• 16.04.2024, 08:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Montag, 30. September 2019, 17:44

Forenbeitrag von: »addicT*«

aquasuite startet nicht, beendet sich selbst

Tatsache, RTTS war schuld. Blödes Ding. Danke!

Freitag, 27. September 2019, 11:45

Forenbeitrag von: »addicT*«

aquasuite startet nicht, beendet sich selbst

Moin, ich wollte gerade nach einigen Wochen mal wieder einen Blick in meine aquasuite werfen, um zu sehen, was mein quadro so treibt, und musste feststellen, dass das gute Stück einfach nicht starten will bzw. "abstürzt". Bei dem Versuch, das Tool über die ausgeblendeten Symbole in der Taskleiste zu öffnen, verschwindet das Symbol, sobald es mit dem Mauszeiger in Berührung kommt. Der Start via Explorer (aquasuite.exe) zeigt zwar kurz den Start-Bildschirm der Software und die Eieruhr von Windows ...

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 17:11

Forenbeitrag von: »addicT*«

Quadro defekt?

Nachdem DHL gestern aus irgendwelchen Gründen nicht ausliefern konnte oder wollte, kam gerade die Ersatzplatine bei mir an. Angeschlossen, aquasuite gestartet, alles durchgeguckt - läuft! Vielen lieben Dank für den unkomplizierten und schnellen Austausch!

Montag, 22. Oktober 2018, 11:33

Forenbeitrag von: »addicT*«

Quadro defekt?

Alles klar, wird gemacht!

Montag, 22. Oktober 2018, 00:59

Forenbeitrag von: »addicT*«

Quadro defekt?

Zitat von »Datanette« "Drehzahl zu gering" wird ausgegeben sobald kein Lüfter auf dem Kanal angeschlossen ist, aber die Leistungseinstellung nicht auf 0 ist. Oh, das stimmt tatsächlich. Habs gerade getestet. Dennoch seltsam, dass trotzdem direkt 100% eingestellt waren und man vermuten könnte, dass ein Defekt vorliegt. Sieht ja einfach nicht "normal" aus. Ebenfalls verwunderlich ist, dass auf Lüfterkanal 1 eine Kurzschlusswarnung ausgegeben wurde, obwohl nichts angeschlossen war. Temperatursenso...

Sonntag, 21. Oktober 2018, 15:42

Forenbeitrag von: »addicT*«

Quadro defekt?

Am Mainboard selbst angeschlossen läuft alles problemlos. Auch die Lüfterkanäle 2 und 4 des Quadro machen keine Probleme – darüber regele ich aktuell Pumpe (D5 PWM) und Lüfter (Noctua NF-A20 PWM).

Sonntag, 21. Oktober 2018, 12:19

Forenbeitrag von: »addicT*«

Quadro defekt?

So, es gibt Neuigkeiten. Nachdem der Rechner jetzt über Nacht aus war (inkl. kompletter Trennung vom Strom via Fritz!DECT 200-Steckdose), blinkt die rote LED nicht mehr, sondern leuchtet wieder durchgehend. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob rot als Farbe für eine Status-LED die richtige Farbe sein soll, um anzuzeigen, ob alles okay ist. Seit der Zurücksetzung auf Werkszustand gibt es auch in der aquasuite Neues: Nun war erstmals ein Temperaturanstieg über den vermutlich defekten Sensoreing...

Samstag, 20. Oktober 2018, 15:52

Forenbeitrag von: »addicT*«

Quadro defekt?

Hallo zusammen, ich habe einige Probleme mit meiner Quadro und hoffe, dass Ihr mir evtl. den ein oder anderen Tipp geben könnt, bevor ich (evtl. unnötig) einen RMA-Fall auslöse. Nachdem sich hier bei mir alles immer wieder verschoben hat, konnte ich vorgestern mein (bereits Ende Juli bestelltes) Quadro endlich in Betrieb nehmen. Leider hielt die Freude nicht lange an, denn es war direkt klar, dass irgendetwas nicht stimmt. Ich dachte zunächst, dass das USB-Kabel evtl. eine Macke haben könnte. Al...

Mittwoch, 6. Juni 2018, 00:19

Forenbeitrag von: »addicT*«

AGB-Pumpen-Kombination für Lian Li PC-O11 Dynamic

Uh, top! Wie sieht es mit der Höhe im Innenraum aus? Ich habe oben in Bild 1 auf ca. 423 mm geschätzt, weil das optisch ganz gut hin kam.

Montag, 4. Juni 2018, 15:33

Forenbeitrag von: »addicT*«

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Kann man zur neuen D5 wenigstens einen groben Zeitplan geben? Reden wir von Tagen bis ein paar Wochen oder gar mehreren Monaten?

Mittwoch, 30. Mai 2018, 19:10

Forenbeitrag von: »addicT*«

AGB-Pumpen-Kombination für Lian Li PC-O11 Dynamic

Servus zusammen, ich plane aktuell eine Workstation auf Basis eines 7980XE und will mir dafür aufgrund der guten Möglichkeiten, eine Wasserkühlung darin zu realisieren, ein PC-O11 Dynamic als Basis holen. Die Optik des Gehäuses und Möglichkeit, auf nicht einmal 54 Litern Volumen gleich drei 360er Radiatoren unterbringen zu können, gefällt mir einfach sehr. Das Frage, die sich mir dabei stellt, ist die, welche AGB-Pumpen-Kombination ich verwenden kann, ohne dabei in Konflikt mit dem Radiator am B...