• 16.04.2024, 21:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 14. März 2020, 02:12

Forenbeitrag von: »even512«

D5 Next deaktivierung der Hardware Buttons?

Hallo, Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Hardware Buttons an der Pumpe zu deaktivieren? Ab und zu fängt meine D5 Next an die Mittlere Taste wie wild selbst zu drücken. Da reicht es dann selbst diese ein wenig zu drücken, dann geht es wieder. Ich vermute hier ein zu sensibler Kontakt der bei der Vibration der Pumpe ab und zu ausgelöst wird? Jedenfalls benötige ich die Hardware Buttons nicht und würde einfach nur die Buttons deaktivieren wollen, um auch dieser nervigen Problematik zu entgehen...

Freitag, 28. Februar 2020, 12:08

Forenbeitrag von: »even512«

Leckende d5next bzw. Aqualis Pumpenadapter

Hey zusammen, Noch ein Update: Zwischenzeitlich habe ich mir einen neuen Pumpenadapter bestellt, da ich nicht mehr länger warten kann und Retoure etc.. alles immer lange dauert. Mit dem neuen gehen die Schrauben auch besser, aber ich war auch sehr vorsichtig. Kein Spalt mehr alles handfest angezogen. Ich dachte das wäre es jetzt... Ne... Leider exakt gleiches Problem.. es leckt aus dem Zwischenraum wieder heraus wie oben in dem Bild zu sehen. So langsam komm ich mir echt veräppelt vor.. Habe mir...

Sonntag, 23. Februar 2020, 09:34

Forenbeitrag von: »even512«

Leckende d5next bzw. Aqualis Pumpenadapter

Ja das es sonst üblicherweise unter dem Glas leckt kenne ich auch von früher.. da ist aber alles in Ordnung und da leckt es auch nicht raus. Die Dichtungen sind in Ordnung und auch der Deckel ist fest angezogen. Ich sehe auf jedenfall zwischen dem Boden und dem pumpenmodul in dem Spalt rote Flüssigkeit. Ich benutze dp Ultra rot, versuche ich die Schrauben da fest anzuziehen, merke ich das es bei 3 Schrauben gut geht bis sie wirklich fest sind.. bei einer überdreht sich aber das Gewinde und sie w...

Samstag, 22. Februar 2020, 17:20

Forenbeitrag von: »even512«

Leckende d5next bzw. Aqualis Pumpenadapter

Hallo zusammen, Ich bin mittlerweile leicht verzweifelt und hoffe jemand kann mir helfen. Und zwar habe ich meinen aqualis standalone mit einem neuen Basis Boden sowie einem d5 pumpenadapter und der d5next ausgestattet. Nur leider leckt es bei dieser Kombination. Allerdings nur sehr langsam. Nach einer Nacht ist auf jedenfall das druntergelegte Küchentuch durchnässt. Jetzt habe ich alles mind. Schon 3 mal komplett auseinander genommen, penibel geschaut das alles gut handfest zugeschraubt ist, do...

Freitag, 21. Februar 2020, 19:47

Forenbeitrag von: »even512«

D5 Next + Aquaero 6XT

Ja, na klar.. am Kabel liegts ja nicht. Hab das nur nicht hier, da die D5next einen Mini Stecker hat.. hab noch so viele standard Aquabus Kabel hier :/... Habe ja die Aquasuite drauf, aber er erkennt es nicht.. Es war schon etwas ein krampf den Wasser Temp Wert von der D5 manuell dem Aquaero als Sensor zu übergeben :/ Auf der D5 wird nicht mein Durchfluss angezeigt vom Durchflussadapter und andersrum aufm Aquaero gibts die Pumpe nicht direkt und deren Werte.. mh.

Freitag, 21. Februar 2020, 19:27

Forenbeitrag von: »even512«

D5 Next + Aquaero 6XT

Hallo zusammen, Ich habe mir nun eine D5 Next gegönnt. Hat auch soweit alles geklappt. War ein Tausch gegen eine Aquastream. Nur ist es so, dass mein Aquaero die D5 nicht als Pumpe erkennt über USB. Muss ich wirklich mir noch ein aquabus kabel anschaffen, damit die Kommunikation zwischen den beiden klappt? Bei der Aquastream hat das Aquaero die Daten von der Aquastream auch über USB einwandfrei bekommen? Danke im Voraus Gruß

Montag, 13. Januar 2020, 17:27

Forenbeitrag von: »even512«

Aquastream XT Ultra -> D5 Next

Klasse, Vielen Dank für die prompte Hilfe! Beste Grüße

Montag, 13. Januar 2020, 16:52

Forenbeitrag von: »even512«

Aquastream XT Ultra -> D5 Next

Hallo zusammen, Ich betreibe schon lange eine Aquastreám XT Ultra mit einem Aqualis 880ml. Nun da die Aquastream meines Erachtens immer mehr Probleme macht (Wird gefühlt immer lauter und pumpt oft gut (80-90l/h bei cpu, graka, 2 internen Radis und einem Mora), allerdings ohne erkennbaren grund bricht das mal auch ein.. oft nur 40-50... selten ab und zu mal sogar nur 20l/h. Dies bekomme ich oftmals nur dadurch wieder hin, wenn ich die Pumpe mehrmals neustarte). Wie dem auch sei, ich würde gerne a...

Donnerstag, 24. Mai 2018, 17:08

Forenbeitrag von: »even512«

Aquaero 6XT Display verschoben..

Hallo zusammen, Ich habe schon eine ganze Weile ein Aquaero6. Nun ist aber wie aus dem Nichts das Display leicht nach oben verschoben. Nicht mechanisch, soweit wie ich das sehe. Aufgefallen ist es mir als ich mein komplettes System in ein neues Gehäuse gepackt habe und auch das Aquaero an einen neuen Platz kam. Was kann dies sein, kann man dies leicht beheben? Anbei ein Bild zur Veranschaulichung. Danke Gruß