• 24.04.2024, 10:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-35 von insgesamt 35.

Mittwoch, 5. März 2003, 13:57

Forenbeitrag von: »DawN«

Re: Lüftergitter AC-Style

Zitat von »-Joker-« Also ich hab sie gestern bekommen, und letzten Dienstag hab ichs abgeschickt. Also ne Woche etwa, das find ich eigentlich echt ok. In dem Planer vom Frontplattendesigner war erst nächste Woche angegeben. Hallo, ist der Schriftzug nur reingraviert oder auch noch mit Farbe ausgelegt? Ist das das "Alu eloxiert" von Schaefer? cu

Mittwoch, 5. März 2003, 08:20

Forenbeitrag von: »DawN«

Re: eheim pumpe gewinkelte anschlüsse?

Hi, die geraden Anschlüsse die du in der Eheim hast kann man aus dem Stück, das direkt in die Pumpe geschraubt ist, rausschrauben. Gerade ab, gewinkelte rein. Fertig.

Montag, 24. Februar 2003, 11:45

Forenbeitrag von: »DawN«

Re: Asus P4pe

Zitat von »Dino« Hi Um das ganze zu vereinfachen: Wir haben die twinplex nach den chipsätzen benannt, für die sie passen: twinplex c P4 845 für den 845 intel und twinplex c P4 850 für den 850er Dino Vielen Dank für die schnelle Antwort und endgültige Klärung.

Montag, 24. Februar 2003, 11:29

Forenbeitrag von: »DawN«

Re: Asus P4pe

Andere Taktik: Da ich vom Support zu diesem Thema keine Antwort bekommen habe, hol ich diesen Thread einfach solange wieder nach oben, bis Dino, Stephan oder sonstwer von AC sich hierzu äußern. Danke.

Freitag, 21. Februar 2003, 09:15

Forenbeitrag von: »DawN«

Re: Asus P4pe

Zitat von »Cooljagmax« du musst den 850er twinni nehmen das versteh ich jetzt aber überhauptnicht !!! Das Asus P4PE hat den Chipsatz Intel i845PE. Die Blenden hier im Shop heißen 850 bzw. 845. Wenn damit nicht die Chipsätze gemeint sind, was dann?? Warum sagt eigentlich nicht mal einer von AC was dazu ? ! ? Oder schreibts doch wenigstens verständlich in den Shop.

Donnerstag, 20. Februar 2003, 21:28

Forenbeitrag von: »DawN«

Re: Asus P4pe

Hi und willkommen im Forum. So wie ich das Prinzip verstanden habe braucht man die Cuplex P4-845 Blende. Macht ja auch Sinn, da das Asus P4PE den Intel 845PE drauf hat.

Montag, 17. Februar 2003, 09:02

Forenbeitrag von: »DawN«

Re: Gravur in der Aquatube-Blende...

Zitat von »Stuntpearl« Ich hab ne Blende vom AT, da sieht man das garnicht drauf, also is kaum lesbar. Aber mal als tipp, guck mal bei andy. stunt Hi, ähhh?? bei welchem Andy soll ich was gucken?

Freitag, 14. Februar 2003, 12:17

Forenbeitrag von: »DawN«

Re: Gravur in der Aquatube-Blende...

Danke. Schade eigentlich.

Freitag, 14. Februar 2003, 09:01

Forenbeitrag von: »DawN«

Gravur in der Aquatube-Blende...

Hi, ich hab mir den größten Teil meiner WaKü im Juli 2002 bei AC geholt, darunter auch die Blende für den Aquatube. Jetzt wo es ans Einbauen geht ;D hab ich mir noch den Evo 120 samt Blende kommen lassen. Lange Rede kurzer Sinn: Die Gravur in der Aquatube-Blende vom letzten Jahr ist sehr dunkel und (für meinen Geschmack) zu gut lesbar. Die Gravur in der neuen Blende vom Evo120 ist hell und sehr dezent. Frage: Ist die Gravur bei jetzt bestellten Aquatube-Blenden auch hell und dezent oder immer no...

Freitag, 7. Februar 2003, 11:03

Forenbeitrag von: »DawN«

Re: twinplex für Pentium4: welcher ist der richtig

Zitat von »NikoMo« is das ein 845er oder ein 850er ? na schon die lösung gefunden? Hi, das liegt natürlich nahe. cuplex P4-850 für den Intel 850 usw. Ach Sch****, warum steht das denn nicht klar im Shop?! Egal, danke nochmal.

