• 16.04.2024, 07:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 20. Dezember 2023, 02:11

Forenbeitrag von: »Highjack«

Cuplex kryos NEXT mit VISION Undicht Nickel geht ab wo die Dichtung anliegt

Zitat von »Stephan« Das sieht sehr komisch und nicht nach "normalen" Fehlern beim Nickel aus. Hast Du eventuell das System mal mit Reinigern wie Citronensäure gereinigt? Eventuell ist da etwas unter der Dichtung verblieben und hat mit der Zeit für Korrosion gesorgt. Grundsätzlich kann man die Fläche auch mit Schmirgelpapier verschleifen. Technisch wäre die Lösung in Ordnung. Nicht das ich wüsste, nur mit Isopropanol also Akohol und Spühlen tue ich auch alles immer ausreichend mit Destiliertem W...

Montag, 18. Dezember 2023, 15:14

Forenbeitrag von: »Highjack«

Cuplex kryos NEXT mit VISION Undicht Nickel geht ab wo die Dichtung anliegt

Hallo Leute, ich habe seit Jahren den cuplex kryos NEXT mit VISION Acetal/Nickel Version. Da man ja ab und an mal seine Loops Reinigen sollte, mache ich das auch ab und an. Jetzt beim reinigen wieder befüllen und testen, lief Wasser aus meinem Cpu Kühler. Ich habe ihn dann noch mal Zerlegt und habe gesehen, das dort wo die Dichtung anliegt an einigen stellen das Nickel nicht mehr vorhanden ist, das reicht aus damit der Kühler undicht wird. Damit mein System erstmal läuft habe ich mir einen neuen...

Freitag, 20. Juli 2018, 05:16

Forenbeitrag von: »Highjack«

cuplex kryos NEXT mit VISION Durchflusssensor Fragen

Währe natürlich eine günstigere alternative, Danke ich werde mal beide testen, sehen kann man ihn eh nicht da sie verdeckt verbaut werden. Versuch macht kluch

Sonntag, 15. Juli 2018, 07:27

Forenbeitrag von: »Highjack«

cuplex kryos NEXT mit VISION Durchflusssensor Fragen

Hallo Leute, ich würde mir gerne einen durchflussensor zulegen den ich an den Kryos betreiben kann. Welcher kommt da in frage und was brauche ich alles dafür?