• 26.04.2024, 17:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 104.

Montag, 31. Juli 2006, 17:30

Forenbeitrag von: »DasDany«

Re: Welches HDD Case für 2,5'' am besten?

Hört sich ganz gut an. Muss ich mir aber nochmal überlegen, weils ja nur festplatten bis 80GB unterstützt. Aber trotzdem erstmal schönen Dank.

Montag, 31. Juli 2006, 17:20

Forenbeitrag von: »DasDany«

Re: Welches HDD Case für 2,5'' am besten?

Zitat von »Katzenfreund« Ich habe auch 2x 3,5" extern, aber die erwähnte ist eine 2,5". Coole Sache. Hast du mal nen Link für die 2,5''? Dann würd ich mir das mal angucken.

Montag, 31. Juli 2006, 17:18

Forenbeitrag von: »DasDany«

Re: Welches HDD Case für 2,5'' am besten?

Zitat von »Katzenfreund« -> Etwas Glück ist hier gefragt. Mein externes HDD Gehäuse hat nene AKKU, der bei Engpässen einfach mit angezapft wird. Praktische Sache so in Akku. Du hast aber bestimmt ein 3,5'', oder?

Montag, 31. Juli 2006, 17:02

Forenbeitrag von: »DasDany«

Re: Welches HDD Case für 2,5'' am besten?

Zitat von »SPN-MJ@ABI« Tach Dani, also warum 2,5" ???? Kauf doch lieber ne 3,5" Platte die kostet ungefähr die Hälfe und dann das das hier oder son einfaches wie das hier dazu. cya Micha Na Du Ich will nen 2,5'', weil man eben erstens keine extra Stromquelle brauht und zweitens weil die kleiner sind und somit besser zu transportieren sind. Hab nämlich zum bestandenen ABI nen Lappy bekommen ;D , den ich dann mit nach Nürnberg nehme. Und damit ich dann meine ganzen Eigenen Datein immer mit bei ha...

Montag, 31. Juli 2006, 15:16

Forenbeitrag von: »DasDany«

Welches HDD Case für 2,5'' am besten?

Hallo, ich will mir eine externe Festplatte zulegen und bin nun noch auf der Suche nach einem geeigneten Case. Als Festplatte will ich die Samsung HM120JC (Spinpoint M60) nehmen. Als Favoriten habe ich zur Zeit die ICY BOX IB-270U-B im Auge. Bin mir aber noch unsicher. Was meint ihr dazu? Und was für ein Case könnt ihr mir empfehlen? Ein komplett Set (z.B. von Western Digital) will ich eigentlich nicht nehmen, falls man mal die Kapazität aufstocken muss und dann nicht mit den Gehäusen rumhantier...

Freitag, 30. Juni 2006, 17:43

Forenbeitrag von: »DasDany«

Re: Modingtagebuch Lian Li PC-V2000 plus

Zitat ... Danke, der wäre sicher sehr teuer und kein Unikat mehr Cool Stimmt, ein Unikat wärs wirklich nicht mehr, aber das Geld würd ich schon irgendwie auftreiben. Und wenn ich mit ner Maske mal in die nächste Bank müsste. Kannst mal bitte den Shop und die Artikelnummer von deinen KK sagen? Thx

Donnerstag, 29. Juni 2006, 03:01

Forenbeitrag von: »DasDany«

Re: LianLi PC71 *completed*

Haste gut gemacht. Sieht edel aus.

Donnerstag, 29. Juni 2006, 02:47

Forenbeitrag von: »DasDany«

Re: Modingtagebuch Lian Li PC-V2000 plus

Schönes Licht hast du da. Aus nem online Shop, oder vom Händler des Vertrauen? Sag mal, was willst du eigentlich an welchen Kreislauf anschließen? Kann mir gut vorstellen, dass CPU und Graka an den großen Radi kommen und HDD und North- Southbridge an den 240er, oder wie willst du das machen? Jemand hatte ja auch mal erwähnt, dass so Probleme mit der Statik bekommen könntest. Schon mal ausprobiert, ob der auch wirklich stehen bleibt? Nicht das dein schöner Rechner mal umkippt. P.S.: Wirklich saub...

