recht geben, :-X Allerdings liegt das and der Cam/Lack es sind sonst keine Farbunterschiede zu sehen

Montag, 27. März 2006, 21:45

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: Mein erster Mod/WAKü

Mal wieder ein Paar Bilder, jetzt fehlen nur noch die restlichen Komponenten und ich kann ihn endlich unter Wasser setzen ;D

Montag, 27. März 2006, 11:49

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: ac wakü @ silverstone tj-07

Schöne Hardware und schöne Arbeit, bin schon auf das Endergebnis gespannt ;D

Sonntag, 26. März 2006, 12:08

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: Shuttle mit WaKü ausrüsten XPC SD31P

Morgen, ;D also mein erster Gedanke währe ein zweites Gehäuse. In dem würde ich die WaKü verbauen und vielleicht später noch ne 2 Platte oder so! Außerdem hat man dann ein schickes Turm-System oder kann sie nebeneinander hinstellen

Dienstag, 21. März 2006, 21:29

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: Mein erster Mod/WAKü

Ich stell mich in die ecke und schäme mich :

Dienstag, 21. März 2006, 19:40

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: Mein erster Mod/WAKü

Zeit mal wieder ein kleines Update zu posten.... hier seht ihr mal meine ersten Lötversuche, ich hab ein paar Led`s hintereinander geschaltet und sie mit der Kathode an einen Schlater angeschlossen... Desweiteren hab ich schon mal meine zweite 7800GT mit nem AquaGratix bestückt Sollte soweit alles klappen wird das Case bis Freitag zusammengebaut und die Hartdware installiert ;D

Dienstag, 21. März 2006, 13:03

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: Lian Li PC-75 reloaded

Kann mich nur den Andren anschließen! Wirklich sehr schönes und sauberes Case :o Mal so ne Frage am rande, Ist das mit der Gewindestange notwendig oder nur Style? ??? Grüße Darkstar

Dienstag, 21. März 2006, 12:53

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: Self made Styro-Case...*new update S.6*

Scheint so als hättest du ca 10 mal mehr Ahnung wie ich ;D Drum meinen ganzen Respekt!

Samstag, 18. März 2006, 12:50

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: lianli pc60 in samt, dies das veredelt/PICS

Schön, gefällt mir echt gut. fein und edel. Aber was will man von einem Lian Li auch andres erwarten

Donnerstag, 9. März 2006, 22:45

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Welcher monitor ?

Hallo Leute, ich hab mir vor einen der beiden Monitore zu kaufen, http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=376563 http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=376628 leider hab ich keinen schimmer welcher nun besser zum zocken geeignet ist : Kann mir vielleicht einer von euch helfen? Gruß Darkstar

Sonntag, 5. März 2006, 23:59

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: selfmade alucase

Hab mir nen bericht über die teile schon angesehen, da haben sich eigentlich ganz gut ausgesehen/abgeschnitten. (Will ich mir auch vielleicht kaufen) Also schön weiterbauen und Bilder Posten! Bist jetzt das Versuchskaninchen ;D

Dienstag, 28. Februar 2006, 20:24

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: Bezeichnung PD/PB.....

schön, hoffe nun sind alle klarheiten beseitigt! ;D

Dienstag, 28. Februar 2006, 20:18

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: Koffer für meinen Paintballmarkierer *Update S

Seit freidlich, ich find beides hübsch. (Koffer / Frau) : Allerdings hätte ich mir vielleicht nen kleinen Unterschied bei den Koffern einfallen lassen, wegen verwechslung und so. Ansonsten beide Daumen hoch ;D ;D

Dienstag, 28. Februar 2006, 20:12

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: Bezeichnung PD/PB.....

Also allzuviele möglichkeiten hast ja nicht die vom CD-Laufwerk weggehen können. Sollte ein IDE, SCSI oder S-ATA Laufwerk sein, dann gibts noch den 4 Pol Molex Stecker und ein dünnes Kabel, mit 4 steckern, das man aufs Mainboard oder in die Soundkarte seckt. Sollte es keins der Kabel sein, hat es eigentlich nichts am CD-Rom zu suchen :-/

Dienstag, 28. Februar 2006, 08:40

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: U-Boot Casecon mit Shuttle *S.8*

Bin schwer begeister! Will mehr Pics sehen ;D ;D

Sonntag, 26. Februar 2006, 00:25

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: CoolermasterStacker WaKü 2 verbessert

Ist zwar leider etwas wenig von der WaKü zu sehen, find ihn aber sonst recht net! weiter so Gruß Darkstar

Samstag, 25. Februar 2006, 23:03

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: CoolermasterStacker WaKü

Also das müssen wir nochmal üben (Bin doch schon ganz neugierig)

Samstag, 25. Februar 2006, 23:00

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: cippX by maicoX (Achtung: reichlich Bilder!)

