• 20.04.2024, 01:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 7. September 2018, 15:20

Forenbeitrag von: »Drakexz«

Farbwerk Regler 0/1 wird nicht gespeichert

Hallo, ist es ein Bug oder so gewollt, allerdings speichert das Farbwerk die Einstellung der Regler nicht. Also nur ob sie aktiviert oder deaktiviert sind. Nach jedem Neustart sind wieder alle 4 aktiv.

Mittwoch, 15. August 2018, 06:10

Forenbeitrag von: »Drakexz«

Anlaufstrom Aquaero 6 / Lüfter

Ne danke. Nur um die Lüfter anzusteuern, noch ein Gerät für 40 Euro muss nicht sein. Dann baue ich mir lieber ein paar Kabel.

Dienstag, 14. August 2018, 22:31

Forenbeitrag von: »Drakexz«

Anlaufstrom Aquaero 6 / Lüfter

Leider nein, der Quadro hat laut Anleitung nur max 2A. (Anleitung Seite 24) Danke trotzdem für die Idee.

Dienstag, 14. August 2018, 18:15

Forenbeitrag von: »Drakexz«

Anlaufstrom Aquaero 6 / Lüfter

Hallo, kann es sein, dass 6 Stück NF F12 industrialPPC 3000 pwm Lüfter an einem Anschlusszu viel sind (über Splitty9 angeschlossen)? Die maximale Belastbarkeit am Aquaero 6 pro Lüfteranschluss liegt ja bei 2,5A bzw. 30W. Die Lüfter zusammen brauchen ja eigentlich "nur" 1,8A bzw. 21,6W. Kann der benötigte Anlaufstrom wirklich so viel höher sein als die 2,5A max? Hin und wieder bekomme ich die Lüfter zwar dazu von alleine zu starten, aber eben nicht jedes mal. Sprich sie ruckeln nur und wollen sta...

Samstag, 28. Juli 2018, 10:29

Forenbeitrag von: »Drakexz«

Farbwerk Rev 8 Kurzschluss

Zitat von »Stephan« Beim farbwerk ist ein Transistor durch den Kurzschluss beschädigt. Dieser wird wohl nicht mehr schalten und der Ausgang ist defekt. Folgeschäden wird des dadurch nicht an der Hardware geben. Allerdings sollte dieser Ausgang deaktiviert werden und keinesfalls weiter verwendet werden! Danke für die Info. Deaktiviert nur über die Software? Also so:

Donnerstag, 26. Juli 2018, 17:59

Forenbeitrag von: »Drakexz«

Farbwerk Rev 8 Kurzschluss

Hallo, blöde Frage: Kann ich ein Farbwerk, bei dem ein LED Anschluss durch einen Kurschluss halb tot ist noch weiter nutzen, oder muss ich befürchten, dass ich mir damit andere Hardware kaputt mache? (via USB) Hintergrund: Der Kurzschluss ist durch einen doofen Zufall passiert. Ich hatte den LED Streifen so wie es sein soll in das Kabel eingelegt und zugedrückt. Die Verbindung hat gehalten, also hab ich es mal angesteckt. Sofort Rauch, also direkt wieder abgesteckt. Hab den LED Streifen dann noc...