• 16.04.2024, 20:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 22. August 2018, 22:32

Forenbeitrag von: »Mr. Decacore«

Aquaero 6XT Aida über den LCD ausgeben....

Hab mir das mal angeschaut, aber so richtig verstehn....naja ich schaue mal später drüber.

Montag, 20. August 2018, 14:49

Forenbeitrag von: »Mr. Decacore«

Aquaero 6XT Aida über den LCD ausgeben....

Hey Leute, Ich Möchte gern die LCD funktion des Aquaero nutzen. Ich habe dafür die Aida 64Engineer nutzen wollen. Ist soweit auch alles verständlich ,jedoch bekomme ich nur eine Diashow auf dem Aquaero. Was muss ich tun um eine flüssige Darstellung zu bekommen? Oder ist es die falsche Aida Version oder geht das mit Aida generell nicht so toll? Danke schon mal im vorraus für eure Antworten ich möchte schnell loslegen....

Sonntag, 19. August 2018, 18:15

Forenbeitrag von: »Mr. Decacore«

Aquaero 6XT IR Fernbedienung wie bekomme ich diese mit dem AE gesteuert??

Gibt es eine Anleitung dafür oder ist es so einfach dass ihr mir das in 2min. erklären könnt?

Freitag, 17. August 2018, 20:22

Forenbeitrag von: »andy751985«

Aquaero 6XT Durchflusssensor Durchschleifen

Achso ich habe vergessen den Durchflusssensor zu erwähnen (53061)

Freitag, 17. August 2018, 20:20

Forenbeitrag von: »andy751985«

Aquaero 6XT Durchflusssensor Durchschleifen

Hallo Leute, Ich habe mir zusätzlich zu meinem Vision Touch noch das Aquaero 6XT gegönnt. Jetzt möchte ich gern wissen ob ich den Durchflusssensor, der ja momentan am Vision hängt, auf das Aquaero auch anzeigen lassen kann? Ich möchte halt nicht nochmal umstecken müssen Ect. nur im Notfall mfg

Mittwoch, 8. August 2018, 17:05

Forenbeitrag von: »andy751985«

Durchflusssensor kalibrieren?!

Ok vielen dank

Mittwoch, 8. August 2018, 16:23

Forenbeitrag von: »andy751985«

Durchflusssensor kalibrieren?!

Aquaero nein. Aquasuite installiert. Vision Touch war defekt neue funktioniert. Usb intern. Durchflusssensor Funktioniert jedoch kalibrieren lässt es sich nicht. Oder ist ein kalibrierwert hinterlegt automatisch? Danke im vorraus

Dienstag, 7. August 2018, 14:35

Forenbeitrag von: »andy751985«

Durchflusssensor kalibrieren?!

Hallo Leute Ich habe den 53061 durchflusssensor und den Vison Touch. Alles beachtet und trotzdem bekomme ich keinen Wert vom Sensor. Was mache ich falsch?