• 16.04.2024, 09:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

Samstag, 20. Februar 2021, 11:02

Forenbeitrag von: »Haadis74«

Kann Einbrand rückgängig gemacht werden?

Hallo Ich kämpfe mit den selben Problemen. Das Vision Display ist beinahe nicht mehr lesbar, das der D5Next geht gerade noch so - jedoch auch eher schlecht als recht. Ich habe nun gesehen, dass in den neueren Versionen der Aquasuite eine option für das automatische Invertieren der Displays zur Verfügung steht. Kann damit ein bereits 'geschädigtes' Display auch wieder verbessert werden? Gibt es hierzu Erfahrungen? Falls nicht, bietet Aquacomputer Ersatzdisplays für die D5 an? Eventuell den ganzen...

Dienstag, 11. Juni 2019, 22:33

Forenbeitrag von: »Haadis74«

Neu: VISION - immer alles im Blick

Zitat von »marvell« Zitat von »Haadis74« Edit: Mir ist gerade beim genaueren Betrachten der Display Einheit meines Vision CPU Kühlers aufgefallen, dass dieser eines oder mehrere der Anzeigebilder eingebrannt hat. Diese sind immer ganz leicht durch die anderen hindurch sichtbar. Kann das sein, dass das Display wie die älteren Displays 'Einbrand' aufweisen kann? Hallo zusammen Ich bin mir bewusst, dass meine Frage eventuell oT ist aber ich stell diese trotzdem einmal hier. Ansonsten bitte verschi...

Montag, 10. Juni 2019, 13:01

Forenbeitrag von: »Haadis74«

Neu: VISION - immer alles im Blick

Edit: Mir ist gerade beim genaueren Betrachten der Display Einheit meines Vision CPU Kühlers aufgefallen, dass dieser eines oder mehrere der Anzeigebilder eingebrannt hat. Diese sind immer ganz leicht durch die anderen hindurch sichtbar. Kann das sein, dass das Display wie die älteren Displays 'Einbrand' aufweisen kann? Hallo zusammen Ich bin mir bewusst, dass meine Frage eventuell oT ist aber ich stell diese trotzdem einmal hier. Ansonsten bitte verschieben. Danke Wie kann ich mir die FPS im Vi...

Samstag, 16. Februar 2019, 14:06

Forenbeitrag von: »Haadis74«

Neu: aquasuite 2018

Versuch mal den Aquasuite Hintergrunddienst aus und wieder einzuschalten. Hatte schon mal ein ähnliches Problem... das hat es gelöst. Gruss

Mittwoch, 23. Januar 2019, 21:39

Forenbeitrag von: »Haadis74«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Vielen Dank v3nom Die Pumpe hängt via Aquabus in meinem System..

Mittwoch, 23. Januar 2019, 19:39

Forenbeitrag von: »Haadis74«

LEDs an Pumpe - Farbe einstellen

Hallo zusammen Wie stelle ich die LED's der Pumpe in einer Farbe ein? Irgenwie blicke ich da nicht durch. In meiner Aquasuite gibts dazu keinen Menupunkt. Grüsse

Dienstag, 22. Januar 2019, 19:30

Forenbeitrag von: »Haadis74«

Kryos Next Vision zeigt Temperatur komplett falsch an

Wie kann ich diesen denn kalibrieren?

Montag, 21. Januar 2019, 20:33

Forenbeitrag von: »Haadis74«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Zitat von »Haadis74« Hallo zusammen Beim ersten Ablösen des Elektronikteils von der Pumpe hat sich bei meiner Pumpe auch gleich der kleine innen liegende Deckel der Pumpe mit gelöst. Beim erneuten zusammensetzen ist mir dann ein grünes Kabel, welches mit einem Miniaturstecker versehen ist, frei durchs Gehäuse zappelnd aufgefallen. Ich konnte jedoch nirgends einen Pin finden, an dem das Kabel wieder angeschlossen hätte werden können. Könnte mir vielleicht jemand sagen ob das Kabel, welches auf e...

Montag, 21. Januar 2019, 20:32

Forenbeitrag von: »Haadis74«

Kryos Next Vision zeigt Temperatur komplett falsch an

Ist meine Frage so doof oder hat wirklich niemand einen Tip woran das liegen könnte und was ich dagegen unternehmen kann?

Sonntag, 20. Januar 2019, 19:22

Forenbeitrag von: »Haadis74«

Kryos Next Vision zeigt Temperatur komplett falsch an

Hallo zusammen Mein Krypos Next Vision zeigt eine Temperatur von 16°C im Idle an. Dies kann unmöglich stimmen und ich habe einen normalen Temperatursensor mit etwas Plasti-Dip behandelt und diesen eine Weile im AGB gebadet. Dort ist die Temperatur bei knapp 28°C. Woher kommt dieses krasse Delta? Was kann ich dagegen tun? Grüsse

Samstag, 19. Januar 2019, 22:16

Forenbeitrag von: »Haadis74«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Möchte eigentlich nur wissen, ob das Kabel irgendwo angesteckt werden muss oder ob das einfach so lose da drin liegt um vielleicht irgend einen Messwert vom Poti auslesen zu können. Das ist alles.

