• 16.04.2024, 20:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Sonntag, 31. Januar 2021, 16:45

Forenbeitrag von: »sansio«

Globale Profilumschaltung anhand GPU Last

Dass "Automatic" selbst, ein veränderbares Profil darstellt war mir auch nicht bewusst ... und mußte jetzt 5 mal drüber schauen um es zu entdecken. Wer es auch nicht gleich findet, orientier dich an den "Plus" - Zeichen ... gibt 5 davon. (edit: wenn auch ausgeklappt -> 3 Balken) Dank euch beiden

Sonntag, 22. März 2020, 15:06

Forenbeitrag von: »sansio«

Temperatur-Problem bei WaKü für AMD Threadripper 3960X und RTX 2080 Ti

Hab auch das Base Rev. 2 ... 420er 360er Push Pull mit max 10° über Wasse für meine 2080. 2 Tipps kann ich dir geben: Im Deckel sind an den seitl. Auslässen solche Laschen die die Luft abfassen und besser raus strömen lassen sollen. Hab ich raus gedremelt ( nur Kunststoff ) ... glaub war bei 6 jeder Seite mögl. Nun sehen die Öff. schön groß aus und die Luft geht besser raus, meiner Einbildung nach Und hab mir ne gemoddete Tür gekauft mit zig Öffnungen plus Filter (40€) .... ist ziemlich gut gema...

Freitag, 13. Dezember 2019, 15:16

Forenbeitrag von: »sansio«

Meinung zu 2 D5 Next Pumpen in einem Kreislauf

Nach dir darf niemnad mehr antworten oder wie ? Er hat genau beschrieben 4 Graka´s und 2x 480 .. ob da eine Pumpe schlapp macht ? Du willst da antworten: "2 bringt mehr als eine, für bessere Antwort müßt ich studieren" . Deine erste Anwort kannste dazu ey knicken. Niemand hat hier die selbe Comp um zu sagen " passt, xxx l/h" ... also könnte er ja von uns ableiten. Ihr habt rum gemotzt, weil wir keine Temps da zu schreiben ... ihm war selbst klar dass er die mit seiner Rad Fläche regelt. Wenn ihr...

Freitag, 13. Dezember 2019, 14:06

Forenbeitrag von: »sansio«

Meinung zu 2 D5 Next Pumpen in einem Kreislauf

@Taubenhaucher / m4jestic WTF ? OP ging es um Meinungen zu 2 Pumpen und deren Leistung im Kreislauf, da 4 Graka´s und halt 2 Pumpen schon am Start. Da bringen wir unsre Erfahrungen ein... weiß nicht was ihr euch hier chauffiert.

Freitag, 13. Dezember 2019, 12:39

Forenbeitrag von: »sansio«

Meinung zu 2 D5 Next Pumpen in einem Kreislauf

2 Pumpen brachten bei mir ne deutlichere Erhöhung trotz 240/60mm Radi mehr und 2x 90 Winkel zusätzlich. VPP 755 > D5 Next > CPU > 360 > GPU > 240 > 420 > AGB bei je 100% 195 l/h ... je 44% 133 l/h D5 NEXT > CPU > 360 > GPU > 420 > AGB bei 100% 175 l/h ... bei 44% 112 l/h Gleiches Case, AGB, Kühler, Anordung usw. ... HardTubes gebogen und paar 90er Fittings. Pumpen haben sich anscheinend gut ergänzt.

Mittwoch, 27. Februar 2019, 17:04

Forenbeitrag von: »sansio«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Gibt es vielleicht Neuigkeiten zur kyrographics für die 2080 ? 3 Monate warten bisher ... ohne Aussicht.

Donnerstag, 24. Januar 2019, 13:51

Forenbeitrag von: »sansio«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Zitat von »TheDarkness« *edit* sorry habe 2080 ti anstatt 2080 gelesen Die ersten Kühler wurden ja vorletzte Woche versendet. Die ersten Backplates sollen diese Woche starten. Wer was wann genau bekommt kann wohl nicht so allgemein gesagt werden. (Es sind ja anscheinend mehr Preorder als die Produktion hergibt - sonst hätte ich nicht bereits den Kühler während andere diesen noch nicht haben) Er möchte eher wissen, wann er den Kühler überhaupt erstmal bestellen kann. Im Shop ist er noch nicht au...

Dienstag, 31. Juli 2018, 21:31

Forenbeitrag von: »sansio«

Neu: QUADRO und RGBpx Splitty4

Quadro und rgbpx funktionierten auf Anhieb, sieht super aus und LED geben ne Menge her zum einstellen. Ersetzen bei mir zB. den Led Ring zum durchsichtigen Eisblock. Strips werden aber heißer als gedacht im Betrieb. Außerdem sind die Lötstellen wo man die Strips durchtrennen kann, ja durchgängig auf dem Strip (bei den 5mm Teilen ). Also auf Rückseite auch sichtbar. Sprich, Klebeschutz abgezogen, ans Case geklebt, hat man dann elektr. Kontakt mit seinem Case ?