• 16.04.2024, 13:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 7. Oktober 2011, 14:52

Forenbeitrag von: »Buz«

Der Motorradthread Teil 2

Ich wollte mir auch lange eine 660 als Zweitmopped zulegen. Ist wohl der gierigste Motor zusammen mit der 690 (bin ich vor einer Weile mal Probe gefahren). Aber da wird bei mir wohl erst mal nichts draus. Erstmal hat der Autokauf nun höhere Priorität Viel Spaß beim Kicken

Freitag, 6. Mai 2011, 13:50

Forenbeitrag von: »Buz«

SILO-LAN 22 vom 5. bis 7. August 2011

Zitat von »El_PResidente« ICh hatte es befürchtet.. Da bin ich möglicherweise im Urlaub. Schade. El_Presidente Das selbe bei mir Gruß

Freitag, 4. März 2011, 19:11

Forenbeitrag von: »Buz«

Der Motorradthread Teil 2

Zitat von »Freakmaster« Wenn sie eine Minute im Standgas braucht, damit sie Gas annimmt, dann kriegt sie das auch Zitat von »Heimwerkerking« einfach draufsetzen Starter drücken und ab gehts ist leider nicht möglich. Zitat von »powerslide« ich kenn das beim mopped aber auch zu gut .. wenn man versucht die kiste eiskalt zu fahren .. geht halt gar nix vorwärts. Zitat von »Dr. cyberx« ich werde meine mopede auch anschmeißen und mich dann erst anziehen.. der arme V Motor will erst warm werden.. Sagt...

Freitag, 17. Dezember 2010, 23:17

Forenbeitrag von: »Buz«

NORTHCON- UND SILO-LAN Gemeinschaftsfred

Die Kolleginnen scheinen kein Internet zu haben

Freitag, 17. Dezember 2010, 18:15

Forenbeitrag von: »Buz«

NORTHCON- UND SILO-LAN Gemeinschaftsfred

Genau Melde mich gehorsamst aus Hannover von der Silo zitat von Bea: "Na wenigstens einer von der alten Garde" Gruß, Bennet

Donnerstag, 4. November 2010, 21:42

Forenbeitrag von: »Buz«

Der Motorradthread Teil 2

Zum Thema Wechselkennzeichen... http://www.motorradonline.de/de/news/rec…men-2011/337089 Da lachste dich kaputt

Mittwoch, 3. November 2010, 20:03

Forenbeitrag von: »Buz«

Der Motorradthread Teil 2

Achso, nee so meinte ich das nicht! Im entlasteten Zustand kannst du sie bedenkenlos aufschrauben. Da sind sie nur minimal gespannt. Aber trotzdem den Deckel in den letzten Gewindegängen gut festhalten! Ein leichter druck kann da noch hinter sitzen

Mittwoch, 3. November 2010, 19:22

Forenbeitrag von: »Buz«

Der Motorradthread Teil 2

Die Gabel wird bestimmt eine Ablassschraube haben. Vor dem Aufschrauben der Gabel oben aber erst die Gabel entlasten!! Also über das LKL oder den Motor aufbocken! Sonst fällt dir die Karre auf Block und du wirst die Deckel nicht wieder angeschraubt bekommen Und dann solltest du die genaue Luftpolstermenge kennen, die in der Gabel bleibt. Bestenfalls die vom Hersteller der Federn vorgegebene Menge edit: Zitat von »x-stars« Ist der Druck der Feder groß? Sprich fliegt der Deckel durch die Kante und...

Montag, 1. November 2010, 18:54

Forenbeitrag von: »Buz«

Der Motorradthread Teil 2

Zitat von »Paule« Ich würde ja die VTR nehmen Die hat übrigendes entweder 106 oder 110 PS je nach BJ erst die SP hat 120 PS sonst hat x-stars ja schon alles geschrieben Na das wollte ich doch als vtr-treiber doch immer mal klar stellen! Nun in der Winterpause hab ich ja Zeit dazu Die F hat, egal welches Bj., IMMER 98ps. Baut man die Drossel aus, bringt sie es auf 106. In dem Zug sollte man aber auch die Bedüsung - und bestenfalls auch den Lufi ändern: Mit Zubehörauspuff hat sie dann ca. 112-116...

Donnerstag, 1. Juli 2010, 21:20

Forenbeitrag von: »Buz«

Der Motorradthread Teil 2

Das ist doch viel zu Teuer! Ein Reifensatz liegt so um die 200€ (hat doch nur einen 160er, die Erna?) Und der komplette Kettensatz 100-120€ Das Ein-/Ausbauen und Reifen umziehen dauert mit allem Drum und Dran und wuchten doch höchstens 'ne Stunde! 300€ Stundenlohn?

Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:04

Forenbeitrag von: »Buz«

Der Motorradthread Teil 2

Zitat von »Heimwerkerking« Das Foto würd ich nicht bezahlen Es gibt keinerlei rechtliche Handhabe bzw Punkte an denen sie festmachen können das du gefahren bist. Ich hab schonmal ein Strafmandat bekommen das war gar nicht meinn Motorrad auf dem Bild. Da hatte sich wohl einer verlesen beim notieren des Nummernschildes Einfach das beiliegende Formular nutzen um Widerspruch einzulegen und gut ist. Bei mir kam da nie wieder was zu. Mein Motorrad ist jetzt seit 2 Wochn auch endlich über den TÜV und ...

Freitag, 5. März 2010, 23:37

Forenbeitrag von: »Buz«

Silo Lan 20 - 05.03. - 07.03.2010

Zitat von »Eike« Sagt das denen vor mir. Ich würd ja gern schneller als 10 fahren. Mehr erlaubt dein Corsa ja sowieso nicht. Oder womit bist du derzeit unterwegs?

Freitag, 5. März 2010, 23:02

Forenbeitrag von: »Buz«

Silo Lan 20 - 05.03. - 07.03.2010

Bier steht IMMER für dich kalt bereit Eik0rr! Sieh zu

Freitag, 5. März 2010, 17:20

Forenbeitrag von: »Buz«

Silo Lan 20 - 05.03. - 07.03.2010

Auch daaa

Freitag, 13. November 2009, 13:59

Forenbeitrag von: »Buz«

Der große Autothread Teil VI

Zitat von »TrOuble« Ich bekomme bei meiner 10 Jahre alten Kiste auch den ersten Gang nicht rein sobald ich 25-30km/h oder so überschritten habe. Dann musst du nur mal richtig aufs Gas latschen, und mit Zwischengas bei hoher Drehzahl den Gang einlegen. Dann flutscht das auch ohne das kleinste krachen Wenn man also im ersten Gang als Beispiel 60 fahren kann (Drehzahlbegrenzer) dann kannst du auch bis 60km/h noch den ersten Gang buttersanft einlegen. Du musst nur die drehzahl oben halten und sie n...

Samstag, 7. November 2009, 02:44

Forenbeitrag von: »Buz«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Zitat von »Draco« Biertrinker: http://www.youtube.com/watch?v=KED5s3m1DdU Cocktailtrinker: http://www.trendhure.com/komasaufen-video/

Sonntag, 20. September 2009, 19:17

Forenbeitrag von: »Buz«

Live von der SILO 19

Jau, war mal wieder astrein Nur nächstes Mal sollte ich nicht den Empfänger der Funk Tastatur und ein T-Shirt zum wechseln vergessen Hab gerade noch drei Stunden gepennt, um 21 Uhr beginnt die nachtschicht

Sonntag, 20. September 2009, 02:52

Forenbeitrag von: »Buz«

Live von der SILO 19

Zitat von »Onkel Glasauge« Nee nee nee, Eike hats diesmal echt total mädchenhaft getan. Für eine Nacht ein Hotel genommen und dann am Samstag Abend schon wieder verschwunden... Für eine zweite Hotelnacht hat einfach das Geld nicht mehr gereicht

Samstag, 19. September 2009, 18:20

Forenbeitrag von: »Buz«

Live von der SILO 19

Zitat von »Eike« Was ist mit meinem Kopf passiert? Wieso? Der ist doch so

Samstag, 19. September 2009, 13:44

Forenbeitrag von: »Buz«

Live von der SILO 19

Eike ist auch so ein Sünder!! Der hat hier zwei Affensteaks rumliegen!

Samstag, 19. September 2009, 11:29

Forenbeitrag von: »Buz«

Live von der SILO 19

Zitat von »ThaDog« Ich kann da aushelfen... Es handelt sich hier um Sebastian. Das "Computerspiel" nennt sich übrigens 3D Sexvilla 2 und selbstverständlich würde ich so was niemals spielen (wenn meine frau in der nähe wäre) Ich wünsch euch viel Spass. Jordy Das war soooo klar, dass du das kennst, Jordy Das hast du doch bestimmt im Autostart

Samstag, 19. September 2009, 00:02

Forenbeitrag von: »Buz«

Live von der SILO 19

Boaaaaaah, ich wusste gar nicht, dass Kölsch so schlimm schmeckt, und so dunkel ist Nee quatsch! Danke an die Organisation

Freitag, 18. September 2009, 22:49

Forenbeitrag von: »Buz«

Live von der SILO 19

Zitat von »hugoLOST« Bin auch endlich da. -Rechner aufgebaut, angeschlossen und DC++ gestartet *chek* -Füchschen Alt in der Hand *check* -Essen von BK vor mir *check* Allemann begrüßt: -Failed-

Freitag, 18. September 2009, 17:25

Forenbeitrag von: »Buz«

SILO-LAN 19 am 18. - 20. September 2009

Jau ich bin auch seit etwa 16 uhr da! Schlafplatz eingerichtet, Rechner aufgebaut, Tastatur gekauft und nun genießen. Prost!