Samstag, 19. Januar 2019, 19:58

Forenbeitrag von: »Haadis74«

Pumpen-Elektronikteil lösen - Deckel von Pumpe gelöst

Hallo zusammen Beim ersten Ablösen des Elektronikteils von der Pumpe hat sich bei meiner Pumpe auch gleich der kleine innen liegende Deckel der Pumpe mit gelöst. Beim erneuten zusammensetzen ist mir dann ein grünes Kabel, welches mit einem Miniaturstecker versehen ist, frei durchs Gehäuse zappelnd aufgefallen. Ich konnte jedoch nirgends einen Pin finden, an dem das Kabel wieder angeschlossen hätte werden können. Könnte mir vielleicht jemand sagen ob das Kabel, welches auf ein kleines Drehpoti ge...

Sonntag, 30. Dezember 2018, 22:35

Forenbeitrag von: »Haadis74«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Danke für den Hinweis. Die Pumpe ist immer noch lagernd, aber die Aquabus Kabel mit kleinem Stecker gibt es nicht. Ist so mühsam sich alles immer aus 3 Shops bestellen zu müssen ;-)

Sonntag, 30. Dezember 2018, 21:44

Forenbeitrag von: »Haadis74«

Liefersituation D5 NEXT

Hallo Könntet Ihr etwas genaueres zur Liefersituation der D5 Next sagen? Seit Wochen scheinen die Pumpen nicht lieferbar zu sein. Wenn ich jetzt eine bestelle, wird dies voraussichtlich noch im Januar ausgeliefert? Vielen Dank

Sonntag, 7. Oktober 2018, 07:54

Forenbeitrag von: »Haadis74«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Hallo zusammen Ich habe ja irgendwie nicht mehr daran geglaubt, dass hier noch eine Pumpe vorgestellt wird mit der mein Wunsch nach Aquabus erfüllt wird. Aber meine Güte, wie ich falsch lag!! Bin hin und weg was Ihr hier für ein Vor-Weihnachtsgeschenk raushaut. Bin hin und weg! Viele Grüsse

Donnerstag, 23. August 2018, 20:21

Forenbeitrag von: »Haadis74«

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Schlage eigentlich nur ungern wieder in die selbe Kerbe, aber ich bin recht eintäuscht. Habe viel Geld ausgegeben da ich die Vorteile des Aquabus wirklich überzeugt haben...und jetzt gibt es für mich nicht einmal mehr eine Pumpe, die ich einsetzen könnte, da diese aktuell Ersatzlos aus dem Programm genommen wurden. Eine Aussicht darauf, dass bald ein Ersatz erscheinen wird scheint es auch nicht zu geben.

Mittwoch, 18. Juli 2018, 22:39

Forenbeitrag von: »Haadis74«

Neue D5 mit Aquabus

Hallo zusammen Ich habe die Frage bereits einmal weiter hinten gestellt und keine Antwort erhalten. Versuche es nochmals. Könnt Ihr einen ungefähren Zeitrahmen für die neu erscheinende D5 nennen? Ich stehe momentan vor der Entscheidung ob ich noch warten soll/kann oder auf ein anderes Produkt wechseln werde. Habe mir eigentlich wegen dem Aquabus Teile von AQC angeschafft und dann wurde die D5 ersatzlos vom Markt genommen.

Samstag, 7. Juli 2018, 18:35

Forenbeitrag von: »Haadis74«

Neue D5 Pumpe

Hallo Wann gibt es News zur neuen Pumpe welche erscheinen soll? Beste Grüsse

Freitag, 8. Juni 2018, 17:20

Forenbeitrag von: »Haadis74«

Kryos NEXT

Sorry guys... aaaber was hat Eure Diskussion mit den Produktneuerungen von AQ im Jahr 2018 zu tun?

Sonntag, 3. Juni 2018, 12:19

Forenbeitrag von: »Haadis74«

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Hallo zusammen Ich schaue nun schon seit geraumer Zeit immer wieder hier in diesen Post oder im Shop ob eventuell eine neue D5 vorgestellt wurde. Im meinem System werkelt (leider) eine VPP die ich eigentlich schon lange austauschen wollte. Ich habe mich vor Monaten aber dazu entschlossen erst die Kühler, Radis und in einem zweiten Schritt die Pumpe zu tauschen. Mir ist zwischenzeitlich auch die Aquasuite richtig ans Herz gewachsen und ich möchte eigentlich mein System weiter auf der Basis von Aq...

Mittwoch, 23. Mai 2018, 17:15

Forenbeitrag von: »Haadis74«

Grafiken im Verbund vergrössern / verkleinern

Hallo zusammen Gibt es in der Aquasuite die Möglichkeit bestehende Grafiken in ihrer Grösse auf einmal anzupassen? Man scheint zwar alle Grafiken anwählen zu können jedoch kann ich diese nicht, wie wenn ich nur einen Hintergrund anwähle, in der Grösse verändern. Geht das gar nicht oder gibt es einen Trick den ich nicht weiss oder verstanden habe? Beste Grüsse