• 16.04.2024, 11:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 13. August 2018, 07:26

Forenbeitrag von: »TiaMia«

Aquastream Ultimate,nach Update deutlich hörbares Surren/Brummen

Guten Morgen, danke DIr für Deine Antwort. Als die Pumpe noch am PC angeschlossen war, habe ich diese über Aquasuite auf die Werkseinstellungen gesetzt, sollte eigentlich alle Teile der Pumpe betreffen, oder? Nachdem ich die Pumpe vom PC abgesteckt habe, führte ich dann nochmal am Gerät das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen aus. Ich benutze zwar Aquasuite für mein Vision, aber auf die schnelle ist mir jetzt kein Menüpunkt aufgefallen, in dem ich die Frequenz der Pumpe hätte einstellen können. ...

Montag, 13. August 2018, 05:55

Forenbeitrag von: »TiaMia«

Aquastream Ultimate,nach Update deutlich hörbares Surren/Brummen

Hallo, wie schon in der Überschrift geschrieben, besitze ich eine Aquastream Ultimate. Diese hatte bis vor ein paar Stunden die Firmware 1.003. Ich habe gestern meinen kompletten Kreislauf, den ich einbauen möchte, außerhalb des Gehäuses getestet. Da war die Pumpe zwar nicht unhörbar, aber mehr als ein leises Surren konnte man nicht hören. Dieses war aus über 20cm. bzw. wäre aus meinem Gehäuse, auch nicht wahrnehmbar. Zudem besitzt mein Gehäuse ein gute Dämmung. Da ich die letzten Tage im Netz e...

Montag, 7. Mai 2018, 23:55

Forenbeitrag von: »TiaMia«

Backplate Cuplex Kyros NEXT passt nicht auf neues Maximus X Hero 370Z

Hallo, da ich mir auch den Cuplex Kyros NEXT holen möchte, aber auch ein 1151v2 Board besitze, das MSI Z370 Gaming M5, möchte ich eine Fehlbestellung vermeiden, und gleich im Vorfeld klären ob sowohl die Schrauben als auch die Backplate ohne Probleme passen. In den vorangegangenen Beiträgen wurde geschrieben, dass es eine Backplate extra für 1151v2 geben wird. Im Shop kann ich nur die finden, die schon beim Kühler dabei ist. Die macht ja laut den Beiträgen Probleme. Wäre super wenn es da schon e...