• 16.04.2024, 10:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 30. Juli 2018, 11:48

Forenbeitrag von: »Sigmar«

Neu: QUADRO und RGBpx Splitty4

Mein RGBpx hat auch nicht auf Anhieb perfekt funktioniert. Da haben ein paar LEDs geflackert. QUADRO wurde prompt ausgetauscht mit frankiertem Rücksende Kuvert, jetzt läuft alles gut. Und zu den Strips selbst. Bei meinem waren die Anschlüsse so gelegt, das man die "IN und OUT" Beschriftung von oben nicht erkennen konnte, nur wenn man den Klebestreifen von der Rückseite löste und von hinten drauf schaute. Evtl kann man da auch noch nachbessern. @WallaceTX Ich kann dir 2 Strips oben und je einen r...

Sonntag, 22. Juli 2018, 14:34

Forenbeitrag von: »Sigmar«

Neu: QUADRO und RGBpx Splitty4

Email an info@aqua-computer.de is raus, ich hoffe dort kann mir geholfen werden. Zwei weitere Fragen: Gibts die Möglichkeit für Strip ON/OFF einen Hotkey festzulegen bzw die Möglichkeit das zu tun, ohne immer wieder die Aquasuite öffnen zu müssen?Kann man mehrere Presets anlegen und diese Spiechern, was die Koniguration der LED Strips anbelangt, bzw könnte man das in einem der Folgenden Aquasuite Releases implementieren? An der Stelle möchte ich auch einmal ein Lob aussprechen, QUADRO+RGBpx mach...

Sonntag, 22. Juli 2018, 14:00

Forenbeitrag von: »Sigmar«

Neu: QUADRO und RGBpx Splitty4

Zitat von »Stephan« Ja - haben wir. Die Quadros haben für das Signal das die LEDs steuert einen Widerstand als Schutz gegen Einwirkungen von Außen. Bei einigen LEDs scheint dies aber Probleme zu machen, so dass wir diesen in der Zukunft noch einmal anpassen werden. Das Problem tritt nur mit dem 2m Kabel und nur bei einigen Strips auf. Wir empfehlen als erstes einmal (wenn man mehrere Strips besitzt) die Reihenfolge der Strips zu ändern. Wenn dies nicht hilft, dann bitte den Support kontaktieren...

Freitag, 20. Juli 2018, 15:40

Forenbeitrag von: »Sigmar«

RGBpx LEDs flackern

Hi Liebes Aquacomputer Team! Ich hoffe ich bin im Richtigen Thread mit meinem Anliegen. Ich habe gerade meinen QUADRO + RGBpx Beleuchtungsset (60 LEDs) erhalten und eingebaut. Einsatzzweck soll eigentlich nur AMBIENTpx sein und soweit habe ich glaub ich alles richtig konfiguriert. Mein Problem ist, das manche LEDs unkontrolliert und unregelmäßig flackern. Dies fällt bei bewegten Bildern kaum auf aber am Desktop, wenn sich der Bildschirminhalt NICHT ändert, ist das sehr störend. Sogar wenn ich in...