• 16.04.2024, 14:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Sonntag, 6. September 2020, 15:15

Forenbeitrag von: »akuji13«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Glück braucht man ja immer ein wenig im Leben. Ich gehe das Risiko ein, in all den Jahren mit all den Karten gab es nur 2x Probleme. Die Quote ist sehr gut. Vor allem dauert es ja nun eh Wochen bis Monate, so das erstmal die Sicherheit gegeben ist für den Fall das doch was sein sollte.

Samstag, 5. September 2020, 15:44

Forenbeitrag von: »akuji13«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »Sebas« Also ich kann ARK mit 4K auf teilweise epic Settings mit einer 1080 ti auf 60+ FPS (@1975MHz von maximal möglichen 2135MHz - stabil) spielen. Auf den ganzen anderen Unfug gehe ich nicht mehr ein, bring entsprechende Benchmarks als Beleg für deine Behauptung, sonst bleibt es nur Blabla von dem ich schon zuviel gehört habe. Zitat von »mean« Also bei mir kommt die Karte in so einem Fall mit Luftkühler in den Rechner und der Wasserkühler wird vorbestellt. Irgendwann ist er halt da...

Freitag, 4. September 2020, 17:11

Forenbeitrag von: »akuji13«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »Sebas« Also mit einer 1080 TI bist du nicht in die Jahre gekommen. Klar, RTX on wird man kaum auf 4k machen, aber 4k mit 60+ FPS ist locker drin und dass in anspruchsvollen unoptimierten UT Engine-Umsetzungen wie ARK. Äh...nein. https://www.pcgameshardware.de/ARK-Survi…Review-1344049/ Nicht mal im Ansatz...und ich habe Ark sogar auf dem Rechner. Und das haben auch die letzten patches nicht geändert. Zitat von »ToaStarr« Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auch die RTX 3090 betref...

Donnerstag, 3. September 2020, 16:48

Forenbeitrag von: »akuji13«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Um wieder zum Ausgangthema zurückzukommen: Dadurch das man seitens AQ nichts gesagt hat, hat man zumindest auch nicht gesagt, das nichts zum release erscheint. Ich drücke die Daumen das es bis dahin, oder zumindest ganz kurz danach, was von AQ oder WC erscheint.

Donnerstag, 3. September 2020, 16:23

Forenbeitrag von: »akuji13«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Naja, Seiten und Dokumente müssen auch gepflegt werden und da hapert es aus meiner Erfahrung oft. https://www.computerbase.de/2020-07/lg-o…nnen_des_bildes Ob das wirklich klappt oder nicht, wird man sehen. Ob es stört wenn es nicht klappt dann auch.

Donnerstag, 3. September 2020, 15:58

Forenbeitrag von: »akuji13«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Da bin ich ganz entspannt. IdR spiele ich ohne HUD (wegen der Immersion), außerdem gas es eine ähnliche Problematik auch schon bei den Plasmas. Des weiteren spielt ein Freund von mir schon länger ohne sehenswerte Probleme am OLED.

Donnerstag, 3. September 2020, 15:48

Forenbeitrag von: »akuji13«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

UHD+120Hz geht aktuell erst ab HDMI 2.1. Sicher sind 120fps@120Hz das angestrebte Ziel, aber auch 60fps@120Hz sind viel angenehmer als 60fps@60Hz. Und das wird mit DLSS oft genug erreichbar sein. Edit:Es geht ja auch um Geräte wie den LG 48CX, so einer soll meinen Philips BDM4065 ablösen.

Donnerstag, 3. September 2020, 15:39

Forenbeitrag von: »akuji13«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Ich habe noch eine 1080 Ti, deshalb lohnt der Umstieg schon. Für den anvisierten 120 Hz OLED brauche ich sowieso HDMI 2.1 und mit der Karte ist dann erstmal wieder für Jahre Ruhe.

Donnerstag, 3. September 2020, 15:24

Forenbeitrag von: »akuji13«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Ich weiß, ich war selbst 1x betroffen. Allerdings auch nur 1x, alle anderen Kühler laufen seit Jahren problemlos. Übrigens: Ich habe 2 defekte Vision Kühler gehabt. Da spricht wohl keiner von schnell und schlampig. Zitat von »gr3if« Aua.. Diese Amazon Mentalität tut echt weh. Mit tut eher die Lieferfähigkeit alá DDR weh. Deine Meinung ist dein gutes Recht, ich habe eine andere dazu. Meine Lebenszeit ist streng limitiert. Zitat von »ToaStarr« Ist schon so ein wenig bei einem kleinen Kind, oder? V...

Donnerstag, 3. September 2020, 14:40

Forenbeitrag von: »akuji13«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Meine gesamten Kühlkreislauf Komponenten in jedem Rechner stammen entweder von Aquacomputer oder Watercool. Auch bei anderen verbaue ich nichts anderes mehr, wer damit Probleme hat, macht es dann eben selbst. Man bekommt eine sehr gute Qualität und angemessene Preise für Produkte, die mich auch optisch ansprechen. Leider gibt es da aber eine unschöne Ausnahme: Die GPU Kühler. Wenn ich keine eine gebrauchte Karte mit Kühler kaufe oder ein Modell das es dann bereits länger am Markt gibt, wird es l...

Sonntag, 19. August 2018, 14:21

Forenbeitrag von: »akuji13«

cuplex kryos NEXT mit VISION PVD/Nickel: Fragen zur äußeren Reinigung und Verarbeitungsqualität

Zitat von »kittmann« Hallo akuji13, ich habe genau den gleichen CPU Kühler wie du. Konnte aber keine Mängel wie du sie beschreibst festtellen. Aber Aktuell habe ich ein Thema laufen wegen diesen Kühler. Das Problem ist das die Temeratur der Kerne nicht gleich bleibt unter Last. Zumindest hier habe ich damit keine Probleme auch nicht nach dem Öffnen. Die bis zu 7° Temperaturunterschied bei meiner CPU habe ich schon immer gehabt auch und da war noch ein anderer Kühler drauf. Zitat von »John_W« De...

Dienstag, 7. August 2018, 14:55

Forenbeitrag von: »akuji13«

cuplex kryos NEXT mit VISION PVD/Nickel: Fragen zur äußeren Reinigung und Verarbeitungsqualität

Moin. Heute ist o. g. Kühler bei mir eingetroffen. Leider wieder extern bestellt weil die Lieferfähigkeit mal wieder schlecht ist. Beim Auspacken bemerkte ich eine Art Fettfilm auf dem Kühler, mutmaßlich Produktionsbedingt und nix schlimmes. Nun frage ich mich womit ich den Kühler reinigen soll. Die PVD Beschichtung dürfte sehr unempfindlich sein wenn man Sachen wie Nitroverdünnung weglässt, aber wie sieht es mit der Display Scheibe aus? Gibt es dafür Empfehlungen? Dann habe ich noch ein paar An...