• 16.04.2024, 08:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 21. Februar 2020, 22:48

Forenbeitrag von: »Phreeak«

Octo mit 8 Corsair LL 140 Lüfter + rgb Streifen

Wow! Wir sollten die Nicknames tauschen, denn hier bist eindeutig DU der Freak und das meine ich als Kompliment Auf jeden Fall hast du mir sehr geholfen. Ich werde auf meine LED Streifen verzichten und alles über die Lüfter regeln. Nochmals vielen Dank! Edit: Warte mal... Es geht doch bestimmt, dass ich mein jetzigen Vorhaben umsetze und die LED Stripes über mein vorhandenes Quadro laufen lasse. Oder?

Freitag, 21. Februar 2020, 20:40

Forenbeitrag von: »Phreeak«

Octo mit 8 Corsair LL 140 Lüfter + rgb Streifen

Hallo, ich habe aktuell eine Quadro LS und 3 LED Streifen. Nun habe ich mir ein neues Gehäuse zugelegt in dem ich gerne 8 Corsair LL 140 Lüfter Lüfter verbauen möchte. Ich raffe es aber null was ich dazu jetzt brauche. Ich würde gerne jeden Lüfter einzeln sowohl in der Farbe als auch in der Geschwindigkeit regeln. 2x Splitty4 und 1x Octo? Wie wird das dann untereinander verkabelt? Und welche Anschlüsse brauch mein Mainboard? Aktuell habe ich aus meinem internen USB 3.0 Anschluss per Y-Kabel 2x U...

Mittwoch, 18. Juli 2018, 22:18

Forenbeitrag von: »Phreeak«

Neu: QUADRO und RGBpx Splitty4

Auch die werden dich begeistern. Ich verspreche es

Sonntag, 15. Juli 2018, 09:44

Forenbeitrag von: »Phreeak«

Neu: QUADRO und RGBpx Splitty4

Zitat von »Shoggy« Die LED-Strips haben vorgegebene Ein- und Ausgänge. Also bitte nicht einfach auf gut Glück anschließen, sondern auf die Beschriftung am Strip achten. Ahh ja ihr solltet die Beschriftung vielleicht nicht unter dem Kleber verstecken... Dank Magneten, gibt es auch leute wie mich die, die rückseitige Folie nicht entfernen Natürlich habe ich einen entsprechenden Hinweis gesucht, aber weder auf der Frontseite des Stripes noch in der Anleitung einen Hinweis darauf gefunden.

Samstag, 14. Juli 2018, 12:33

Forenbeitrag von: »Phreeak«

Neu: QUADRO und RGBpx Splitty4

Natürlich nicht Hab nun die neuste Version installiert und dann das Firmwareupdate. Mal schauen wie es sich nun verhält. BTW echt gut verarbeitet das Set Edit :Alles TOP! Ich bin dann mal spielen So nach den ersten kurzen Tests fällt mir nur ein Wort ein. AMAZING

Samstag, 14. Juli 2018, 12:15

Forenbeitrag von: »Phreeak«

Neu: QUADRO und RGBpx Splitty4

Hi, mein Quadro Set mit 4 LED Streifen ist gerade angekommen. Ich habe den Quadro mit einem USB Port verbunden und dieser wird auch sauber erkkannt. Allerdings, wenn ich einen LED Streifen anschließe leuchtet entweder keine LED oder wenn ich den Streifen rumdrehe leuchtet nur die erste grün In beiden Fällen sagt mir der Quadro dass keine LED Streifen erkannt werden. Leider finde ich weder etwas in euer FAQ noch in der Anleitung dazu. Ich benötige Hilfe

Mittwoch, 11. Juli 2018, 18:04

Forenbeitrag von: »Phreeak«

Neu: QUADRO und RGBpx Splitty4

Ich hoffe doch! Hab schon vor knapp 2 Wochen bestellt

Freitag, 29. Juni 2018, 21:39

Forenbeitrag von: »Phreeak«

Neu: QUADRO und RGBpx Splitty4

Hi, das USB Kabel das bei dem Artikel 53256 dabei ist, ist das ein USB Kabel für den Anschluss an einem internen USB Header? Und das Set 53271 beinhaltet 4 LED Steifen. Muss man diese 4 Steifen hintereinander schalten oder brauch man einen Splitter? Der Quadro hat ja nur einen RGBpx Anschluss Danke.