Wirklich sehr sehr Stylisch Trittst mit dem Rechner bei der DCMM an oder hast da was Spezielles im Schrank versteckt? (Neugirig ist ;D)

Freitag, 24. Februar 2006, 17:54

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: Ist meine Festplatte kaputt?!?!?!

Also wenn gar nichts mehr funktioniert, und du auch keine Garantie mehr auf der Platte hast, Geh auf die Site vom Hersteller und lad dir das Tool zur Low Level Formatierung herunter! Damit wird die Festplatte wieder in ihren Auslieferungszustand formatiert, jedoch geben die Herstller keine Garantie drauf!

Freitag, 24. Februar 2006, 17:13

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: Mainboard Gewindeschneider gesucht

Den andren Thread muss ich wohl übersehen haben :-/ Werd gleich mal meinen lieben Menschen vom Baumarkt Nerven ;D Also danke für die Anworten, ihr habt mir sehr geholfen!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 24. Februar 2006, 13:56

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Mainboard Gewindeschneider gesucht

Hallo Leute, ich schreib das mal hier rein, weiß nämlich nicht wo sonst Ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem Gewindeschneider, mit dem ich die Passenden Gewinde für die Abstandshalter eines MoBo`s drehen kann. Kann mir vielleicht jemand sagen was das für eine Norm ist /wo ich sowas herbekomm? (hoffe nur ich bekomme das dann auch hin ???) Danke im vorraus, Gruß Darkstar

Mittwoch, 22. Februar 2006, 21:39

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: Mein neuer Düsenkühler Rev. 4 *Pix*

Meinen dicken RESPEKT, gut das es Leute wie dich gibt, die so geile Dinger bauen können ;D

Mittwoch, 22. Februar 2006, 21:28

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: LianLi PC7 SE - Modding-Tagebuch

Aslo am besten ist luft die an der Festplatte vorbeizieht! Also festplatten gehen bei einer dauerbelastung ab 50° grad los. aslo über einen Zeitraum von mehr als 3 Monaten. Hoffe es hilft Gruß Darkstar

Mittwoch, 22. Februar 2006, 17:04

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: LianLi PC7 SE - Modding-Tagebuch

Zu dem CD-Gehäuse muss ich dich vor der Hitze warnen! Hab mir ein S-ATA Hot Swap Gehäuse besorgt (für 3 FEstplatten und nem Kühler drin) da liegen die Festplatten auch ziemlich nah an den Bodenplatten. Das resultat waren dann 2 abgerauchte Festplatten und jede Menge ärger mit Maxtor > Allso immer aubh die Wärme achten :

Mittwoch, 22. Februar 2006, 09:15

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: LianLi PC7 SE - Modding-Tagebuch

Also ich hab meine 1046 mit Doppelten Klettband vom Boden entkoppelt, das klappt prima! Was soll des denn für ein HDD-Rahmen werden? Mit oder ohne WaKü?

Dienstag, 21. Februar 2006, 13:35

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: Mein erster Mod/WAKü

Danke danke, ich freu mich immer über jede Art von Kritik!!! Und das Energebnis solcher Aktionen sieht dann auch besser aus ;D

Dienstag, 21. Februar 2006, 00:10

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: fragen zum silent pc

Im Prinzip spielt micro oder ATX keine allzu große rolle. Solltest nur im Vorfeld wissen wieviele PCI-Karten du benötigtst! (Sound, GraKa, TV-Karte) Die meisten Micro haben gerade mal 2 oder 3 Steckplätze, und wenn die karten heiß werden gibts bei geringer Luftzirkulation ein Instabieles System

Montag, 20. Februar 2006, 23:59

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: fragen zum silent pc

Servus erst mal, aslo als CPU würd ich dir nen Athlon 64 3500+ empfehlen, genügend leistung samt geringer wärme! Dazu noch ne Haupauge WinTV Nexus-S, für die gibts auch nen Kartenleser (PayTV) Außerdem hat die Karte eigenen Speicher und belastet das System nicht so stark. Desweiteren gibts in der Aktuellen PC Games Hardware nen guten bericht über Silent PC`s. Diese sind zwar ohne WaKü, aber die funktion und eventuelle enschränkungen sind recht gut erklärt (Man muss nicht alles wissen, man muss n...

