• 18.04.2024, 10:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Donnerstag, 12. Juli 2018, 21:31

Forenbeitrag von: »RenDhark«

D5 Pumpe geht nicht zu flashen.........

Hallo, die Pumpe wurde geflasht und geht. Allerdings nun folgendes kurioses Problem: Ich habe die Pumpe an meinem AGB am Mora dran. Der steht etwas abseits des PC. Die Pumpe stört nun meinen Sound am PC. Ich habe ein lautes Rauschen auf den Kopfhörern und mein Mikrofon ist nicht zu gebrauchen. Sobald ich die Pumpe abschalte läuft alles. Als Soundkarte Asus Xonar USB MK2. Ich habe mir nun mal eine andere Pumpe bestellt weil so genervt bin aber hat wer anders auch solche Probleme gehabt? Viele Grü...

Mittwoch, 27. Juni 2018, 22:40

Forenbeitrag von: »RenDhark«

D5 Pumpe geht nicht zu flashen.........

Hallo, leider stehe ich vor einem sehr nervigen Problem: Gerade Win10 neu installiert und Aquasuite installiert. laut Aquasuite 2017-3.2 muss ich meine https://aquacomputer.de/d5-mit-usb-und-aquabus.html flashen und die Firmware updaten. Die Pumpe ist über USB am MB und wird in der Aquasuite erkannt. Klicke auf Updaten.... Aquasuite wird geschlossen... OK Klicken... Neustarten und MPS wird nicht mehr erkannt. Strom an und aus. Stecker wechseln. Dann wird sie wieder erkannt aber soll geflasht wer...