• 24.04.2024, 08:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Mittwoch, 10. September 2003, 23:46

Forenbeitrag von: »darthvader«

bioseinstellung verschwunden???

ich habe ein kleines problem.neulich habe ich meine hardware in ein anderes gehäuse umgebaut.ich hatte etwas probleme mit meiner graka und hatte ein bios (cmos) reset gemacht.vorher lief mein rechner synchron mit 200 FSB und einem multi von 11,5.wenn ich jetzt diese einstellung verwende bootet der rechner nicht mehr(seltsam??). vielleicht kann mir jemand die einstellung in dem softmenü etwas genauerer beschreiben.ich weiss nicht mehr genau was ich wie eingestellt hatte.vielen dank schon mal im v...

Dienstag, 1. Juli 2003, 09:25

Forenbeitrag von: »darthvader«

Re: Wo bekomm ich das gehäuse..

hi leute! der lack und lackieren selber ist garnicht das teuerste.die ganzen vorarbeiten,schleifen ,grundieren,schleifen,füllern,schleifen und lackieren.da kommt das meiste zusammen.und dann noch die heizkosten für die lackierkabiene.man muss mal sehen das die kabienen für kfz´s gedacht sind.wenn man seinen tower lacken will interessiert das niemanden,man bezahlt den kabienenpreis als wenn es ein fahrzeug wäre.ist numal leider so. m.f.g. darthvader

Samstag, 17. Mai 2003, 11:58

Forenbeitrag von: »darthvader«

Re: Lian-Li ersatzteile??

hi! das beduetet also einen neuen lian li tower kaufen.so ein mist.dann wird mein alter mit dem ac radiator wohl bei ebay landen. trotzdem danke für die hilfe jungs. m.f.g. darthvader

Freitag, 16. Mai 2003, 20:23

Forenbeitrag von: »darthvader«

Lian-Li ersatzteile??

hi! weiss jemand von euch eine adresse wo man für lian li alutower ersatzteile her bekommt?ich bräuchte für meinen tower einen neuen deckel weil ich ihn mal wieder umbauen will.schon einmal danke im vorraus für ein paar tipps.achja falls man hier keine links posten darf von fremdanbietern dann freue ich mich natürlich auch über eine PM. m.f.g. darthvader

Samstag, 3. Mai 2003, 18:54

Forenbeitrag von: »darthvader«

Re: Dringend Fehler wegen Overclocken

hi! hab dasselbe problem auch letzt gehabt.morgens noch den rechner angehabt und etwas gesurft,und mittags ging windows xp nichtmehr weil die besagte datei weg oder beschädigt war.ohne das ich etwas gemacht habe.stelle einfach die bootreihenfolge im bios auf cd um und starte dann von der xp cd aus.dann kommt der menüpunkt windows reparieren.drücke auf R und dein system ist wieder hergestellt.wenn das nochmal bei mir vorkommt werde ich der sache mal genauer auf den grund gehen.ach übrigens bei mi...

Dienstag, 29. April 2003, 09:27

Forenbeitrag von: »darthvader«

Re: Wakü-Koffer und Lüftersteuerung fertig! 25 Pix

hi! da weiss aber jemand was an werkzeug gut ist.ich sag nur HAZET.bestimmt der grosse torx-kasten(oder?).ausserdem finde ich auch sehr geil die bmw uhr mit ablagefach an der werkzeugwand.ok der koffer ist auch ganz gut. immer weiter so. m.f.g. darthvader

Samstag, 26. April 2003, 22:14

Forenbeitrag von: »darthvader«

Re: AIRPLEX OBEN DRAUF??

hi! das heisst also:386+25+25=436mm gesammtlänge. wenn das alles korrekt ist passt der 360 airplex auf meinen lian-li miditower.dann muss ich wohl mal beald bei ac bestellen. m.f.g. darthvader

Samstag, 26. April 2003, 21:27

Forenbeitrag von: »darthvader«

AIRPLEX OBEN DRAUF??

hi! hat jemand von euch die gesammt maße von einem airplex evo360 inklusive der externen halterung? ich wollte ihn oben auf meinen lian li miditower setzten.im moment habe ich noch den alten airplex intern verbaut.ist aber doof weil dadurch die beiden oberen 5 1/4 schächte verloren gehen.also wenn jemand die maße hat immer hwer damit und schon einmal danke im vorraus. m.f.g. darthvader