Freitag, 7. Februar 2003, 09:36

Forenbeitrag von: »DawN«

Re: twinplex für Pentium4: welcher ist der richtig

Nochmal danke für die Antworten. Zitat von »NikoMo« er meinte damit die "normale" chipsatzblende die auch für amd systeme gedacht ist. Das ist mir schon klar. Ihr überlest die tatsächliche Frage. *duck* ;-) Es gibt 2 ! (in Worten: zwei) Versionen des cuplex für Pentium4: den CP4-845 und den CP4-850 (steht so im Shop). Meine Frage ist: Welchen der beiden brauche ich für das Epox-Mainboard (das oben auf dem Bild)?? Ich bedanke mich für die Mühe, die ich euch gemacht habe. ;-)

Donnerstag, 6. Februar 2003, 14:20

Forenbeitrag von: »DawN«

Re: twinplex für Pentium4: welcher ist der richtig

Erstaml danke für die ganzen Antworten. Zitat von »Peterle« NikoMo hat Recht, beim Gigabyte brauchst du die Chipsatz Blende und für's Epox den PIV Twinplex. Is klar, aber welchen twinplex für P4 brauche ich für das Epox mit dem 845PE-Chipsatz: das CP4-845 oder das CP4-850 ??

Donnerstag, 6. Februar 2003, 11:22

Forenbeitrag von: »DawN«

twinplex für Pentium4: welcher ist der richtige??

Hallo, woher weiß ich, welchen twinplex für P4 (CP4-845 oder CP4-850) ich brauche?? Das Mainboard ist entweder ein Epox EP-4PEA+ oder ein Gigabyte GA-8PE667 Ultra2. Beide haben den Intel 845PE Chip. Danke für eure Hilfe.

Dienstag, 4. Februar 2003, 21:07

Forenbeitrag von: »DawN«

Re: Umrüstsatz twinplex für P4-MB ???

Hi, erstmal danke für die Antworten. Auf eine entsprechende vom Support warte ich noch, deshalb möchte ich nochmal nachhacken: Im Shop steht unter twinplex für Pentium 4: "Dieser twinplex kann nicht umgerüstet werden." Im Shop steht unter Ersatzteile/Ersatzblenden: "Die twinplex™-Kühler für Intel™ 845/850 und nForce besitzen ein im Deckel integriertes Halterungskonzept und können mit den angebotenen Blenden nicht umgerüstet werden." D.h.: Ein twinplex für Intel kann nicht umgebaut werden zu eine...

Dienstag, 4. Februar 2003, 09:33

Forenbeitrag von: »DawN«

Umrüstsatz twinplex für P4-MB ???

Hallo, gibt es sowas in einem der Shops? Ich habe noch einen twinplex für Athlon-MBs. Den möchte ich umbauen für ein neues P4-MB. Danke für eine Antwort. Chris

Donnerstag, 26. September 2002, 10:16

Forenbeitrag von: »DawN«

Re: Eheim 1046 + Melvin-Pipe

Zitat von »mingo« bilder =) dem kann ich mich nur anschliessen ;D

Dienstag, 24. September 2002, 18:46

Forenbeitrag von: »DawN«

Re: Suche lian li alu reste...

Zitat von »Bacardi« Sorry Dawn, aber das stimmt net! Hab eben ne mail von denen bekommen, und die schicken mir per Lieferschein (was ist das überhaupt?) ne 3,5 Blende zu! Also verkaufen die wohl doch ales einzeln! Man muss halt nur nachfragen! Das die auch Sonderwünsche erfüllen kann ich ja nich riechen...

Dienstag, 24. September 2002, 14:18

Forenbeitrag von: »DawN«

Re: Suche lian li alu reste...

Erde an User, bitte kommen... : Die verkaufen Seitenteile und spezielle Blenden für CD/DVD/Floppy. Sonst nix.

Montag, 23. September 2002, 20:07

Forenbeitrag von: »DawN«

Re: Suche lian li alu reste...

