• 27.04.2024, 06:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 23:24

Forenbeitrag von: »Darth_Krassi«

Welcher Wert stimmt?

Hallo alle zusammen! Ich verwende ein Asus Motherboard A7Y-266 EX und eine AMD XP 1700+ nun habe ich zwei verschieden Temperaturwerte! Messung mit ASUS Probe: Idle 40 Grad - Last 53 Grad Messung mit Motherboard Monitor: Idle 48 Grad - Last 62 Grad Welcher Wert stimmt und wie kommt diese Differenz zu stande ?

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 15:26

Forenbeitrag von: »Darth_Krassi«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Hallo Dino Tolles Teil, da ich noch neu in der Wakü-Szene bin und ich mir einen Wakü-Tower basteln will (am besten genau so wie dieser) bräuchte ich dazu noch ein paar Infos! Passt diese Wakü auch in das Chieftec BIG CS-901S Gehäuse? Und welche Teile muss ich dafür bei Aquacomputer bestellen (Prozessor Kühlung & Chipsatzkühlung)? Greetings from the Darkside......

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 15:26

Forenbeitrag von: »Darth_Krassi«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Hallo Dino Tolles Teil, da ich noch neu in der Wakü-Szene bin und ich mir einen Wakü-Tower basteln will (am besten genau so wie dieser) bräuchte ich dazu noch ein paar Infos! Passt diese Wakü auch in das Chieftec BIG CS-901S Gehäuse? Und welche Teile muss ich dafür bei Aquacomputer bestellen (Prozessor Kühlung & Chipsatzkühlung)? Greetings from the Darkside......