• 16.04.2024, 21:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 24. Februar 2023, 12:48

Forenbeitrag von: »bartsenden«

leakshield standalone Umbau

Oh man, warum bin ich nicht selbst darauf gekommen... Seit 3 monaten zerbrech ich mir den kopf, wie ich meinen loop optisch ansprechender gestalten kann und das problem mit den luftblasen in den griff bekomme. VIELEN DANK Taubenhaucher, auf die idee mit dem einlass am deckel wäre ich nie gekommen, das würde einiges vereinfachen... Ganz fettes Daumen hoch !!! Das der leakshield als Standalone auch auf die ultitube passt, könne man auch in der beschreibung erwähnen, gut zu wissen... Danke nochmals...

Donnerstag, 23. Februar 2023, 16:34

Forenbeitrag von: »bartsenden«

leakshield standalone Umbau

Danke für den tipp, aber das beantwortet keiner meiner fragen. Der Loop ist seit knapp einem jahr so zusammengebaut, deine tipps sind gut und auch schon bekannt und erprobt. Das problem ist und bleibt der Aquainlet, das wasser wird seitlich an die turbine geführt, und hinten nach oben wieder raus gelassen. in die tube kommt somit kein wasser und die luftblasen werden direkt wieder ins system weiter geleitet. Mein alter AGB hatte eine plexiglasplatte zwischen ein und ausgang, somit musste das was...

Mittwoch, 22. Februar 2023, 18:14

Forenbeitrag von: »bartsenden«

leakshield standalone Umbau

Hallo, ich habe mir für die aquastream einen aquainlet zugelegt und wie beschrieben montiert.am oberen anschluss hängt ein leakshield (standalone version). Leider bin ich mit dieser Kombi nicht zufrieden, Ich bekomme die luft nicht über den AGB aus dem system... Selbst der leakshield brachte keinen erfolg... Jetzt dachte ich mir, ich installier einfach einen 2. AGB oder tausche die Aquastream/Aquainlet Kombi gegen eine Ultitube mit D5 und setz den Leakschield oben drauf... Nun zu den fragen, Kan...

Freitag, 18. Februar 2022, 05:39

Forenbeitrag von: »bartsenden«

Aquainlet entlüftung?!

könntest du mal ein bild posten damit man sich das besser vorstellen kann?

Samstag, 12. Februar 2022, 19:10

Forenbeitrag von: »bartsenden«

Aquainlet entlüftung?!

Den leakshield hab ich gestern bekommen und gleich montiert. Hab jetzt etwas rumgespielt und mal 1-2 h lekage testdruck laufen lassen. man hört wie er die luftblasen aus allen ecken ansaugt, die pumpe ist aber stärker (selbst auf min) und saugt die bläschen wieder ein. Bringt also nix. Ich hab schon überlegt die aquastream/aquainlet kombi gegen ne ultitube mit d5 zu ersetzten aber die aquastream gefällt mir ganz gut, vorallem hat sie für mein system genug power und ist kaum hörbar... Platz für n...

Samstag, 12. Februar 2022, 18:16

Forenbeitrag von: »bartsenden«

Aquainlet entlüftung?!

Hi, ich hab mir nun die aquainlet pro 150 zugelegt, bekomme aber mein system nicht entlüftet. Der aquainlet wurde auf der aquastream anstelle des grauen käfigs gesteckt, soweit so gut. Als einlauf wurde der linke anschluss gewählt; auslauf ist auf oberseite der pumpe. Das befüllen hat ganz gut funktioniert, aber ich bekomme nicht die luft aus dem system. Es scheint mir als ob die luftblasen nicht über den AGB entweichen können sondern direkt wieder von der pumpe angesaugt werden. Hab ich da was ...

Freitag, 27. April 2018, 09:15

Forenbeitrag von: »bartsenden«

Problem mit dem Hubby 7

hallo erstmal, ich bin neu hier und habe das gleiche problem.. crosshair vi hero aquaero6 aquastreamXT vision gpu block... anfangs waren nur die aquaero und die aquastrem angeschlossen, ohne probleme... nun kam die vision dazu, deswegen hab ich den hubby bestellt... anfangs ging gar nix mehr ausser die pumpe, jetzt habe ich den aero direkt am board und die pumpe und vision auf dem hub... es funktioniert zwar alles aber die aquasuite erkennt den vision nicht... temperaturen aus hwmon. können auch...