• 28.04.2024, 10:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 15. Juni 2004, 00:19

Forenbeitrag von: »darktr00per«

Re: Radeon X800 Kühler?!?

Also der Ram wird auf den aktuellen X800 Karten nicht Passiv bzw. aktiv gekühlt oder??? Dann müsste ja der Twinplex wirklich absolut ausreichen oder?

Montag, 14. Juni 2004, 21:57

Forenbeitrag von: »darktr00per«

Radeon X800 Kühler?!?

Hi, ich wollte fragen ob der spezielle Wasserkühler für ATI Grafikkarten (Radeon 9800XT) auch auf die X800 passt, die Karte ist zwar noch nicht so wirklich im Umlauf aber vielleicht hat sie ja schon der ein oder andere und kann mir hierbei helfen. Danke schonmal im vorraus!

Mittwoch, 12. Mai 2004, 16:31

Forenbeitrag von: »darktr00per«

Re: Luft im Kreislauf oder ka?!?

Danke erstmal aber wie kam es das bei mir nix angesaugt wurde aber wirklich nix, ich mein ich hab schon länger ne Wakü nur davor hatte ich so nen Inova Ausgleichsbehälter der direkt auf die Pumpe gesteckt wird, da hatte ich nie wirklich Probleme mim entlüfter, aber nun hab ich die aber wie und das wundert mich, is ja nix recht viel anders also vorher.

Mittwoch, 12. Mai 2004, 16:20

Forenbeitrag von: »darktr00per«

Luft im Kreislauf oder ka?!?

Also ich hatte Gestern Riesen Probleme beim Einbau der Wakü komponenten, möchte ich daher mal kurz erläutern vielleicht kann mir da wer nen Tipp geben! Erst alles verbunden wie folgt: AquaTube -> Pumpe -> CPU -> Chipset -> VGA -> Radiator -> AquaTube usw. Also dann als alles angeschlossen war (Pumpe war ausgeschaltet) dest. Wasser eingefüllt, lief sofort durch das ganze System, dann plötzlich bemerkte ich das irgendwo was undicht war (Plug'n'Cool nich fest genug reingedrück) na dann lief mir ers...

Dienstag, 11. Mai 2004, 16:03

Forenbeitrag von: »darktr00per«

Plug'n'Vebindung Eheim 1048

Hi, gerade kam mein Bestelltes von Aqua-Computer leider muss ich feststellen das die Plug'n'Verbindung nicht ganz in meine Eheim 1048 passt (Ansaugstutzen), sie lässt sich zwar reindrehen, schließt aber nicht ganz mit der Dichtung ab also ich müsste eigentlich locker noch eine Umdrehung schaffen beim reindrehen Mit Gewalt will ichs nur auch nich probieren das Ding is ja nur Plastik hehe

Montag, 10. Mai 2004, 00:39

Forenbeitrag von: »darktr00per«

Re: Die Preise purzeln, cuplex-Endspurt

Was ist wenn man vor vor vor gestern eingekauft hat und bis jetzt keine bestätigung gekriegt hat oder das es raus ging und man das geld schon überwiesen hat!?! Ist es möglich die günstigeren Preise zu bekommen und das restgeld weiter zu investieren um vielleicht noch paar plug'n'cool winkelstücke zu kaufen?

Sonntag, 13. April 2003, 01:09

Forenbeitrag von: »darktr00per«

Kontaktaufnahme nicht möglich!

Ich weiß leider nicht wo ichs sonst noch hinschreiben soll! Hab euch mitterweile schon 3-5mails im Abstand von 2 Tagen geschickt und keine einzige Mail beantwortet bekommen. An eurer Stelle würde ich mal das Postfach leeren! Sry aber nach so viel Streß wird man einfach sauer, an wen soll ich mich wenden oder wer fühlt sich in Sachen Kundenbetreuung und Support für zuständig? Könnte sich derjenige bitte melden!