Montag, 20. Februar 2006, 07:59

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: Mein erster Mod/WAKü

Die weiß grün kombination war schon von Anfang an geplant und wird sich jtzt auch nix mehr dran ändern. Und da ich absolut keine Ahnung von Fußball hab stöts ich ja auch nicht ;D

Sonntag, 19. Februar 2006, 21:33

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: Mein erster Mod/WAKü

Hatte mal die Zeit mit den Türen anzufangen,

Sonntag, 19. Februar 2006, 13:11

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: Self made Styro-Case...*new update s.4 unten*

Hui des is ja alles gar ned so teuer :o Da könnte man sich überlegen ja auch mal nen Versuch zu starten ;D

Sonntag, 19. Februar 2006, 00:53

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: Self made Styro-Case...*new update s.4 unten*

Ich find den Anfang schon sehr interesant, bin schon auf das Ergebnis gespannt!!!! mal so ne frage für unwissende, wieviel kostet denn das ganze GFK mit zubekör ???

Sonntag, 19. Februar 2006, 00:48

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: Welcher Lack für´s Gehäuse ?

Mmmh, hab 800 gekauft, das klappt eigentlich ziemlich gut! Lackierer hab ich noch keinen gesehen, ich glaub die haben alle selber experimentiert bis es gepasst hat! ;D

Samstag, 18. Februar 2006, 22:49

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: Welcher Lack für´s Gehäuse ?

Ich hab heute mal die zweite runde eingelegt! Also den kompletten alten Lack runter, dann sauber gereinigt und die 1 erste schicht Grundierer drauf! Mal schauen ob es diesmal was wird :-/

Donnerstag, 16. Februar 2006, 13:17

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: Koffer für meinen Paintballmarkierer

So ein ähnliches Material gibts auch in Dekorationsgeschäften! Ist dann grün ;D Ansonsten würd ich dir Schaumstoff empfehlen, einfach zwei lagen in die Unterseite des Koffers und aus der Zweiten die Form ausgeschnitten! Hab ich mal für meinen Neffen gemacht ;D

Mittwoch, 15. Februar 2006, 16:41

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: Welcher Lack für´s Gehäuse ?

@Rotring Hab Aluminium und Kunststoff Lackiert, und für beide arten einen passenden Grundierer verwendet. @MadMan Heizung lag keins der Teile, wird wohl doch nicht ganz trocken gewesen sein ??? Werd einfach nochmal alles an/abschleifen und nochmal von vorne anfangen! Danke für die schnellen antworten!!!

Mittwoch, 15. Februar 2006, 13:13

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: Welcher Lack für´s Gehäuse ?

Hab die Sache zwar vom Verkäufer zusammenstellen lasse, aber die wissen ja bekanntlich auch nicht alles! :-X Werds nachher nochmal überprüfung THX

Mittwoch, 15. Februar 2006, 11:33

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: Welcher Lack für´s Gehäuse ?

Ich hätte da auch mal ne Frage zu der ganzne Geschichte : Hab meine Teile grundiert und geschliffen und grundiert und geschliffen und dann die Farbe drauf gehauen! Bis zur Frabe sah eigentlich alles ganz gut aus, nun bekomme ich an manchen stellen aber lauter kleine Risse und es bröckelt sogar einiges vom Lack wieder ab! Könnte das an einer unreinen Oberfläche oder an nicht ganz trockenem grundierer liegen?

Dienstag, 14. Februar 2006, 19:07

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: LianLi PC7 SE - Modding-Tagebuch

Also ich würd die Lüfter grün lassen! Sind der volle bringer

Donnerstag, 9. Februar 2006, 22:54

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: Chase 24`s Lian Li V2000!!

Also ich finde es in Anbetracht des Mainbordas als schon recht schön

Mittwoch, 1. Februar 2006, 13:21

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: LianLi PC71. Geht der Deckel nicht ab???

Aslo aus rein technischer sicht würde ich die 2 80 empfehlen. zumindest unter der Vorraussetzung einer vorne und einer hinten. Schließlich ist ATX ja auf eine solche Lösung hin entwickelt worden Und die besten Lüfter hat eh Papst ;D Grüße Darkstar

Dienstag, 31. Januar 2006, 19:19

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: Mein erster Mod/WAKü

Und nun wieder ein kleines UpDate, im Urlaub hatte ich etwas Zeit hab ein bißchen gebastellt! Ich hab es endlich geschaftt die Innenverkleidung fertig zu stellen und sie auch gleich eingebaut Wie man sieht wurden einige Teile Grundiert, wenn dann noch die Kühler für die GraKa`s kommen gehts ans zusammenbauen

Sonntag, 1. Januar 2006, 11:14

Forenbeitrag von: »Darkstar«

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000 *S.

Also mir gefällt das ergebnis auch sehr sehr gut, so ein schönes Teil würde sich in meinem Büro auch ganz gut machen ;D Gruß Drakstar