Samstag, 5. April 2003, 09:43

Forenbeitrag von: »darthvader«

Re: Abit NF7-S

hi! ich hbae revision 1.2 und mein board läuft super stabil mit nem xp2400 @ 2305mhz.ich habe "nur" vcore bis 1,85volt(im moment auf 1,7volt) und der prozzi läuft mit 200FSB und nen multi von 11,5.ich habe aber auch schon gehört das die neueren revisionen nicht stabil lafen sollen mit son nem hohen FSB.achja als speicher verwende ich corsair pc433 cl2 (2x512mb twinbanking lässt grüssen).bin auf jeden fall voll zufrieden mit dem board. m.f.g. darthvader

Mittwoch, 26. März 2003, 14:04

Forenbeitrag von: »darthvader«

Re: Problem mit Festplatten u. XP dringend

hi! ich habe auch das problem das ich kein raid 0 eingerichtet bekomme.ich habe ein abit nf7-s mobo und 2xmaxtor 40gig festplatten.auf dem board ist ein SATA controller.habe auch 2 adapter von abit von IDE auf SATA.wenn ich die platten anklemme werden sie auch erkannt und als raid 0 angezeigt,aber ich kann sie leider nicht formatieren.hab es unter win98 mit fdisk und format versucht brachte aber leider keinen erfolg.wenn ich win xp proffesional installieren will fängt windows zwar an die festpla...

Freitag, 21. März 2003, 19:09

Forenbeitrag von: »darthvader«

Re: Lan von Win 98 zu XP

hi! ich habe auch von 98SE auf win XP proffesional gewechselt und muss sagen das ich es bis jetzt überhauptnicht bereue.xp läuft super stabil und erkennt jede hardware und nimmt jeden treiber ohne irgendwelche zicken. m.f.g. darthvader

Sonntag, 23. Februar 2003, 10:25

Forenbeitrag von: »darthvader«

Re: ABIT NF7-S Rev. 1.2 ist da !!

hi! ich habe revision 1.0 normalerweise kann ich mein board doch auch umbauen oder? ist doch nur ein vcore mod.hat das schon mal jemand gemacht beim abit nf7-s board? m.f.g. darthvader

Mittwoch, 19. Februar 2003, 16:33

Forenbeitrag von: »darthvader«

FESTPLATTEN EINBAULAGE

hi! ich möchte in meinen vapochill tower ein raid system einbauen.da der platz aber recht gering ist möchte ich sie oben neben dem kompressor einbauen.die platte würden aber nur hochkant hinpassen.nun lautet meine frage "kann ich meine festplatten auch hochkant einbauen so das sie ohne störungen funktionieren?es sind 2 maxtor 6L060J3 festplatten.vielleicht hat ja jemand eine idee. m.f.g. darthvader

Dienstag, 18. Februar 2003, 18:32

Forenbeitrag von: »darthvader«

FESTPLATTEN SPIEGELN

hi! kennt jemand von euch ein gutes freeware oder shareware programm womit ich meinen festplatteninhalt komplett auf eine ander festplatte kopieren kann? m.f.g. darthvader

Freitag, 14. Februar 2003, 08:22

Forenbeitrag von: »darthvader«

Re: Digitalkamera "interpoliert"

hi jungs! @dino ich habe auch eine mustek kamera (MDC3500) und muss sagen das die spitzten fotos macht.hatte vorher ne hp215,die aber leider kaputt gegangen ist. also ich kann für meinen teil nur sagen um hin und wieder ein paar bilder zu schiessen ist ne mustek ein gutes preis/leistungs verhältnis.sie ist natürlich keine profi kamera aber sie macht trotzdem gute bilder. m.f.g. darthvader

Montag, 3. Februar 2003, 19:35

Forenbeitrag von: »darthvader«

Re: V-CORE MOD ABIT NF7-S

häh? softmenü? du kannst die vcore bis maximal 1,85 volt stellen. bei meinem letzten mobo einem enmic 8tcx2+ kontte ich mit nem vcore mod bis auf 2,05 volt gehen.ist ja nicht ganz unwichtig wenn man viel MHZ raushohlen will.selbstverständlich sollte alles auch stabil laufen. m.f.g darthvader

Freitag, 31. Januar 2003, 00:52

Forenbeitrag von: »darthvader«

KRYOTECH STAND ALONE UNIT

seht mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…2305529919&rd=1 da kann man doch bestimmt was mit anfangen oder? m.f.g. darthvader

Freitag, 31. Januar 2003, 00:51

Forenbeitrag von: »darthvader«

V-CORE MOD ABIT NF7-S

hi jungs! weiss jemand wo ich ne anleitung zum vcore-mod für ein abit nf7-s bekommen kann?schon mal danke im vorraus. m.f.g. darthvader