• 28.04.2024, 06:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 99.

Sonntag, 15. Februar 2004, 22:04

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project by Chew

also mal respekt.......das schaut ja wahnsinn aus! und vorallem sau geil............soviel geschick muss ma mal haben und nat. auch so ein model erste sahne

Samstag, 31. Januar 2004, 17:51

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: nautilus cube liegt im dock /pic´s seite 3,4,5

schaut hammer aus! also das is mal selfmade!!! respekt

Dienstag, 27. Januar 2004, 13:37

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: Womit Funkbox kühlen (70-80°C Umgebungstemp)

ja peltier is sicher eine variante....ansonnst..vapochill(flüssiger sticksoff und DICK isolieren)

Donnerstag, 22. Januar 2004, 23:39

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: A64 Mobo, welches?

tja morgen morgen...... anfangs war ich ja bei asus...als ich dann das hörte mit der spannung beim ocen isses mir vergangen..... dann msi..2 fasen spannungswandler, speicher probleme nein danke(poitiv war das overclocking am anfang) abit schuat goil aus! und kling auch laut test super...und die lautstärke wird verkraftbar sein!!!

Donnerstag, 22. Januar 2004, 16:55

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: Ladeneröffnung AC-Berlin

ICH WILL EINEN IN WIEN! :o ;D >

Donnerstag, 22. Januar 2004, 16:53

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: Suche Display

schau mal unter www.ev-shop.at dort haben soe welche!

Montag, 12. Januar 2004, 19:08

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: Ein Lüfter mehr+3° mehr

blöst der lüfter rein oder raus? weil Falls er rein bläst kanns sein das er warme luft vom NT einsaut oder die warme/wärmere zimmerluft

Sonntag, 11. Januar 2004, 10:43

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: nautilus cube liegt im dock( pic´s seite 3,4

also das schaurt doch mal oberaffendickengeilaus! respekt

Freitag, 19. Dezember 2003, 20:42

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: Darki braucht hilfe bei Wakü

gut ja gpu kühler brauch ich noch......und die lüfter hol ich ma schon noch...thx!

Freitag, 19. Dezember 2003, 17:24

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Darki braucht hilfe bei Wakü

sodale halo!...also ich hol ma jetz ne wakü und zwar.. cuplex aus Kupfer, Vierloch-Halterung Sockel A, plugncool gerade  42.49 airplex evo 360 (plugncool gerade)  73.99 Externe Halterung aus Edelstahl fuer airplex evo 240/360  24.99 aquatube Rev. 1.1 (Titan, plugncool gewinkelt)  49.99 aquabay at 22.99 Beleuchtungsmodul UV fuer aquatube  11.99 Eheim 1046  37.99 Anschluss-Satz plugncool fuer aquastream oder Eheim 1046  6.49 (m) Schlauch PUR glasklar  4m 9.96 Winkelverbinder plugncool Kunststoff  ...

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 10:01

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: Wärmeleitpaste

also ich schwöre auf arctic silver.....bis zu 5° unterschied

Dienstag, 28. Oktober 2003, 23:40

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: Mein neues Projekt:AQUA X Cube!!Update S.15

ich nehm an die schrauben selber schaut echt fett aus.......ich bau ja uch grad an meinen...

Montag, 27. Oktober 2003, 23:27

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: Welches Material

diese 2 platten schaun aus wie landkarten ich würde platinen nehmen von alten mobos oder so aus flomärkten..... oder vielleicht ätzen.......also pexi und mal so platinenätz zeug druff

Montag, 27. Oktober 2003, 11:02

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: Klebe Folie

sag ich auch immer! einfach proberen ...falls schief geht vorsichtig mit terpentin weggeben aber SOFORT nachwischen sonst baba caselackierung

Montag, 27. Oktober 2003, 10:13

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: Klebe Folie

na sicher net...habs genau so gemacht ....und es is nix verlaufen...... und mein erstes hab ich aus papier ausgeschnitten und aufgelegt und in mehreren schichten aufgetragen! auch nix verlaufen

Montag, 27. Oktober 2003, 10:07

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: Klebe Folie

ja einfach ne vorlage nhemen(sollte dicker sien) darunter legen und ankleben mit tixo odg. dann rasierklinge und rausschneiden und alles is fein!

