• 16.04.2024, 12:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 29. Juli 2018, 08:04

Forenbeitrag von: »svi90«

Aquaero 6 Pro und Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T Plus PWM

Kommando zurück. Sie lässt sich doch regeln. Allerdings war ich viel zu zaghaft. Man muss mit dem Lüfterausgang bis auf ca. 60% zurück damit die Pumpe überhaupt reagiert. Ich war immer bei 70-80% und dachte das es da reagieren muss.

Samstag, 28. Juli 2018, 21:59

Forenbeitrag von: »svi90«

Aquaero 6 Pro und Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T Plus PWM

Zitat von »gr3if« Pwm gesteuert und dann einen Regler solleistung dafür angelegt und der Pumpe zugewiesen. Danach kann ich steuern mit dem regler Werde ich testen, danke. Welche Software Version nutzt du (Aquasuite)?

Samstag, 28. Juli 2018, 20:48

Forenbeitrag von: »svi90«

Aquaero 6 Pro und Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T Plus PWM

Zitat von »gr3if« Du hast eine Laing ddc 1t plus pwm? Hab genau die gleiche und die lässt sich steuern. Echt? Kannst du mir mal sagen was du da in der Aquavite eingestellt hast? Ich habe alle 3 Varianten der Steuerung probiert und keinen Erfolg gehabt.

Samstag, 28. Juli 2018, 17:38

Forenbeitrag von: »svi90«

Aquaero 6 Pro und Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T Plus PWM

Das klingt jetzt nicht allzu positiv. Ich habe gelesen das es bei den D5 Pumpen ein ähnliches Problem gibt. Dort gibt es wohl einen Fix. Ich hatte gehofft das es für die DDC etwas ähnliches gibt. Aber dank dir schonmal für deine Antwort. Ist deine jetzt geregelt oder lässt du die permanent auf 100 Prozent laufen?

Samstag, 28. Juli 2018, 14:14

Forenbeitrag von: »svi90@gmx.d«

Aquaero 6 Pro und Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T Plus PWM

Hallo zusammen, habe ein Aquaero zusammen mit der DDC 1+ PWM laufen. Die Pumpe lässt sich aber leider nicht per PWM steuern und bleibt stur bei ca. 4500U/Min. Gibt es hier eine Möglichkeit das irgendwie über das Aquaero hinzubekommen?