• 16.04.2024, 15:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 28. Mai 2021, 11:48

Forenbeitrag von: »lacky07«

D5 NEXT Pumpe Elektronikproblem? Kein Durchfluss

Ich wollte damit auch nur sagen, dass es vorkommen kann beim auffüllen von Wasser ohne das man es merkt einige Tropfen an den USB Anschluss oder sonst wo hinlaufen können. Das reicht meist schon aus, dass die Pumpe anfängt zu "spinnen" Daher wäre es sinnvoll sich auch mal die Anschlüsse bei nicht nachvollziehbaren Fehler anzuschauen. Ich habe viele Pumpen eingebaut aber so extrem empfindlich wie die D5 war bisher keine. Bei den meisten bleibt es nicht aus, dass ein bisschen Wasser eben mal daneb...

Freitag, 28. Mai 2021, 11:09

Forenbeitrag von: »lacky07«

D5 NEXT Pumpe Elektronikproblem? Kein Durchfluss

Ich möchte allgemein etwas zu der D5 Pumpe sagen. Die verbaute Elektronik 2 Platinen und deren Anschlüsse sind extrem Wasserempfindlich. Einige Tropfen an den USB Anschluss oder innerhalb der Pumpe- die auf keinem Fall Wasserdicht ist kann erhebliche Probleme verursachen bis hin zum Totalausfall. Es reicht schon wenn außen am Wasserbehälter etwas Wasser runter zur Pumpe läuft. Es ist nicht schwierig an die Platinen zu kommen ist alles nur gesteckt. Da kann man sehen ob Kontakte oder Leiterbahnen...

Sonntag, 20. Oktober 2019, 00:40

Forenbeitrag von: »lacky07«

Aquasuit X5 bzw X6 und AIDA64

Ich denke das es doch mit der Aquasuite Software zu tun hat. Es werden aus Aida64 nur Werte angezeigt die zu berechnen sind d.H nur Zahlen. Aida64 hat aber noch mehr auszulesende Sensoren. Vergleicht man mal die Sensoren die direkt in Aida64 angezeigt werden und die Werte die , die Aquasuite aus Aida64 anzeigt wird man es schnell merken und sehen. Nicht Aida64 liefert die Werte an die Aquasuite sondern die Aquasuite ließt die Werte aus Aida64. Auch aus den verschiedenen Mainboards deren Sensoren...

Samstag, 15. September 2018, 00:43

Forenbeitrag von: »lacky07«

Page Seite für Wasserkühlung

Ich habe eine Page Seite erstellt für die Überwachung der Wasserkühlung und des Mainboard. Die Seite verfügt über alle Möglichkeiten der Überwachung ist strukturell einfach aufgebaut und warnt visuell über den Zustand der einzelnen Komponenten. Ich habe eine genaue Anleitung per PDF mitgeliefert wie man die Werte in der XAML Datei für den eigenen gebrauch ändern kann. Die Seite hat 2 visuelle Überwachungen in Art einer LED Anzeige sowie ein blinkender roter Hintergrund bei den einzelnen Überwach...

Dienstag, 20. März 2018, 13:37

Forenbeitrag von: »lacky07«

Seite für Ultimate mit Aquero Komplett

Hab mal ein Bild von meiner aktuelle erstellte Seite die ich noch ein bisschen verfeinern möchte hier reingestellt. Bei den Kreisen der "Wasserdaten" sind die einzelnen Punkte am Kreis Rand LED's nachempfunden und leuchten wenn die Temperatur weiter steigt von blau über grün und gelb nach rot bis der Kreis bei 40 Grad voll ist. Bei den Lüfterdaten ist es ein anderer Kreis der entsprechend der Drehzahl oder nach Einstellungen im Programm nach Leistung der Kreis sich auch farblich füllt. Diese Sei...