• 16.04.2024, 19:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 20. Juli 2018, 00:30

Forenbeitrag von: »DerHalutri«

Neu: aquasuite 2018

Ich hab ein Problem mit den MPS Flow 400. Habe von denen 2 Stück verbaut und seit dem Update kalibrieren die sich auch während des Betriebs auf null, was sehr nervt. Dazu kommt das die Aquasuite auf einmal einen nicht mehr erkennt. Habe beide per aquabus und USB verbunden. und aufeinmal sagt mir As das einer weder mit USB noch mit Aquabus verbunden sein soll, aber auslesen kann ich den dann noch was flow angeht. Ich hoffe, das es schnell gefixt wird

Sonntag, 10. Juni 2018, 18:55

Forenbeitrag von: »DerHalutri«

MPS Flow 400 wird von Aquasuite nicht per USB erkannt!

Thema hat sich erledigt. Das beiliegende USB Kabel ist kaputt. Hab jetzt das von dem 2 Durchflusssensor genommen und jetzt funktioniert alles wunderbar. Danke für die Hilfe.

Sonntag, 10. Juni 2018, 18:26

Forenbeitrag von: »DerHalutri«

RE: RE: MPS Flow 400 wird von Aquasuite nicht per USB erkannt!

Zitat von »wpuser« Zitat von »DerHalutri« Ich habe auch versucht, den USB Anschluss von der Aquaero zu nutzen um sicherzustellen, das es nicht am Anschluss des Mainboards liegt, aber auch da tut sich nichts. Wie bitte? An den USB-Anschluss vom aquaero gehört nichts angeschlossen! Damit wird ausschließlich der aquero mit dem Mainboard verbunden. Hast das USB-Kabel am mps flow und am Mainboard garantiert richtig angeschlossen? Wenn du den mps flow mit dem aquaero verbindest und keine USB-Verbindu...

Sonntag, 10. Juni 2018, 18:15

Forenbeitrag von: »DerHalutri«

MPS Flow 400 wird von Aquasuite nicht per USB erkannt!

Hallo alle zusammen. Ich habe ein neues Projekt vor und habe mir deshalb 2 Durchflusssensoren gekauft. Beide werden nicht von Aquasuite über USB erkannt. Habe dann versucht jeweils einen an den Aquabus High Anschluss meiner Aquaero 6 XT anzuschließen, aber auch da wurde nichts erkannt. Ich habe auch versucht, den USB Anschluss von der Aquaero zu nutzen um sicherzustellen, das es nicht am Anschluss des Mainboards liegt, aber auch da tut sich nichts. Was kann ich noch probieren? Aquasite Version i...