Mittwoch, 28. Juni 2006, 02:48

Forenbeitrag von: »DasDany«

Re: Bau eines HTPC *Update S.3*

Verdammt, geile Sache. Gibts die für lau? Für Symbeon gedacht, oder für Java?

Mittwoch, 24. Mai 2006, 22:42

Forenbeitrag von: »DasDany«

Re: Gehäusestecker für Headset mit Audigy 4 verbin

Zitat von »headfrag« Schlichte und einfache Antwort: Geht nicht. Die Pfostenstecker an der Audigy sind einzig und allein für das Creative-Frontpanel gedacht & geeignet. Merde. Heißt also, dass ich mir das Frontpanel zulegen müsste, um in der Front meine Stecker zu haben. Sehr ungünstig. Macht das Sinn,wenn ich während des Betriebs zwischen Audigy und nForce 2 Onbord switche, um das umstöpseln zu vermeiden?

Mittwoch, 24. Mai 2006, 22:39

Forenbeitrag von: »DasDany«

Re: Epia Stromsparrechner "1st casecon"

Zitat von »reddwarf« mit einem leistungsmessgeraet, sowas wie dir der stromanbieter ausleiht. die 25W sind idle, also reiner serverbetrieb. inzwischen hab ich freenx anstelle von desktop sharing, da zieht der auch mit remote window nicht mehr als 30W. maximum bei volllast liegt ungefaehr bei 38W. netzteil ist die pico psu und ein externes 100W netzteil. Das Netzteil ist ne coole Sache. Was löhnt man denn für beides?

Mittwoch, 24. Mai 2006, 22:05

Forenbeitrag von: »DasDany«

Gehäusestecker für Headset mit Audigy 4 verbinden

Hallo, ich hab mir gestern eine Creative Audigy 4 gekauft. Da ich auch oft mit Headset spiele willich nun den Eingang amGehäuse mit der Karte verbinden. Sonst muss ich ja immer die Kabel umstepseln. Nun die große Preisfrage. Wie mache ich das? Wenn es hilft, mein Motherboard ist ein ASUS A7N8X Deluxe Rev. 2.

Freitag, 12. Mai 2006, 14:13

Forenbeitrag von: »DasDany«

Re: HTPC Netzteil

Zitat von »[AC]@re@50]gX[« @re@50]gX[ link=board=3;num=1146405432;start=0#1 date=04/30/06 um 15:58:54]ein 250W nt ist da selbst schon overkill. http://www.techcase.de/product_info.php?products_id=677 das würde auch reichen. Hallo, hab mir gerade mal das Mini Ding angeguckt undmuss sagen, wow, Ich nehms. Nur wie ist das denn mit der Stromzufuhr? Ist da gleich ein externens Netzteil mit bei? Ich denkmalschon bei dem Preis, oder? Und dann interessiert mich noch, ob 120W für ein ATX Mainboard mit S...

Dienstag, 14. Februar 2006, 19:59

Forenbeitrag von: »DasDany«

Re: Hilfe zu Mindfactory

Vielen Dank.

Montag, 13. Februar 2006, 21:58

Forenbeitrag von: »DasDany«

Hilfe zu Mindfactory

Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Das ist jetzt mal eine ganz aussergewöhnliche Frage. Bei Mindfactory war doch in letzter Zeit bei einer Bestellung eine Karte mit dabei, mit der man kostenlos Visitenkarten bekommen konnte. Kann mir bitte jemand die Adresse sagen? Ich hatte meine Karte weggeschmissen und brauche dieses Angebot aber jetzt. Schonmal vielen Danke. DasDany

Montag, 23. Januar 2006, 20:31

Forenbeitrag von: »DasDany«

Re: Problem mit DirektX

Ja, das DirektX war auch nicht ganz weg. Version 7 war dann drauf. Ich wollte gestern auch noch NFS MW spielen und was musste ich feststellen, Win XP ist doch glatt abgestürtzt. Sieht also ganz nach einer Neuaufsetzung des Systems aus. Aber das macht immer so viel Arbeit. :-[ Naja :-/ Vielleicht gibts ja noch andere Möglichkeiten.

