• 28.04.2024, 04:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Sonntag, 6. August 2006, 23:09

Forenbeitrag von: »darodesk«

Wer kann 44mm Edelstahlrohr biegen?

Hallo, kennt jemand in Berlin einen Laden, der mir günstig ein bis 2 Edelstahlrohre verbiegen kann? (Jeweils ein 30 Grad Winkel in der Mitte) Danke

Sonntag, 16. Juli 2006, 14:03

Forenbeitrag von: »darodesk«

Tipp @ AC

Liebes AC-Team. Ihr macht tolle innovative Produkte und diese stets mit einer sehr hochwertigen Qualität. Allerdings war ich etwas verärgert, als ich sah, das bei meiner Aquastream Pumpe das Anschlußkabel für den Aquaero (Flachbandkabel) und die Anschlußadapter für die Plug&Cool Anschlüsse fehlten. Nirgendwo ein Hinweis, das man die noch braucht. Im AC Shop Berlin steht immerhin noch der Hinweis, welches Zubehör unbedingt gebraucht wird, mit gleichzeitigiger Bestellmöglichkeit. Jetzt sitze ich a...

Montag, 10. Juli 2006, 23:05

Forenbeitrag von: »darodesk«

Re: Kühler in Cisco Catalyst 2924?

Das ist der Zustand von vor einem Jahr, bin gerade mit der Renovierung fertig und poaste den ganzen Schrabnk mal unter "Selbstgebauetes" Ich erwarte noch ein paar Frontblenden für die Server, dann ist alles auf AC umgestellt.

Montag, 10. Juli 2006, 17:00

Forenbeitrag von: »darodesk«

Re: Kühler in Cisco Catalyst 2924?

Ja, da haste recht. Aber er bildet die einzige noch übriggebliebene Geräuschquelle im Zimmer (siehe hier: http://extern.fli4l.de/fli4l_praxis_gall…g2_itemId=7811) Mal sehen, wenn klappt, klappts wenn nicht eben nicht.

Sonntag, 9. Juli 2006, 02:38

Forenbeitrag von: »darodesk«

Re: Kühler in Cisco Catalyst 2924?

Ich probiere es erstmal mit dem Gefrierfach. Danke für die Hilfe.

Sonntag, 9. Juli 2006, 02:17

Forenbeitrag von: »darodesk«

Re: Kühler in Cisco Catalyst 2924?

Danke, gibts auch ne Möglichgkeit so einen festgeklebten Kühler wieder runterzubekommen. Sehe nämlich gerade, das auf den Switchprozessoren ein Kühlblech aufgeklebt ist...

Sonntag, 9. Juli 2006, 00:44

Forenbeitrag von: »darodesk«

Kühler in Cisco Catalyst 2924?

Hallo zusammen, ich baue gerade einen ganzen Serverschrank successive auf Wasserkühlung um. Das letzte störende Teil ist mein Cisco-Switch, der extrem laut ist. Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist, einen AC-Cuplex Kühler auf den Prozessor zu kleben. Geht sowas? Gibt es da speziellen Wärmeleitkleber oder sowas? Tolles Forum übrigens und klasse Qualität der Bausteine. Wenn ich alles fertig habe sende ich mal ein Bild. PS: Nein, einen anderen Switch möchte ich nicht nehmen, es muß aus verschie...

Mittwoch, 25. Januar 2006, 20:41

Forenbeitrag von: »darodesk«

Re: Aquaero 4.0: Schrift geht nach 2 Sekunden weg

Habe ich schon, kann es sein, das es daran liegt, das ich eingestellt habe das der LCD-Output aktiviert sein soll, wenn dann aber z.B. JaLCDs nicht gestartet ist, das Display dann einfach blande bleibt?

Mittwoch, 25. Januar 2006, 20:23

Forenbeitrag von: »darodesk«

Re: Aquaero 4.0: Schrift geht nach 2 Sekunden weg

das häkchen ist gesetzt. Keine Veränderung

Mittwoch, 25. Januar 2006, 19:57

Forenbeitrag von: »darodesk«

Re: Aquaero 4.0: Schrift geht nach 2 Sekunden weg

Ist auf 150 eingestellt. Das kam irgendwie auch plötzlich, erst funktionierte es.

Mittwoch, 25. Januar 2006, 18:33

Forenbeitrag von: »darodesk«

Aquaero 4.0: Schrift geht nach 2 Sekunden weg

Hallo, bei meinem Aquaero bleibt die Hintegrundbeleuchtung bestehen aber nach 2-3 Sekunden geht die Schrift weg. Wenn man eine Taste drückt, ist wieder für 3-4 Sekunden etwas zu lesen. Die Schrift soll aber dauerhaft bleiben. Was ist zu tun