• 16.04.2024, 23:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 1. Januar 2021, 14:06

Forenbeitrag von: »MK0815«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Mir gefällt auch die geschlossene Variante besser, würde aber natürlich auch die andere nehmen. Warum gibt es nicht ein Vision Anschlussterminal für vertikal verbaute Grafikkarten? Ich verbaue die immer so und mit dem neuen Riserkabel funktioniert es auch mit PCIe 4.0.

Donnerstag, 10. Dezember 2020, 19:57

Forenbeitrag von: »MK0815«

Update: Roadmap für Nvidia RTX30xx Kühler / Ausblick AMD / UPDATE 11.12.

Zitat von »Stephan« Aus diesem Grund haben wir unsere Roadmap geändert und werden voraussichtlich als nächstes die EVGA FTW3 unterstützen. Da freut sich aber meine 3090 FTW3 Ultra, der Kühler wird sofort gekauft.

Montag, 26. August 2019, 22:16

Forenbeitrag von: »MK0815«

Farbwerk 360 - Aqualis RGBpx LED Ring flackert

Bei mir flackert der Ring wenn ich die Leuchtstärke niedriger mache oder wenn ich ein Profil auswähle, wo ich nichts für den Ring eingestellt habe.

Montag, 10. Juni 2019, 10:33

Forenbeitrag von: »MK0815«

RGBpx Led

[attach]6884[/attach] Habe von denen 6 Stück bestellt, habe halle Stecker abgeschnitten und alle zusammen gelötet. An so einem langen RGBpx Kabel habe ich die eine Seite abgeschnitten und den Wiederstand angelötet, die anderen 3 Kabel habe ich direkt an den Stripe gelötet. Bis jetzt funktioniert es ohne Probleme. Bei den vergossenen Stripes ist der Wiederstand unter dem Moosgummi am Eingang wo der Stecker ist. Ob es ohne den Wiederstand funktioniert habe ich noch nicht getestet, werde es aber ba...

Freitag, 7. Juni 2019, 23:00

Forenbeitrag von: »MK0815«

RGBpx Led

NEU: farbwerk 360

Dienstag, 23. April 2019, 22:21

Forenbeitrag von: »MK0815«

NEU: farbwerk 360

Zitat von »xtrame90« Also ich hab was gemessen, einmal die 5 Volt versorgungsspannung und dann immer irgendwas mit 1,X Volt. Was mich irritiert ist der 4 Pin Anschluss. Hallo, auf den Stripes ist ein 68kOhm Wiederstand verlötet. Auf IN geht das Rote Kabel (+) rein, durch den 68kOhm Wiederstand und auf Weiß wieder zurück zum Farbwerk 360, Grün ist die Datenleitung und Schwarz (-). Ich habe alle Stecker abgeschnitten bei den 5mm Stripes und habe das Kabel direkt verbunden, dann sind es natürlich ...

Sonntag, 21. April 2019, 21:04

Forenbeitrag von: »MK0815«

Farbwerk 360 zusätzliche LED Stripes

Kabel defekt, IN OUT vertauscht oder Stripe defekt. Ich habe 5 zusammen und die gehen.

Donnerstag, 18. April 2019, 23:37

Forenbeitrag von: »MK0815«

RE: Kann man mit farbwerk 360 Beleuchtung anderer Lüfter steuern lassen?

Hallo, du musst dir dann ein Adapterkabel basteln, die Stripes sind geschützt. Zum Stecker gehen ja 4 Kabel, Rot +, Weiß ist die Kodierung (muss mit einem 68kOhm Wiederstand mit + sein), Grün ist die Datenleitung und Schwarz - Ob die Stripes auch ohne den 68kOhm Wiederstand gehen weis ich nicht, habe es nur so probiert. Ich habe 5 Stripes zusammengelötet und es hat Problemlos funktioniert. Zitat von »SANY« Hallo zusammen, ich interessiere mich für das farbwerk 360 mit den 2 RGB Stripes. Eine Fra...

Samstag, 21. Juli 2018, 11:58

Forenbeitrag von: »MK0815«

NEU: Digitaler Temperatursensor calitemp und aquabus X4 Hub

Zitat von »Metaller666« Warum wurde eigentlich nicht an diejenigen, die einen Passivkühler auf dem Aquero verbaut haben, gedacht? Es ist doch nicht so schwer, ein Set kürzerer Schrauben und Abstandhalter beizulegen, stattdessen muss der Anwender erst mal selbst basteln... Beim Passivkühler waren die Abstandsröhrchen dabei und beim X4 Hub die langen Schrauben.