Sonntag, 22. Januar 2006, 23:43

Forenbeitrag von: »DasDany«

Re: Problem mit DirektX

Ja, an sich wärs nicht nötig gewesen, aber das ist ja jetzt erstmal egal.

Sonntag, 22. Januar 2006, 23:33

Forenbeitrag von: »DasDany«

Re: Problem mit DirektX

So siehts aus. Ich hatte DirektX ja mit soeinem Tool entfernt. War dann ja auch wirklich runter, aber was da nun schief gelaufen ist weiß ich nicht.

Sonntag, 22. Januar 2006, 23:19

Forenbeitrag von: »DasDany«

Re: Problem mit DirektX

9.0 b sagt der mir. das ganze ist auch erstmal nicht so schlimm, dass das nicht geht. Die Spiele laufen ja soweit alle. Ich wollte aber gern mal 3d Mark 06 drüber laufen lassen. Und für irgendwas muss ja die c Version da sein.

Sonntag, 22. Januar 2006, 23:14

Forenbeitrag von: »DasDany«

Re: Problem mit DirektX

Die Installation weigert sich nicht. Es ist nur so, als ob die neuste Version schon drauf ist. Ich hab auch mal die Installation von b nochmal drüber laufen lassen und er kopiert auch die Daten, nur verlangt er danach keinen Neustart. Das ist ja schon recht komisch. Ob ein erneutes entfernen helfen würde?

Sonntag, 22. Januar 2006, 23:07

Forenbeitrag von: »DasDany«

Problem mit DirektX

Hallo, ich hab da mal ein Problem mit Direkt X 9.0c. Ich musste mein DirektX runterschmeißen. Habs dann wieder neu installiert. Ich wollte gleich 9.0c installieren, aber das ging nicht. Also erstmal die a version. das ging. dann gings mit c immer noch nicht. Also erstmal b. Jetzt hab ich das Problem, dass c immer noch nicht will. Der sagt mir nur immer, die installierten Komponenten können nun verwendet werden. Die Installationsdatei ist die neuste. Was kann ich da machen? Hattet ihr auch mal so...

Donnerstag, 12. Januar 2006, 12:28

Forenbeitrag von: »DasDany«

Re: (Um-)Bau meines Big-Towers...

Hi, sieht nice aus dein Case. Was hast denn für Fehler gemacht?

Sonntag, 8. Januar 2006, 18:36

Forenbeitrag von: »DasDany«

Re: Suche Einziehgewindenieten

Ja, Telefonbuch haben wir. Hab mir jetzt welche besorgt.

Freitag, 6. Januar 2006, 23:58

Forenbeitrag von: »DasDany«

Re: Suche Einziehgewindenieten

Doch bestimmt, Aber hab noch keinen gesehen. Schönen Dank für die Links.

Freitag, 6. Januar 2006, 23:51

Forenbeitrag von: »DasDany«

Suche Einziehgewindenieten

Hallo, ich bin auf der Suche nach Einziehgewindenieten. Ich war jetzt schon im Baumarkt vom Marktkauf und bei Bahr, aber nirgends was von Einziehgewindenieten zu sehen. Hornbach gibts in Cottbus leider nicht. Wo kann ich denn noch gucken? Gibts im Internet irgendwo einen Händler, der die hat?

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 12:25

Forenbeitrag von: »DasDany«

Re: Abstandshalter (Bilder!)

thx. Dann werd ich heut mal in Baumarkt fahren.

Dienstag, 27. Dezember 2005, 23:30

Forenbeitrag von: »DasDany«

Re: Abstandshalter (Bilder!)