Montag, 27. Oktober 2003, 10:03

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: Klebe Folie

frag mal in papiergeschäft nach geometrischzeichnen folie oder so ähnlich! haltet sehr gut! oder du nimmst einfach bucheinbinde folie

Montag, 27. Oktober 2003, 07:47

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: Mein Rechner ist fertig (Pics)

nette farbgestaltung...aber der kabelsalat da bei den schläuchen

Sonntag, 26. Oktober 2003, 11:27

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: Crystalfontz

schau mal auf www.ev-shop.at dort gibtes auch lcds anschluss fertig rahmen oder zum selber löten!

Freitag, 24. Oktober 2003, 21:30

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: RAL-Farbton YY0420

schau mal auf chieftec.de oder com.....dort is a code für anthrazit..sollte passen

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 17:48

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: Gibt es ein Unterschied zwischen diesen Winkel

man könnte au ch die PVC anshlüsse aufrauhen und silbner ansprayn oder nicht?

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 09:53

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: Ich will Blut sehen

also ich denke die ac produkte san top nur die leutkraft vom blue is net so doll geworden..aber schaut trotzdem sehr gut aus! aber glowmo is einfach top

Montag, 20. Oktober 2003, 17:04

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: erster Case Con

>so langsam kommt ma das vor als würden immer alle nicht lesen und halt unten was dran schreiben...*grml* > 1)ich habe kontakte zu metallwerkstätte....... 2) ich weiss was nierosta is(ich schreib niersta immer so) 3) ich bin quasi maschienebautechniker also in sachen metall braucht ma keiner viel erzählen 4) ich sagte ich will verkleidung achen und net alles aus nierosta 5) bla is ma egal von wem dieser scheiss stahl ist er ist geil weil er super ausschaut und man kann ihm schneiden..aber halt ...

Montag, 20. Oktober 2003, 00:39

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: erster Case Con

es war nie die rede von stahl...nur von nierosta

Sonntag, 19. Oktober 2003, 17:21

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: Newbie braucht mal eure Hilfe

mach ihm extern beleuchte ihm schön gib lochblech rundherum und schaut sehr gut aus!...also mach ihm extern dann haste noch genug platz! und du brauchst nur die extern e halterung und die blende brauchste nimmer

Sonntag, 19. Oktober 2003, 16:36

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: Kühler Eigenbau UPDATE S.2

schaut aus als würde da viel wiederstand sein! ich hoffe das geht wie do es willst!

Sonntag, 19. Oktober 2003, 14:37

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: erster Case Con

ja nemesis is klar...zu metallbearbeitung is alles in butter habe von der standbohrmaschiene bis zum dremel alles also np... achja habe mal die zeichnung weiter geamcht und man sieht festplattenkäfige(weiss) und die laufwerkseinschübe(blau).. auf der rückseite sieht man noch das plätzchen fürs nt und daruter kommt warscheinlich die pumpe mal schaun..... aud alle fälle werd ich ma die einschübe aus einem case nehmen...bzw nachbaun. so da nochmal die geplante mainboard seite

Samstag, 18. Oktober 2003, 23:43

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: Kratzer im Alu entfernen

kleb a pickerl drüber na spass bei seite ich würd denen das rohr überm kopf ziehn versuch umzutauschen oder!!....lackieren?...also mit einer masse versuchen das auszuvüllen...oder vielleicht kannst du es mit metall ausfüllen zb flüssiges lötzinn/silvester blei oder so

Samstag, 18. Oktober 2003, 22:50

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: erster Case Con

naja ablage für NT hab ich mal reingezeichnet........ ja wie gesagt das für die 5.25" schächte werd ich wo rausschneiden oder auch einfach selbst baun.....bzw ein dickeres blech auschneden und biegen so dass das laufwerk reinpasst! den mainboard schlitten werd ich ma aus an alten tower rauschneiden...aber noch lieber wäre es mir den schlitten selber zu bain....also die löcher abschaun von einen andern und halt mal schaun wie sowas aufgebaut is.... schwer wird das teil sicher..... zu den maßen no...

Samstag, 18. Oktober 2003, 22:01

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: Was brauch ich alles

ammm...die sind 120mm betrieben bzw gedach für den betrieb von 120 lüftern

Samstag, 18. Oktober 2003, 21:58

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: Kratzer im Alu entfernen

hmm..schleifen ja aber dann haste noch mehr kratzer und soooo fein ein rohr..ohne maschinen sehr schwer!!

