• 19.04.2024, 08:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 684.

Dienstag, 20. Februar 2007, 15:35

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: bayernLAN 9

bin dabei ..

Montag, 26. Juni 2006, 04:46

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: bayernLAN 8 - www.bayernlan.org

wann isn nu Bayern-Lan 9?? Knuut

Montag, 19. Juni 2006, 22:02

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: bayernLAN 8 - www.bayernlan.org

warum was machst da? achja die lan war ganz nett *towerdefense4tw*!

Freitag, 26. Mai 2006, 17:46

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: bayernLAN 8 - www.bayernlan.org

Zitat von »Cricket« okok, die neue hp ist tatsächlich ein wenig überladen - aber ich arbeite dran ;-) ciao, cricket muss ich mich deshalb jedesmal wenn ich auf die hp neu einloggen?? oder warum kann ich nich einfach eingelogt bleiben???? KNUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUt

Mittwoch, 24. Mai 2006, 13:00

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: bayernLAN 8 - www.bayernlan.org

sind nu die aktuellen anmeldungen alles? oder finden sich noch ein paar leute?? Lg Knuut

Freitag, 12. Mai 2006, 16:57

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: bayernLAN 8 - www.bayernlan.org

ich bin auch dafür crikky die rechte zu entziehen 4 weeks left! Knuut

Freitag, 12. Mai 2006, 00:21

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: Suche Lied aus Volvo C70 Wärbung

bist du sicher das das volvo ist?

Mittwoch, 10. Mai 2006, 14:07

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: WoW: Perfektes Starkbier

wenn ihr bwl schon auf farmstatus habt - warum macht ihr dann kein AQ40? wir haben AQ gleich angefangen , als NEF das erste mal lag Knuut

Mittwoch, 10. Mai 2006, 12:47

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: bayernLAN 8 - www.bayernlan.org

Zitat von »Napalm« ich wär ja auch mal für nen gemütliches grillen falls sich die zeit dafür findet. des währe echt fett ich hab letztes wochenende schonmal gegrillt , des war echt der hammer ,ich wunder mich wie ich den winter ohne grillen überlebt hab Knuut

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:36

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: bayernLAN 8 - www.bayernlan.org

Zitat von »hurra« Sop, damit fällt die Lan für mich ins Wasser, Urlaub steht an. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei Lan = urlaub ! pfui hurra ! achja , nehmt mal alle Rc-Car´s mit evtl findet sich ja zeit mal ne runde zu drehen Knuut

Sonntag, 7. Mai 2006, 15:38

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: Der große Modellbauthread Part II

ich hab mir jetzt mal bei e-bay 2 fahrzeuge rausgesucht , beide sind nicht allzuteuer [ca 150€ 1 t-Maxx und 1 Savage ]. würdet ihr mir von einem e-bay kauf abraten ? # Lg Knuut

Sonntag, 7. Mai 2006, 00:32

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: Der große Modellbauthread Part II

guten tag . ich habe heute mit cricki festgestellt das wir wieder bock haben auf Rc auto fahren und wir haben und unterhalten und beschlossen erstmal probe mit unseren alten electro auto zu fahren um zu sehen ob unsere lust wirklich wieder da ist auf die kleinen dinger oder ob das nur ne phase ist . da wir ja schon elektro autos kennen haben wir uns überlegt , das wir mal etwas schnelleres testen wollen bzw etwas mit benzin , da ja bei benzin betrieben fahrzeugen dieses akku-laden wegfällt. ich ...

Samstag, 6. Mai 2006, 19:42

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: bayernLAN 8 - www.bayernlan.org

Zitat von »Cricket« @yappa: kommst du eigentlich auch? können wir wieder mit deinem Stromequipment rechnen? Ciao, Cricket apropo - wo war eigt yappa?? oder war ich nur blind? Lg KNuut

Samstag, 6. Mai 2006, 13:12

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: CSC XXV - Bärle is back

Ich geh dann mal weitertrainieren :o[/quote] echt fett ! guten morgen

Samstag, 6. Mai 2006, 11:54

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: WoW: Perfektes Starkbier

ui ihr seid ja auch schon ganz schön weit .. ich spiele einen UD-Warri und sind zz an Huharan[oder wie der nappel heißt] dran naja , schade das keiner von euch an destro rumhüpft Lg Knuut

Freitag, 5. Mai 2006, 22:57

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: Der Motorradthread Teil 2

ich habe eine Honda Hornet 900 is aber leider noch auf 34 ps gedrosselt ich freu mich auf den 16.6 - da werd ich sie aufmachen Lg KNuut

Freitag, 5. Mai 2006, 22:37

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: WoW: Perfektes Starkbier

seid ihr denn alle allies? ich spiele auf dem deutschen Server Destromath . Wie weit seid ihr schon in den Instanzen? Lg Knuut

Freitag, 5. Mai 2006, 22:24

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: World of Warcraft

grml, naja ich war seit längerem nimma in dem forum unterwegs und bei suche hab ich nur was über wow-abstürze gefunden :/