Zitat von »Spock« Eine andere und wahrscheinlich noch bessere Lösung wäre dort einfach Solche Einziehgewindenieten wie beim Airplex reinzumachen. Hört sich gut an. Wo bekomme ich die denn her?

Dienstag, 27. Dezember 2005, 18:22

Forenbeitrag von: »DasDany«

Re: Abstandshalter (Bilder!)

Ich muss mich korrigieren, ist etwas weniger als 1mm, aber wird ja trotzdem gehen. Also schönen Dank für die Antwort. Werd ihm das mal sagen, dass es trotzdem gehen wird.

Dienstag, 27. Dezember 2005, 18:17

Forenbeitrag von: »DasDany«

Re: Eure Meinung zu Thermaltake's Kandalf

Zitat von »Neujahrs-Jey« Also jetzt speziell von denen beiden gefällt mir das Armor besser. Letztentlich hast du das Teil aber neben dem Schreibtisch stehen und demnach sollte es dir gefallen ! Ja, zum Armor tendiere ich auch. Da hat man dann nicht so ne große Klappe zum aufmachen. @ Fraiser: Die Bohrungen sind ganz gut. Dann brauch ich das teure Alu wenigstens nicht aufschneiden.

Dienstag, 27. Dezember 2005, 16:44

Forenbeitrag von: »DasDany«

Eure Meinung zu Thermaltake's Kandalf

Hallo, ich überlege mir ein neues Gehäuse zu kaufen. Ich dachte dabei so an Kandalf (VA9000 Serie) oder Armor (VA8000 Serie) von Thermaltake. Hier mal die Links zu Kandalf und Armor zum betrachten. Die Frage an euch, weil ja beide recht teuer sind und ob sich das dann lohnt.

Dienstag, 27. Dezember 2005, 16:31

Forenbeitrag von: »DasDany«

Re: Abstandshalter (Bilder!)

Hallo, ich hab mal ne andere Frage und will dafür nicht extra einen neuen Thread auf machen. Ich will mein Mainboard auf dünnem Alu montieren. Etwa 1mm dick. Mein vater meint, dass Aluminium für sowas zu weich ist. Stimmt das? Kann ich Abstandshalter nehmen?

Freitag, 23. Dezember 2005, 14:20

Forenbeitrag von: »DasDany«

Re: Surroundsound bei Musikwiedergabe?

Na dann werd ich wohl nicht darum rumkommen mir eine Audigy zu kaufen. Naja, mal gucken was der Weihnachtsmann so bringt.

Freitag, 23. Dezember 2005, 02:44

Forenbeitrag von: »DasDany«

Re: Surroundsound bei Musikwiedergabe?

headfrag, du hast mich da auf was gebracht. Ich hab gerade mal bei Everest nachgesehen und nochmal im nvmixer. Da muss ich doch glatt mit entsetzen feststellen, dass mein gutes nforce2 Ulrta 400 nur nen leppischen MCP-T zum encoden nutzt. Soll heißen, dein Soundstorm ist viel besser als mein MCP. Mist. Damit scheint ja auch die Wurzel allen übels gefunden zu sein.   Naja. Dann muss ich mich eben mit Stereo zufrieden geben. Oder ich muss wieder die Kabel umstecken um Bass zu haben. Oder gibts noc...

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 03:02

Forenbeitrag von: »DasDany«

Re: Surroundsound bei Musikwiedergabe?

Ne, aber Lautsprecher funzen alle. Die Situation sieht jetzt also so aus, dass das System normal läuft. Jetzt brauch ich nur ein extra Programm, dass den Stereo Sound auf alle 6 Boxen bringt. Gibts da irgendwelche Plug-ins für Media Player oder Winamp? Ich hatte nur sone komischen gefunden die das dann nicht konnten.

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 21:21

Forenbeitrag von: »DasDany«

Re: Surroundsound bei Musikwiedergabe?

