• 16.04.2024, 11:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 21. August 2019, 17:04

Forenbeitrag von: »der_stephan«

D5 Next Dfm Kalibrierung

Flüssigkeit ist btw DP Ultra

Mittwoch, 7. August 2019, 13:38

Forenbeitrag von: »der_stephan«

D5 Next Dfm Kalibrierung

Grüße, ich habe probleme mit der Kalibrierung der D5 Next für die Durchflussmessung. AS ist aktuell, Firmware ist 1006. Problem: Es wirden immer 0,0 l/h angezeigt Was ich bisher gemacht habe: - Werkseinstellung und neu kalibriert - mehrfach auch mit Zu- und Rücklauf abgesperrt - dazwischen immer ein Neustart des ganzen Systems Pumpe läuft auf 100%, l/h sollte über 80 sein. (davor hatte ich einen MPS200 mit im Kreislauf und der hat >140l/h bei 100% angezeigt und nun ist dar Kreislauf sogar noch k...

Montag, 8. Oktober 2018, 18:53

Forenbeitrag von: »der_stephan«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Zitat von »Stephan« Ja - das passt. Artikelbezeichnung ist leider noch nicht angepasst. Danke. Pumpe ist dann bereits bestellt Angepasst ist die Beschreibung auch schon... das ging aber fix.

Montag, 8. Oktober 2018, 17:59

Forenbeitrag von: »der_stephan«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Für die Verbindung zum Aquabus ist der Artikel 53214 richtig?

Freitag, 5. Oktober 2018, 17:32

Forenbeitrag von: »der_stephan«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Zitat von »Stephan« Da schon öfter gefragt: Die D5 NEXT passt an alle uns bekannten Tops und Ausgleichsbehälter - und wir haben viele Varianten unserer Mitbewerber hier. Explizit passt sie z.B. auch an den Heatkiller Tube. Auch Dual-D5 Tops sind kein Problem. Dies liegt daran, dass die Pumpe so kompakt gehalten ist, dass Sie im Durchmesser in der Regel schmaler ist als eine D5 mit Halterung. Lediglich der Bereich um das Display ist größer als die Störkontur der Original-D5 und dies um weniger a...

Freitag, 5. Oktober 2018, 16:59

Forenbeitrag von: »der_stephan«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Zitat von »Sahnetorte« Habt ihr schön gemacht. Eine Version ohne Display und RGPBx nur mit USB und Aquabus und Entkoppler wird es aber nicht geben nehme ich an? Das würde mich auch intressieren.