Donnerstag, 3. September 2009, 19:26

Forenbeitrag von: »Buz«

Gitarre spielen lernen

http://www.youtube.com/watch?v=-QIFyBAtpGE&feature=related Angus

Sonntag, 30. August 2009, 01:36

Forenbeitrag von: »Buz«

Suche bekanntes Rock / Hardrock Lied *ERFOLGREICH**DANKE*

Meinst du smoke on the water von deep purple?

Freitag, 31. Juli 2009, 14:12

Forenbeitrag von: »Buz«

RE: Kurios: Blasenentwicklung im Vakuum

Zitat von »Draco« Blasen! Sie steigen mit der Zeit nach oben, aber es entwickeln sich permanent während des Umrührens neue viele Blasen. Ich vermute mal diese Blasen sind auch nichts als Vakuum - also wirklich nichts Vergleich es mit einem Projektil im Wasser. Das zieht auch einen Vakuumstreifen hinter sich her. So wirbelt dein Rührfisch vielleicht auch so etwas auf, was durch den fehlenden Luftdruck (und somit auch Druck im Öl) und die höhere Viskosität des Öls auch noch verlangsamt wird und n...

Samstag, 25. Juli 2009, 11:32

Forenbeitrag von: »Buz«

SILO-LAN 19 am 18. - 20. September 2009

Wie immer...

Freitag, 12. Juni 2009, 18:38

Forenbeitrag von: »Buz«

Der Motorradthread Teil 2

Geile Motze Dann mal viel Spaß mit der Luftpumpe Immer schön oben bleiben!

Montag, 8. Juni 2009, 22:35

Forenbeitrag von: »Buz«

Schnell zu Shell: 5,00 EUR Tankgutschein

Nee, noch nichts da

Sonntag, 7. Juni 2009, 00:24

Forenbeitrag von: »Buz«

welche sonnenbrille....

Hier durfte Dinos Beitrag ja einfach nicht fehlen, der alte God of coolnes Ich kann zu den Brillen leider nichts beitragen, aber zum Moppedfahren ist das einzig wahre einfach nur ein verspiegeltes oder getöntes Visier! Ganz abgesehen von der Sichteinschränkung kannste die Fummelei mit der Brille unterm Helm doch vergessen

Dienstag, 12. Mai 2009, 22:25

Forenbeitrag von: »Buz«

Schnell zu Shell: 5,00 EUR Tankgutschein

Sehr cool, Sven! Erstmal für meinen Mitbewohner und mich welche geordert Dankeee!

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:41

Forenbeitrag von: »Buz«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Ich benutze Ravenol Kettenspray. Ist top das Zeugs

Dienstag, 28. April 2009, 15:13

Forenbeitrag von: »Buz«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Kennt ihr den hier schon?? Total irre, total geil

Montag, 20. April 2009, 00:30

Forenbeitrag von: »Buz«

Der Motorradthread Teil 2

Mein neues "Zweitmopped"! Okay, sie gehört meinem Mitbewohner aber ich werde sie ab und zu mal ausführen dürfen Gestern eine Tour gemacht! Super spaßig in der Stadt! Die schleifer an meinen Stiefeln mussten etwas leiden

Samstag, 14. März 2009, 04:40

Forenbeitrag von: »Buz«

SILO LAN Live-Thread :-)

Jaa, nee! Nur so ein bisschen viel Aber das riecht nach einer Wiederholung! Angrillen ist ja sowieso schon längst verpennt worden. Ich erinner mich an Abende bei Herrn Charls & Jonson anfangs Januar(!). Wird also Zeit, aber heute wars schon ein würdiger Anfang

Freitag, 13. März 2009, 13:03

Forenbeitrag von: »Buz«

SILO LAN Live-Thread :-)

Unentschieden!