Ich hab gerade bei Microsoft eine Testdatei für 5.1 runtergeladen. Hab festgestellt, dass es nicht am Treiber liegt. Headfrag hat also recht. Ist schonmal positiv, dass es nicht an der Hardeware liegt. Das der Sub dennoch nicht trotzdem genommen wird ist scheiße. Da fehlt ja das beste. Wie geht das denn bei dir headfrag? Hast du ne Soundcarte von Creative?

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 19:00

Forenbeitrag von: »DasDany«

Re: Surroundsound bei Musikwiedergabe?

Ne, daran hab ich noch nicht gedacht, den Treiber runter zu schmeißen. Hab eher was umständlicheres versucht. Hab gestern mal DirectX runtergeschmissen. Also deinstalliert und neuinstalliert. Musste aber auch feststellen, dass das ganze absolut nix gebracht hat. Werd dann heut mal den Treiber runterschmeißen.

Dienstag, 20. Dezember 2005, 21:03

Forenbeitrag von: »DasDany«

Re: Surroundsound bei Musikwiedergabe?

Zitat von »[X-Mas]Saiya@Zivi« Saiya@Zivi link=board=6;num=1135028840;start=0#5 date=12/20/05 um 19:12:42]Die Southbridge produziert den Sound MfG Stimmt. Ist mir aber auch relativ Wurst. hauptsache der Sound kommt aus mehreren Richtungen.   Was nutzt ihr eigentlich für Soundkarten?

Dienstag, 20. Dezember 2005, 13:49

Forenbeitrag von: »DasDany«

Re: Surroundsound bei Musikwiedergabe?

Jap. Ist auf 5.1 eingestelllt.

Dienstag, 20. Dezember 2005, 11:59

Forenbeitrag von: »DasDany«

Re: Surroundsound bei Musikwiedergabe?

Ne Geräusche macht der noch nicht. Im Treiber hab ich sowas noch nicht gefunden, leider. Ich hatte mir auch mal den mp3 Codec mit Surroundsound runtergeladen, aber das bringt nichts.

Montag, 19. Dezember 2005, 23:47

Forenbeitrag von: »DasDany«

Surroundsound bei Musikwiedergabe?

Hallo, ich hab in letzter Zeit festgestellt, dass mein Rechner den Subwoofer der 5.1 Anlage generell nicht mehr ansteuer. zumindest hab ich das jetzt nicht bewußt wargenommen. Als Soundausgabe nehm ich die nfource 2 Northbridge. Im Mixer sieht man ja, welche Boxen angesteuert werden, aber bereits dort werden der Center und der Subwoofer nicht angesteuert. Das ist natürlich blöd, wenn ich Musik höre und kein Bass da ist. Auch bei NFS Most Wandet ist das so. Was kann ich dagegen machen, außer die ...

Samstag, 17. Dezember 2005, 21:55

Forenbeitrag von: »DasDany«

Frage zu Crossover Kabel

Hallo, ich habe da mal 2 Fragen zum Crossover Kabel. 1. Gibt es einen Unterschied zwischen Crossover Kabel und normalem Kabel, wenn ich einen HUB dazwischen geschaltet hab? 2. Habt ihr einen Link mit einer Anleitung, wie ich mir ein Crossover Kabel selber bauen kann? Oder könnt ihr mir das gleich so sagen? Gruß, DasDany

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 04:41

Forenbeitrag von: »DasDany«

Re: Fahrenheit

Au ja. Die Actionsequenzen sind mit das Beste. Im grunde kann man das Spiel auch nicht als "Spiel" bezeichnen. Im Grunde ist es wirklich ein interactiver Film. Ich find auch gut, dass so kleine Dinge die du mal gemacht hast irgendwann im Spiel sich zeigen. Zum Beispiel hab ich im Restaurant den polizisten angesprchen. Der hat das dann später Carla erzählt, oder als mann den Jungen retten konnte. Das ist ja später auch nochmal aufgetaucht. Ich frag mich aber immer noch, was die Schriftzeichen in ...

