• 27.04.2024, 20:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 3. April 2003, 13:10

Forenbeitrag von: »Aeros«

Re: Lieferproblem cuplex evo

Wie ich gerade erfahren habe, wird heute meine Wasserkühlung verschickt, d.h. für alle, die bei Cosh bestellt haben, es gibt wieder Nachschub!

Donnerstag, 3. April 2003, 12:43

Forenbeitrag von: »Aeros«

Re: Lieferproblem cuplex evo

Mich würde mal interessieren, ob schon ne Lieferung zu Cosh rausgegangen ist. Hat da jemand ne Ahnung?

Donnerstag, 3. April 2003, 02:10

Forenbeitrag von: »Aeros«

Re: Lieferproblem cuplex evo

Kann mir gut vorstellen, dass zuerst die Nachnahmebestellungen rausgehen, denn bei denen, die mit Vorkasse bezahlt haben, da hat man die Kohle ja schon. Ich hoffe nur, dass bald alle bedient sind!

Mittwoch, 2. April 2003, 15:06

Forenbeitrag von: »Aeros«

Re: Lieferproblem cuplex evo

Also war es und ist es nur noch ein Frage der Zeit. :o Wieviel Evos werden denn so ungefähr pro Tag produziert?

Mittwoch, 2. April 2003, 14:43

Forenbeitrag von: »Aeros«

Re: Cuplex evo mit Nase?

Ab Revision 1.2 gibts Löcher. Nimm Löcher, mit der Nasenhalterung ists wie bei nem normalen Kühler ein riesen Gefummel!

Mittwoch, 2. April 2003, 14:42

Forenbeitrag von: »Aeros«

Re: Lieferproblem cuplex evo

Hat denn jemand in letzter Zeit nen Evo bekommen?

Dienstag, 1. April 2003, 15:06

Forenbeitrag von: »Aeros«

Re: Lieferproblem cuplex evo

Hab wohl den Fehler begangen bei Cosh und nicht bei AC direkt zu bestellen. Und Cosh bekommt nach deren Aussagen zur Zeit einfach keine EVOs bzw. keine Lieferung von AC rein. Werden die denn erst beliefert wenn AC seine anderen Kunden beliefert hat?

Dienstag, 1. April 2003, 14:17

Forenbeitrag von: »Aeros«

Re: Lieferproblem cuplex evo

Mich würde auch interessieren, ob der Cuplex jetzt lieferbar ist und ob die Reseller, wie z.B. Cosh auch in nächster Zeit eine Lieferung bekommen. Warte jetzt schon seid 10 Wochen und es tut sich einfach nüscht.