• 23.04.2024, 13:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 26. März 2002, 01:36

Forenbeitrag von: »-FLASH-«

Re: Warum so hohe Temps mit WAKÜ

Hi, das mit den hohen Temperaturen liegt am Asus Board. Ich habe genau das selbe! Bei Asuscom.de kannst du das auch nochmal nachlesen. Es liegt nur daran das bei den Asus Board´s die Temperatur der Cpu im Kern also in der mitte unterhalb der CPU gemessen wird und nicht die Oberflächen Temperatur wie bei anderen. Da sind Temperaturen zwischen 45 - 75 normal ! Bei ca.90 solltest du dann aber doch angst bekommen. Also keine Sorge, is normal. Die Temperatur wird beim WaKü auch nicht viel anders sein...

Dienstag, 26. März 2002, 01:08

Forenbeitrag von: »-FLASH-«

SIEMENS SCHALTUNG IM CASE

Hi ich habe mir vor 3 Tagen das WaKü Set bestellt. Nun, da ich ja noch etwas warten muss bis die Sachen hier sind hab ich mir schonmal ein paar Gedanken gemacht. Erstmal ein Frage, wie läuft das bei Euch müst ihr immer daran Denken die Pumpe anzumachen bevor Ihr den Rechner anmacht ? Ich habe mir folgendes Überlegt: Ich werde eine Siemens LOGO! nehmen ( ist ein Schaltrelais mit Computer anschluss und Programmierbar ) Dort dran werde ich meinen Schalter, Pumpe, UV-Lampe und die erweiterten Betrie...