• 18.04.2024, 03:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 21. Januar 2020, 16:35

Forenbeitrag von: »Snecx«

Lohn sich die Aufrüstung auf eine D5 Next in meinem Fall (Lautstärke)

Hallo an alle Ich habe eine Frage bezüglich einer Aufrüstung von Aquastream XT zu einer D5 Next mit ULTITOP. Mein PC hat folgende Radis und Kühlkörper. 2 x 560 Radis und 1 x 280 Radi. Im Kreislauf sind dann noch 2 GPU Kühler und einen CPU Kühler. Zusätzlich ist noch eine Durchflusssensor (high flow) von Aquacomputer verbaut. Mit meiner Aquastream XT habe ich ca. 110L/h bei knapp 66Hz. Bei dieser Frequenz war die Pumpe an sich nicht hörbar. Bei allen anderen Frequenzen konnte ein Brummen wahrgeno...

Samstag, 5. Mai 2018, 21:56

Forenbeitrag von: »Snecx«

Aquaero 5LT defekt?

Hallo Ich habe seit ca. 5 Monaten den Aquaero 5LT Controler und bin sehr zufrieden damit. Heute musste ich meinen PC etwas umbauen. Nachdem ich fertig war und den PC wieder eingeschaltet habe, musste ich festellen, dass sich von meinen 4 Lüftern nur noch einer drehte. Dieser hat sich auch mit voller Geschwindigkeit gedreht. Dann erstmal alles ausgestöppelt und nur einen Lüfter eingesteckt. Hat leider nichts gebracht. In der Aquasuite habe ich mehrmals die Spannung geändert auf allen Kanälen. Kei...