• 25.04.2024, 04:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 7. Juli 2007, 16:31

Forenbeitrag von: »Darthgonzo«

Re: Temparaturen viel zu hoch!

Zitat von »Stefan« Dann muss entweder ein anderes Gehäuse her oder Du musst kreativ werden. Wie ich das sehe ist das sehr CS-601 ähnlich. Ich kenne da jemanden, der hatte in das Gehäuse 4 evo 240 eingebaut nur um zu zeigen, daß das Gehäuse nicht zu klein ist. Jo ist ein CS Gehäuse , aber das CS-1018er ist halt nur ein wenig modifiziert von Thermaltake. Also Bilder von dem jenigen der da die 4 evo 240 drin hat wäre ja klasse. Ich denke nur das dann da nicht mehr viel platz für Laufwerke etc. war...

Samstag, 7. Juli 2007, 15:59

Forenbeitrag von: »Darthgonzo«

Re: Temparaturen viel zu hoch!

Zitat von »Stefan« Auch wenn ich kleine Radis sehr gut finde, aber alles schaffen die halt auch nicht. Deine Komponenten mit einem evo160 möglichst lautlos zu kühlen ist halt schon recht sportlich. Ich würde einen zusätzlichen Radi empfehlen. Das dumme ist das es eben Kaum Platz gibt in dem Gehäuse, nach Hinten Raus gabs genau den platz für 2 80er Lüfter und da sitzt nu der Radi. für grössere Lüfter ist einfach leider kein Platz Hier mal ein Bild , kurz nach dem einbau damit man sieht wie es ve...

Samstag, 7. Juli 2007, 15:17

Forenbeitrag von: »Darthgonzo«

Re: Temparaturen viel zu hoch!

HILFEEE !!! Ich habe auch das Problem das meine Temp DEUTLICH zu hoch liegen. Im Leerlauf hat die CPU so um die 50-52° das finde ich schon sehr bedenklich, aber wirklich schlimm wirds unter Volllast da geht die CPU über die 70°. Ich meine ich hab mir die Wakü ja eigentlich wegen des geringen Lärms gekauft aber das nu schlechter als mit ner std kühlung gekühlt wird ist doch sehr komisch. Hier mal mein System: Athlon x2 4800+ GF6800 Ultra Asus a8n Verbaut an Kühlung ist folgendes: cuplex PRO Halte...