Freitag, 5. Mai 2006, 22:18

Forenbeitrag von: »DaveKing«

World of Warcraft

an euch vorbeigegangen? oder wer von euch spielt? wenn ja auf welchem server? Lg Knuut

Freitag, 5. Mai 2006, 21:55

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: bayernLAN 8 - www.bayernlan.org

muhaha , die letzte bayern lan war ja lustig .. ich freu mich schon auf die neue , da wirds sicher geil und übt mal ein bissal , damit ich mich bissal anstregen muss also wir sehen uns dann auf dem schlachtfeld - ich hoffe es kommen viele Lg Knuut

Sonntag, 25. April 2004, 14:02

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: Wie man aus einem Auto zwei macht...

hmm wenn man sowas sieht sollte man sich seine Fahrweise[besonders ich meine] nochmal überdenken! :-/ :o MfG Dave

Donnerstag, 22. April 2004, 00:23

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: Guckst du hier: Krasse Aktion bei eBay

Zitat von »Ferdi« da find ich das geiler: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…4&category=8175 Ferdi LooooooooooooooooL wie geil!! MfG Dave

Donnerstag, 22. April 2004, 00:19

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: Hausaufsatz!

oh man ich weiß nichtmal wann das gedicht entstanden ist!!! dies ist sehr wichtig für mich ! weiß es denn echt keiner von ecuh schlauen köpfen da draußen ??? :'( ??? MfG Dave

Montag, 19. April 2004, 19:58

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Hausaufsatz!

Hi leute ich muss nen Hausaufsatz schreiben über folgendes Thema : "Erschließen und Interpretieren Sie das folgende Gedicht nach den Ihnen bekannten Kriterien.Gehen Sie dabei auf die dabei auf die Beschreibung der Natur und die dargestellte Liebesbeziehung einund vertiefen Sie ihre Darstellung durch den inhaltlichen Vergleich mit einem Ihnen bekannten Gedicht!" Gedicht ist folgendes : Hochsommer [Marie Luise Kaschnitz] hmm ich hab gegooglt und gegooglt und ich find irgenwie keine anständigen sei...

Samstag, 13. März 2004, 16:17

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: bmw...

Zitat von »TheOverclocker« :o :o :o :o :o http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…6&category=9808 mfg TOC Da gibbet doch auch so Video´s vom dem kerl weiß einer wo?? MfG Dave

Dienstag, 24. Februar 2004, 12:06

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: neuer tower.. nur welcher?

chieftec! MfG Dave

Dienstag, 24. Februar 2004, 12:05

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: joystick für battlefiled

Zitat von »BBB« Mag sein dass man mit der Maus vielleicht etwas präziser fliegen kann, aber mit einem Joystick macht es viel mehr Spaß   fand ich nicht! ich bin mit joystick gar nicht zurechtgekommen! MfG Dave

Dienstag, 24. Februar 2004, 12:01

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: Darf mir ne Neue graka kaufen! brauche hilfe!

ich hab mich mir nun die 128 mb bestellt --> www.mk-computech.de/ ich hoff das die morgen da is ;D :-* Thx MfG Dave

Dienstag, 24. Februar 2004, 11:42

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: joystick für battlefiled

also jungs echt nicht! > ich sag bloß scheiß joysticks!!!! ich flieg mit der maus und bin bei uns der Clan-Flieger! ;D und jeder der meint er kann mit seinen joystick umgehen der soll sich mal bei melden apropo wir suchen noch member http://www.fc4-8prozent.de/ is ein Fun-Clan und wir haben oft Fun-Wars die wir bis jetzt immer gewonnen haben Joysticks for N00Bs! MfG Dave

Dienstag, 24. Februar 2004, 11:35

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Darf mir ne Neue graka kaufen! brauche hilfe!

Sapphire 256MB ATI Radeon 9800Pro Retail vs Sapphire 128MB ATI Radeon 9800 Pro RTL Preislich liegen die ca 120€ier auseinander! rentiert sich das?? ??? weiß einer nen shop wo man die [die mit 128mb und die 256mb günstig bekommt?] ??? da ich ja heute burzeltag hab krieg ich 200€ von meinen eltern! ;D MfG Dave

Montag, 23. Februar 2004, 14:57

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: Praktische Fahrprüfung :-/

schön langsam könnte er sich wirklich melden *ungeduldigwerd* MfG Dave

Sonntag, 22. Februar 2004, 19:23

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: wer spielt ogame ?

wie will er das game von der platte haun?? :o hat er sien i-net abgemeldet?? : Mfg Dave

Samstag, 14. Februar 2004, 18:04

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: Was macht ihr so beruflich?

ich bin aufm Gymnasium und arbeite nebenher beim Mäci ;D MfG Dave

Samstag, 14. Februar 2004, 18:02

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: Wenn der Affe den Tiger ärgert...

