• 16.04.2024, 16:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 19. August 2020, 16:37

Forenbeitrag von: »TulpiX«

Neu: ULTITOP D5 DUAL - jetzt auch als MIRROR BLACK Version verfügbar

Ok danke für die Klarstellung. Dann Plan ich mal weiter

Mittwoch, 19. August 2020, 16:11

Forenbeitrag von: »TulpiX«

Neu: ULTITOP D5 DUAL - jetzt auch als MIRROR BLACK Version verfügbar

Hallo Ich hätte eine Frage. Leider habe ich keine Antwort in der Anleitung oder auf der Webseite gefunden. Kann das UltiTop Dual vertikal betrieben werden (also eine Pumpe oben und eine unten). Die Fotos zeigen eher horizontale Ausrichtungen. Wenn ja, muss es dann eine gewisse Drehrichtung besitzen (out Anschluss links bzw rechts) damit das Wasser ideal durchläuft. Schöne Grüsse

Montag, 5. November 2018, 17:42

Forenbeitrag von: »TulpiX«

mps flow 200 zeigt nur noch festen Wert an

Hallo Mein mps flow 200 zeigt seit Heute nur noch einen festen Wert an un zwar 199 l/h bzw 781 unskaliert. Der Wert ändert sich auch nicht wenn ich die Pumpe runterdrehe. Gestern wars noch wie immer so um die 150 l/h. Factory reset des mps, neu starten und shutdown mit netzteil vom Strom trennen haben nichts gebracht leider. Deshalb wollte ich fragen ob jemand da eine Idee hat ? Schöne Grüsse

Samstag, 6. Oktober 2018, 17:43

Forenbeitrag von: »TulpiX«

Neu: ULTITOP D5 - der perfekte Teampartner für die D5 NEXT

Sehr schickes Design. Wird es einmal ein dual d5 top geben? Schöne Grüsse

Dienstag, 31. Juli 2018, 21:14

Forenbeitrag von: »TulpiX«

Anzahl an Quadros

Ah Ok danke für die Klarstellung

Montag, 30. Juli 2018, 23:12

Forenbeitrag von: »TulpiX«

Anzahl an Quadros

Hallo Ich hätte eine Verständnisfrage. Ich besitzte 3 Quadros und möchte diese auch per aquabus anschliessen (neben USB). Wenn ich alles richtig verstanden habe, muss jedes aquabus Gerät eine eigene Adresse besitzen. In der Aquasuite kann ich die Adresse auch zwischen 28 und 29 ändern nun stellt sich allerdings die Frage was mit der Adresse des dritten Quadro ist ? Muss hier ein Aquabus x4 dazwischen oder ist die Gesamtanzahl an Quadros auf 2 begrenzt (am aquabus) oder hab ich etwas Grundlegende...