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 19:50

Forenbeitrag von: »DasDany«

Re: Fahrenheit

Ich werd das Spiel in den Weihnachtsferien auch nochmal spielen. Einfach nur geil. Ich hoffe mal, dass se nen zweiten Teil machen oder ein Spiel mit ähnlichem Spielprinzip. Das Problem mit den Bildern hab ich jetzt gelöst. Die kann man ja mit nem Programm oder per Tastendruck rauskopieren, aber den Soundtrack muss ich unbedingt haben. Wie fands du eigentlich das Endde? Bei mir zumindest sind die beiden zusammengekommen. Die Erotik Scenen sind ja auch ganz gut gemacht. Zeigen nicht zu viel, aber ...

Samstag, 3. Dezember 2005, 13:36

Forenbeitrag von: »DasDany«

optimales Videoformat für eine Homepage

Hallo. Ich hab mir ne Homepage gebastelt und will nun videos reinstellen. Das Poblem dabei liegt nun dabei, dass der Server auf dem die Seite liegt nur daten annimmt, die kleiner als 1,5 mb groß sind. Das heißt also, das Video umwandeln in ein kleineres Format. Zur zeit sind sie auf wmv kodiert und sind etwa 3 mb groß. Kann mir jemand sagen, ob es einen Codec gibt, der klein ist und den man nicht unbedingt noch zusätzlich runterladen muss? Danke schonmal.

Samstag, 19. November 2005, 01:17

Forenbeitrag von: »DasDany«

Re: Bau eines HTPC *feddisch*

Hi, klasse HTPC hast du da. Ich benutze auch MediaPortal. Ist ja eigentlich wie Windows MCE aufgebaut, nur eben nicht so hardwarehungrig und für viele TV Karten. Als Fernbedienung kann ich dir die von Microsoft empfehlen die auch beim MCE dabei ist. Kostet etwa 34€. Oder du nimmst dann so ein Hightec Produkt mit dem du alles steuern kannst. Jetzt aber mal ne Frage. Wie hast du denn deine Grafik befestigt am Gehäuse?

Samstag, 19. November 2005, 00:59

Forenbeitrag von: »DasDany«

Re: Breaker`s Case ++ Lackierungen im Innenraum ++

Hi, jetzt hast ja nach ner Weile mal wieder an deinem Case gebastelt. Sieht ja kanz gut aus dein Gehäuse. Wo willst du denn noch das Display unterbringen?

Samstag, 19. November 2005, 00:55

Forenbeitrag von: »DasDany«

Fahrenheit

Hallo, ich habe heut Abend das Spiel Fahrenheit durchgezockt. Einfach nur genial das Spiel. Wie findet ihr es denn? Ich habe auch gleich ein Problem. Und zwar, wie bekomme ich den Soundtrack und die Bilder aus dem Bonusmaterial aus dem Spiel raus? Oder kann mir jemand ne Seite sagen, wo ich zumindest die Bilder runterladen kann?

Dienstag, 25. Oktober 2005, 00:22

Forenbeitrag von: »DasDany«

Re: Flat - Pyramiden Kühler Final S. 1+2+3+4+5+6+7

Hi, der ist ja wohl mal richtig geil. Vorallem der Schriftzug OSIRIS ist dir gut gelungen. Großen Respekt von mir.

Sonntag, 4. September 2005, 20:59

Forenbeitrag von: »DasDany«

Re: schlimm, wenn zu viel Wärmeleitpaste drauf ist

Zitat von »Patrickclouds« allerdings finde ich silikon paste besser, da diese nicht klebt und einfacher weg zu wischen geht guter Tip. Merk ich mir fürs nächste Mal.

Sonntag, 4. September 2005, 20:36

Forenbeitrag von: »DasDany«

Re: schlimm, wenn zu viel Wärmelaitpaste drauf ist

Dann ist ja gut. Ist keine Silikonpaste. Ist die hier. http://www.alternate.de/html/shop/produc…artno=HVZ%2315&