;D ;D das erinnert mich a bissal an daheim : nur das ich immer der tiger bin! :-X MfG Dave

Samstag, 10. Januar 2004, 18:36

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: Bayernlan mal wieder

Zitat von »Susi« @ Fladdy: DANKE @ Cricket: Sei ruhig  ;D Ciao, Susi hmm das war net gut gemeint von fläddy soweit ich glaub! aber numal back zum topic! doofe spamerei hier! > wie schauts nun aus mit der loco?? MfG Dave

Freitag, 9. Januar 2004, 20:01

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: Bayernlan mal wieder

pssssssst sag das doch net so laut mensch!! :-[ MfG dave

Montag, 5. Januar 2004, 00:18

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: Saitek St90 mit bf1942??

Zitat von »Smily« OK, nochmal ;D ;D :-*. Wenn du im Spiel z.B. mit der Taste "W" vorwärts läufst, dann kanst du auf dem Joystick irgendeinen Knopf mit dem Befehl "Drücke W" belegen. Wenn du dann im Spiel diese Taste des Joysticks drückst, läuft deine Figur vorwärts. So könntest du alle gewünschten Befehle sehr einfach auf die Tasten des Joysticks übertagen. Gar nicht so einfach zu erklären *zu Uhr schau* und das zu später Stunde *gähn*. So, jetzt geh' ich aber pennen :. jo thx aber ich hab das ...

Sonntag, 4. Januar 2004, 03:04

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: Saitek St90 mit bf1942??

Zitat von »Smily« Den Joystick kenne ich nicht und natürlich auch nicht die Software dafür. Ich besitze einen Logitech Joystick. In der dafür vorgesehenen Software, kann man folgendes machen. Man erstellt ein neues Spielprofil. Dann geht sucht man sich eine Josticktaste aus und gibt der einen Befehl. Dieser Befehl wird wie ein Makro aufgezeichnet. Man kann zum Beispiel die Taste A drücken und loslassen. Wenn man dann die Joysticktaste drückt, ist es so, als ob man die Taste A auf dem Keybord dr...

Samstag, 3. Januar 2004, 16:39

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Saitek St90 mit bf1942??

hi leute ich hab ein problem mit meinem neuen Joystick: im GameControllermenü wird der St90 von saitek zwar erkannt - und beispielsweise im Nhl2002 lauft er perfekt- aber in Battlefield 1942 spricht der Joystick nicht an . d.h er lässt sich weder konfigurieren noch kann man mit ihm spielen ! hat jemand ein ähnliches Problem oder einen lösungsvorschlag für mich? vielen dank im Vorraus ! MfG Dave

Freitag, 2. Januar 2004, 19:29

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: HAHA planetquake.de wurde gehackt!

lol wie geil ;D

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 15:05

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: Auf Ein Neues Jahr !

Guten rutsch ion neue Jahr! MfG Dave

Montag, 29. Dezember 2003, 13:03

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: Bf-FunClan

Zitat von »ElBarto« ich sagte KEIN join us oder was auch immer auf die hp, les mal richtig :-X ;D : hmm aber ÉIN Join in is besser... haste schonmal auf die seiten von den richtig krassen Clan geschaut die auch in der esl spieln?? da hat jede seite ein join in oder ein Fight us! MfG Dave

Samstag, 27. Dezember 2003, 18:58

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: Bf-FunClan

stimmt son join in odwer fight us is sicher keine schelchte idee .. weil nur im Forum anmelden ist auch doof! findet sich sonnst keiner der interresse hat?? MfG Dave

Freitag, 26. Dezember 2003, 15:03

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: Bf-FunClan

was hat bitteschön de hp mit den spielerischen leistungen zu tun? > wenn du mal mit uns zocken würdest wüsstest du das wir sicher keine Noobs sind! btw: du hast recht ! wir werden schon noch ne besserere Hp machen keine sorgen .. MfG Dave

Freitag, 26. Dezember 2003, 02:10

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: Bf-FunClan

die wird schonnoch besser ... is bloß aus zeit gründen .. hmm naja was soll cih sagen.. *wegduck* meld dich im Forum an ! MfG Dave

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 20:34

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Bf-FunClan

Hi leute wir brauchen noch leute für einen BattlefieldFun-Clan ! da hier ja immer viele auf Chewie´s server mitgespielt haben hoffen wir das sich doch noch ein paar leute für nen Clan finden der nicht soooooo viel zeit beansprucht wie ein normaler Clan! http://www.fc4-8prozent.de/ wer interresse hat bitte melden   MfG Dave

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 02:55

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: 25.12: scott hat burzeltag!!!

happy birthday ;D MfG Dave

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 23:54

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: Fight Club

close plz.. is doch nur rum spammen und sinnlos oder nicht?

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 23:50

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: Merry X-Mas

Frohes Fest MfG Dave

Samstag, 13. Dezember 2003, 11:06

Forenbeitrag von: »DaveKing«

Re: Geburtstag heute : ThaDog - The Flying Dutchme

happy birhtday doggy ;D MfG Dave King