Mittwoch, 11. März 2009, 22:32

Forenbeitrag von: »Buz«

SILO LAN Live-Thread :-)

Zitat von »FUNKMAN« Da spricht der Neid der Bärsitzlosen... Wieso? Ich hab doch auch ein Kartenspiel! Oder meinst du besitzlos in Sachen Hackfresse? Ich hatte mich da schon mit inbegriffen

Mittwoch, 11. März 2009, 16:44

Forenbeitrag von: »Buz«

SILO LAN Live-Thread :-)

Zitat von »FUNKMAN« Ich hatte noch mächtig Glück im Unglück... meine Tragekiste hatte sich an einer Seite gelöst und das Kartenspiel war herausgefallen. Nachdem wir uns verabschiedet hatten, haben wir es auf dem Weg zum Auto gefunden.... Das wäre ein Schock... für denjenigen, der die Hackfressenbilder gefunden hätte schnell weg hier

Sonntag, 8. März 2009, 15:46

Forenbeitrag von: »Buz«

SILO LAN Live-Thread :-)

Stimmt, war mal wieder sehr geil! Und in Bremen angekommen gabs zum Abschluss sogar noch ein Foto gemacht aus einer Mülltonne Obwohl ich nur hinter einem Anderen gefahren bin, der nicht geknipst wurde... Naja! Bis zum nächsten Mal

Sonntag, 8. März 2009, 10:23

Forenbeitrag von: »Buz«

SILO LAN Live-Thread :-)

Guten Morgen, Welt!

Samstag, 7. März 2009, 11:19

Forenbeitrag von: »Buz«

SILO LAN Live-Thread :-)

Hmmm Kaffe ist was ganz feines

Freitag, 6. März 2009, 19:10

Forenbeitrag von: »Buz«

SILO LAN Live-Thread :-)

Ich bin nun auch seit etwa einer Stunde da Alles wie immer Wunderbar Zitat von »Dino« zumindest mir den obligatorischen Samstag Mittag/Nachmittag/Abend als Gast zu geben. Das Freut mich! Einige alte Gesichter (nicht wörtlich nehmen ) fehlen auch noch Gruß, Bennet

Sonntag, 1. März 2009, 13:59

Forenbeitrag von: »Buz«

Andi Ommsen Kostüm? ;)

Zitat von »futureintray« jo, den film sollte man auf jedenfall kennen, um ihn zu vermeiden Kunstbanause!

Samstag, 28. Februar 2009, 13:11

Forenbeitrag von: »Buz«

Andi Ommsen Kostüm? ;)

Das ist Lotto King Karl im film Der letzte Lude

Montag, 23. Februar 2009, 18:50

Forenbeitrag von: »Buz«

Der Motorradthread Teil 2

Zitat von »x-stars« So, am So ist Saisonbeginn. Wettervorhersage gefällt mir noch nicht wirklich, obwohls heut eigentlich ganzok war: Leider nass mit Nieselregen, aber rel. warm. Vielleicht wirds ja halbwegs schön, sonst bleibtmeine Kleine noch eine Woche im Winterquartier. Hoffen wir auf das Beste Jawoll! So ist es

Mittwoch, 28. Januar 2009, 17:13

Forenbeitrag von: »Buz«

Der Motorradthread Teil 2

Aaaach ein Traum Wär bestimmt auch was für mein Vadder sein Sohn

Freitag, 23. Januar 2009, 22:38

Forenbeitrag von: »Buz«

Neuer Silo-Lan-Termin 2009 steht fest-> Seite 1

Zitat von »Bluefake« So, der Aufruf von Bea hat auch mich reaktiviert. Ich freue mich schon, aufs Neue die alten Gesicher wieder zu sehen. Jaaaaa! Onkel Norman kommt!

Donnerstag, 15. Januar 2009, 20:32

Forenbeitrag von: »Buz«

Der große Autothread Teil VI

Zitat von »Man_In_Blue« 200.000 km können ihre spuren in jedem Motor hinterlassen... allerdings gibts es andere dinge die ebenfalls verschleißen... (Getriebe, Fahrwerk usw. ) das in stand zu setzen ist nicht billig... und wenn du einfach mal liest, wird dir auffallen das Heimwerkerking schon bestimmt en dutzend mal geschrieben aht das der wagen end älter als 1-2 Jahre sein soll und ned mehr als ca. 30.000 km gelaufen haben soll... Ach Sören... Wenn DU doch einfach mal lesen würdest... Dann würd...

Donnerstag, 15. Januar 2009, 19:51

Forenbeitrag von: »Buz«

Der große Autothread Teil VI

Zitat von »Man_In_Blue« bei 200.000 km würd aber sogar ich die finger davon lassen... Ja von einem überzüchteten zwangsbeatmetem hochdrehenden Hondamotor ich ebenfalls... Aber so ein V8-Großkaliber kriegt man doch nicht kaputt Mein zweiter Link hat erst knappe 100k runter