Samstag, 18. Oktober 2003, 21:52

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

erster Case Con

Soda...alles beginnt mit der Planung...nach langen hin und her...case kaufen oder nicht...dann hab ich mir gedacht...nein..... hier is mal meine idee: das ganze wird aus alu bzw aus einem alu gestell mit nieroster verkleidung...mal schaun

Samstag, 18. Oktober 2003, 21:24

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: Newbie braucht mal eure Hilfe

klar..hat ja alles sein eigenes loch

Freitag, 17. Oktober 2003, 18:06

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: nieroster?

naja wennste nach österreich kommst? evebtuell...aber wie gesagt das is privater freund

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 20:58

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: Rechner und Pumpe =zeitig starten

oder eine steckerleiste mit so an schalter...und wennst den schalter rückst lauft die pumpe und du kannst den rechner einschalten aber wenn der schalter nicht gedrückt ist dann haste kein saft für den pc also problem gelöst

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 16:56

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: nieroster?

nein is halt umgangsprache.......aber schreib lieber was zum topic......

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 00:40

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: miserable temps :(

ich höre immer öfters das etwas leckt....schön langsam mach ich ma gedanken über die wakü

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 23:28

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: nieroster?

hey das ie fehlt :p naja kann mal passieren tut mir ja leid.....aber in österreich is das halt mal nieroster und nicht nierosta oder wie auch immer!

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 22:15

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: Klackere Geräusche

entlüften...... ich hab noch ka wakü aber ich glaub du solltest mal dein case schütteln oder schrägstellen das die luft aufsteigt aber genau wissen tu ichs net

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 20:36

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: nieroster?

naja ich brauche jedes werkzeug das nützlich sein kann...aber soviel muss ich net bohren im niersoster weil platten bekomm ich zugeschnitten und alu sollte kein problem sein......

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 18:37

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: nieroster?

mein freund hat wieder autocad irgentwo hin verschmissen....naja wie auch immer.......ich werd das dann morgen nachbringen ein gscheites bild........ @novagor.......ich komm an cnc geräten, wasser schneider, diverse irrodier maschinen also ka problem

Dienstag, 14. Oktober 2003, 22:01

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: Kühlkörper gießen`?

ich denke es geht wenn du es richtig wachst aber fräsen wäre besser weil da sicher keine einschlüsse sind...und wegen 5kg willste so an aufand? naja ich weiss nicht!

Dienstag, 14. Oktober 2003, 21:25

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: Neue Athlon 64 halterung/blende bei wassegkühl

falls keine kondenssatorn sondern nur leiterbahnen rund um die cpu is kann man ja eine vergrösserung baun also von 2 auf 4 loch...wie ein adapter? wäre eine variante oder?

Dienstag, 14. Oktober 2003, 20:43

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: Mein neues Projekt:AQUA X Cube!!Update S.12

man man.......ich hoffe mein case schaut auch so gut aus...aber ich hab keine form...mal schaun!

Dienstag, 14. Oktober 2003, 20:39

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: Neue Athlon 64 halterung/blende bei wassegkühl

kommt sicher eine halterung fürn 64?

Dienstag, 14. Oktober 2003, 20:20

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: nieroster?

so vielleicht noch ne anregung...das gefällt mir prsönlich ganz gut! /ädit bild weg genommen das keiner daran stirbt

Dienstag, 14. Oktober 2003, 18:07

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: nieroster?

autcad zeichnung kommt erst wenn ich zeit gehabt habe maße auszudenken! achja seiten so lange wie 260 wirds sich dann shcin ausgehn hakt um 5-10 cm länger oder so......

Dienstag, 14. Oktober 2003, 17:10

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: nieroster?

so noch schnell an entwurf gezeichnet...hoffe das geht so wie ich will.......

Dienstag, 14. Oktober 2003, 16:20

Forenbeitrag von: »DarkUtopia«

Re: nieroster?

naja darum dachte ich mir ja ich mach ein alu gestell und nieta dan nden nierosta druff.....mal schaun....das schweissnb is ka problem alles daheim und diamant trennscheiben/bohrer is auch daheim.... @smoern na nich von der firma.....in österreich a spenglerei