• 16.04.2024, 18:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Montag, 4. November 2019, 17:52

Forenbeitrag von: »Gurkie«

Aquaero 5 Xt

Vision am CPU Wasserkühler

Montag, 4. November 2019, 17:51

Forenbeitrag von: »Gurkie«

Aquaero 5 Xt

Win 10 64 Bit Aquaero 5 XT Firmware 2102 Farbwerk 360 mps flow 200 Vision

Montag, 4. November 2019, 09:36

Forenbeitrag von: »Gurkie«

Aquaero 5 Xt

Das Kein Aquabus x 4 Gerät( Durschflusssensor mps Flow 200) vom Aquaero erkannt wird, auser über USB Auch bei der Aquabus suche erkennt findet er keine Aquabus Geräte. selbs der Aquabus x4 wird nicht erkannt Hier im Forum habe ich gelesen das man in der Aquasuit unter einstellungen ein Häckschen bei Priorität Aquabus setzen soll habe das nicht gefunden

Montag, 4. November 2019, 09:07

Forenbeitrag von: »Gurkie«

Aquaero 5 Xt

Hallo Aquaero 5 Xt erkennt keine Aquabus Geräte Alles was hier im Forum darüber geschrieben wurde habe ich ausprobiert. Ich habe den Aquabus 4 eingebaut. Noch eins wo finde ich "" Priorietet Aquabus"" in der Aquasuite um da umzustellen. VG Jürgen

Montag, 23. September 2019, 10:58

Forenbeitrag von: »Gurkie«

aquaero 5 LT

Ja Richtig 2x12 Und was ist ein Pfosten Stecker

Montag, 23. September 2019, 09:56

Forenbeitrag von: »Gurkie«

aquaero 5 LT

Guten Morgen Habe da mal eine Frage Hatte mir zuerst vor 3 jahren den 5LT zugelegt, Danach hatte ich mir den 5 Pro mit Display zugelegt. Vor etwa 3 Monaten hatte ich einen Kurzen im Aquaero 5 Pro das ergebnies war KAPPUT. Meine Idee war nun den 5LT mit dem Display zu verbinden ,geht nicht da der 5LT die 24 Stifte der Verbindung ,mit dem Display auf der Vorderseite hat. Sie müßten auf der Rückseite Liegen. Gibt es hierzu einen Kabel damit ich das Display mit dem Aquaero 5 LT verbinden kann

Samstag, 29. Dezember 2018, 14:08

Forenbeitrag von: »Gurkie«

Software auf Win 7 oder Win 10 ?

Es ist der mps flow 200

Samstag, 29. Dezember 2018, 10:34

Forenbeitrag von: »Gurkie«

Software auf Win 7 oder Win 10 ?

Hallo Beim Instalieren der Aquasuite ,bekomme ich die Meldung das einige Programme und Anwendungen unter Win 7 und drunter nicht gehen,erst ab Win 8 Meine Frage . Warum nicht Welche Anwendungen sind das. Da ich Probleme mit meinem Durchflusssensor habe, könnte das vieleicht damit in verbindung gebracht werden Die Anzeige des Sensors ,springt von 0 auf 100 ab und zu auf 135und dan auf 0 bleibt dan länger auf 0. Wo trage ich den Wert 169 ein. Jürgen

Dienstag, 4. Dezember 2018, 10:40

Forenbeitrag von: »Gurkie«

Durschflusssensor mps flow 200 53131

Hallo Wer kann mir genau erklären wie ich den DSensor anschließen und Kalibrieren muß Habe laut Anleitung angeschloßen aber der Sensor sprimgt nur von 0,0 direckt auf den wert den ich angegeben habe , dieser ist 150 l.h Benutzerdefiniert. Bei der Auto Kalibrierung gleich 0,0 l,h Was muß ich tun damit das Ding entlich funzt Viele grüße Jürgen

Sonntag, 30. September 2018, 10:08

Forenbeitrag von: »Gurkie«

Splitty 4

Danke mit NZXT Strips gehts nicht anders OK Danke VG Jürgen

Sonntag, 30. September 2018, 08:01

Forenbeitrag von: »Gurkie«

Splitty 4

Hallo Ich habe 4 rgbBpx Strips von AquaComputer , ich möchte diese an meinem Cam+ von NZXT anschliessen. Über Splitty 4 . Meine Frage ist WIE Brauche ich extra Kabel und wo schliesse ich die am Splitty 4 an VG Jürgen

Mittwoch, 5. September 2018, 17:20

Forenbeitrag von: »Gurkie«

Farbwerk

Danke alles klar jetzt sehe ich auch den zusammenhalt Also nur mit Quadro

Mittwoch, 5. September 2018, 14:01

Forenbeitrag von: »Gurkie«

Fabwerk

Wie soll ich den umlaufender Farbwechsel verstehen Ich verstehe das so die LED wechsel von secktor, 3 LED,zu Secktor und wechsel die Farbe. Bei mir ist aber nur eine Farbe und wechsel nicht

Mittwoch, 5. September 2018, 10:11

Forenbeitrag von: »Gurkie«

Farbwerk

Morgen Alsö keiner weis bescheid, Die beschreibung ist auch nicht das gelbe vom Ei. Das farbwerk macht was es will also nichts ???? Werde es Einmotten und nach einem besseren suche das auch macht was es verspricht. Danke Jürgen

Dienstag, 4. September 2018, 18:41

Forenbeitrag von: »Gurkie«

Farbwerk

Hallo Ich habe probleme mit dem Farbwerk Wenn ich das Farbwerk im Aquasuite offne und dan Regler offne. Kommt die Meldung das Fabwerk wird durch Aquabus gesteuert. Kanns nicht öffnen,ohne Aquabus kann ich es. Wer kann mir Schritt für Schritt die einstellung des Farbwerkes erklären. Besonders die Einstellung des Umlaufenden Farbwechsel Danke Jürgen

Montag, 6. August 2018, 08:57

Forenbeitrag von: »Gurkie«

Aquero 5 PRO

Danke Die Lüfter habe ich am Aquero PWM angeschlossen aber es geht eigendlich um die Pumpe und RGB, RGB gut abhacken Aber wo schlisse ich die Pumpe am Aquero an Gruß Jürgen

Sonntag, 5. August 2018, 19:21

Forenbeitrag von: »Gurkie«

Aquero 5 PRO

Den Wasserkühler habe ich im Set gekauft mit Kühler Pumpe und Lüfter Von der Firma Enermax,LiqFusion ist das Model. Keine Ahnung wie die Pumpe heist. RGB ? also kann ich die RGB nicht am aquqero 5 anschliessen. Danke

Sonntag, 5. August 2018, 17:35

Forenbeitrag von: »Gurkie«

Aquero 5 PRO

Hallo Forum Ich habe zwei Problemme 1. Wo schliesse ich die Pumpe an im Aquero 2. Wie stelle ich im Programm die RGB ein Mein Wasserkühler ist eine Enermax LiqFusion Die Lüfter laufen über PWM aber ohne RGB, Die RGB habe ich im Aquero angeschlossen gehen aber nicht . Gruß Jürgen