• 17.04.2024, 01:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 16. Juli 2018, 10:38

Forenbeitrag von: »Schnulli110207«

Aquaero 6 regelt Lüfter nicht

Hab ich geprüft. bei den Y-Verbindern war immer nur ein Tachosignalpin besetzt Hab dann nochmal alles ausprobiert, es war ein ganz einfacher Fehler. Anscheinend sind die BitFenix Spectre Pro RGB Lüfter 230mm nicht für eine Lüftersteuerung geeignet, wenn man gleichzeitig die RGB Beleuchtung nutzt möchte. (diese wirklich super mit Asus Aura synchronisiert) Nach abklemmen der RGB Beleuchtung, lassen sich die Lüfter einwandfrei Spannungsregeln. Anscheinend ziehen die Lüfter irgendwie über die RGB LE...

Sonntag, 15. Juli 2018, 17:13

Forenbeitrag von: »Schnulli110207«

Aquaero 6 regelt Lüfter nicht

Hab gerade nochmal ein bisschen rum getestet, ich kann die Lüfter zwischen 11,8 und 11,2 Volt regeln. Es tut sich nur war wenn ich zwischen 100% und 90% regel darunter lässt es sich nicht regeln. Ganze 10 u/min Unterschied zwischen Max und dem Min. Denke wirklich langsam das Teil ist Kaputt. Werde mich morgen mal an den Kundensupport wenden.

Sonntag, 15. Juli 2018, 16:51

Forenbeitrag von: »Schnulli110207«

Aquaero 6 regelt Lüfter nicht

Genau das ist ja das was mich auch so wundert. Es wird keine Leistung ausgegeben und trotzdem 11.2 Volt

Sonntag, 15. Juli 2018, 11:17

Forenbeitrag von: »Schnulli110207«

Aquaero 6 regelt Lüfter nicht

Vielen dank für die schnelle Antwort. Ne es hängen jeweils 2 Lüfter mit Y-Verbinder an einem Ausgang. Mhh hab gehofft das ich nur zu doof bin das richtig einzustellen.

Sonntag, 15. Juli 2018, 09:14

Forenbeitrag von: »Schnulli110207«

Aquaero 6 regelt Lüfter nicht

Hey, ich bin neu hier und begrüße hier erstmal gleich mal alle ganz freundlich. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich kriege es nicht hin, meine 8 BitFenix Spectre Pro RGB Lüfter 230mm (jeweils 2 pro Kanal) zu regeln. Ich habe schon alle möglichen Reglerausgänge ausprobiert (Zweipunktregler, Kurvenregler, Sollwertregler, u.s.w.) habe auch jeweils die 4 Lüfterausgänge hinzugefügt und einen Temperaturquelle. Egal was ich einstelle, Die Lüfter drehen sich immer, obwohl in der Lüfteranzeige 0% Lei...