• 26.04.2024, 08:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 18:57

Forenbeitrag von: »dasew«

Re: Papst oder Enermax?

Hi, kann ich eigentlich auch diese Potis von den Enermaxen einfach weglassen und die Lüfter von der Drehzahl dann selber über Lüftersteuerung regeln? Normalerweise dürften die Potis nur durchgeschleift sein oder ? Weglassen deswegen, weil ich sonst pro Lüfter 5 Kabel hab, die mir dann im Gehäuse rumhängen und wenns auch ohne geht...

Dienstag, 3. Dezember 2002, 23:23

Forenbeitrag von: »dasew«

Re: Hat jemand diesen Lüfter(pic)?

Hi, also ich hat schon Ding schon mal in der Hand und ich kann eigentlich nur sagen, dass der wirklich kaum hörbar auf der minimalsten Stufe ist - allerdings hab ich das nur mal außerhalb des Gehäuses gehört - im Gehäuse hättest du dann halt noch irgendwelche Luftgeräusche durch irgendwas, was im Weg ist. Wegen der Beleuchtung, du könntest wie ja schon erwähnt hergehen und einfach 3 Stück von denen Parallel an den HDD-anschluss dranmachen - nur weis ich leider net genau ob das das Mainboard so o...

Dienstag, 3. Dezember 2002, 23:05

Forenbeitrag von: »dasew«

Re: UV LED´s

Na ja so sicher wäre ich mir da nicht - wenn du dir mal ne Formelsammlung geschnappt hast (oder im Physikunterricht der 10.Klasse aufgepasst hast) dann weisst du, dass bei ner Reihenschaltung sich nur die Stromstärke teilt, während die Stromspannung immer schön konstant bleibt. Ich will mal den Mund net zu voll nehmen, weil ich noch keine näheren Erfahrungen mit Leds gemacht hab, aber ich glaube mal, dass du am besten dran bist, wenn du hergehst und vor jede Led nen Vorwiderstand hängst, auf die...

Dienstag, 3. Dezember 2002, 15:19

Forenbeitrag von: »dasew«

Re: Lian LI Thermometer modden?

Jo danke glaub des dürfte gehen - thx

Montag, 2. Dezember 2002, 23:48

Forenbeitrag von: »dasew«

Lian LI Thermometer modden?

Hi, hat jmd ne Ahnung wie ich die Lian Li Thermometer(die 3,5" Variante) blau beleuchten kann - ich hab schon mal rumgesucht und bestenfalls was zum LCD-Display-modden gefunden. Kann ich bei den Lian Li genauso verfahren oder sollte ich da irgendwas besonderes beachten??