Ähhh, hat sich schonmal jemand in diversen Online-Shops rumgetrieben?? Da gibts Seitenteile fürs PC60, und die kosten genauso viel wie ein Mousepad. cu

Samstag, 7. September 2002, 09:57

Forenbeitrag von: »DawN«

Re: brauche genaue Daten vom Cuplex Evo

Zitat von »JHC« @Gorilla, Du glaubst wirklich, dass AC DIR ihre Produktgeheimnisse erzählen werden? *koppschüttel* hast Du schon mal bei Cola angerufen und nach dem Rezept gefragt? *weitermitdemkoppschüttel* JHC Hi, zu dem oft herbeigezogenen Argument mit CocaCola möchte ich als Marketing-Mensch auch mal meinen Senf dazugeben: Für die Konkurrenz von CocaCola ist es überhaupt kein Problem mittels einer Analyse im eigenen Labor zu ermitteln welche Zutaten in welcher Menge in CocaCola enthalten si...

Mittwoch, 24. Juli 2002, 23:23

Forenbeitrag von: »DawN«

Re: DINO hat Geburtstag ;-)

da bleib ich nich aussen vor: Alles Gute zum Gääääbbuuurrdddddsssssstachhhhh. ;D

Mittwoch, 10. Juli 2002, 09:05

Forenbeitrag von: »DawN«

Re: ...und was ist mit Lian Li?

Zitat von »Nosebear« Also eine Frage hab icha uch noch: Die Wände/Seiten des Lian Li hab ich gefunden bei PC-Cooling aber den Deckel? WO? Und gibt es irgend eine Möglichkeit die Slotabdeckungen aus Alu irgendwo nachzubestellen? Hi, ich hab die Versände mal angemailt: Einen Deckel bekommt man definitiv nicht einzeln.

Dienstag, 9. Juli 2002, 14:16

Forenbeitrag von: »DawN«

Re: ...und was ist mit Lian Li?

Zitat von »Nosebear« Hm, also das mit dem NT rausgucken lassen war bei mir auch die Alternative - nur n bissl dumm aussehen tuts find ich, ob der radi hinten is oder das nt rausguckt - aber: Es passt! Meld dich ma bitte per pm bei mir dann klären wir das mit den pix - hab digi cam. Ich möcht die Bildchen aber auch gerne sehen. : Bitte ...

Sonntag, 7. Juli 2002, 19:03

Forenbeitrag von: »DawN«

Re: Aufteilung des Kühlkreislaufes = Effektiver ?

Zitat von »Reaper« naja, und was ist dann die effektivität der höheren investition? also der effekt der investition *zurückklugscheiß* Sagen wir mal wir hätten beide recht.... auf unsere Art ;D

Sonntag, 7. Juli 2002, 18:35

Forenbeitrag von: »DawN«

Re: Aufteilung des Kühlkreislaufes = Effektiver ?

Zitat von »Reaper« kühlleistung wäre sicherlich etwas besser, aber nicht doppelt so gut. da du die frage nach der effektivität gestellt hast, muss ich mit einem klaren NEIN antworten, denn: -Preis steigt um mindestens 1/3 -CPU temperatur geht vielleicht 2 oder 3 grad runter... Hi Reaper, wenn du den Preis mit in den Vergleich hinein nimmst redest du allerdings von der Effizienz und nicht von der Effektivität. Denn die Effizienz beschreibt ökonomisch betrachtet die Wirtschaftlichkeit des Mittele...

Sonntag, 7. Juli 2002, 11:31

Forenbeitrag von: »DawN«

Re: ...und was ist mit Lian Li?

und ein letztes mal --> bump : P.S.: Wer hier nicht posten möchte bitte ne Kurznachricht schicken. Danke...

Samstag, 6. Juli 2002, 02:31

Forenbeitrag von: »DawN«

Re: ...und was ist mit Lian Li?

bump Habe ein PC60, und möchte auch wissen wo es einen Deckel oder Laufwerks-Blenden gibt??? nu sacht schon...

Donnerstag, 27. Juni 2002, 16:42

Forenbeitrag von: »DawN«

Re: Gewinkelte Anschlüsse für Eheim1048

Bump ;D Genau das interessiert mich aber auch: In beiden Fotostorys sind direkt an den Pumpen gewinkelte Anschlüsse. Sind das die aus dem Shop unter Ersatzteile; wenn ja: die kleinere oder größere Ausführung? Wo ist der Unterschied?? Danke und cu

Dienstag, 25. Juni 2002, 19:18

Forenbeitrag von: »DawN«

Re: innovaHD-O-Matic

:-/ ich lass mich zu schnell zu Komentare hinreissen... Wie auch immer: viel Spass mit den Komponenten von AC!!! P.S.: Ich bestell heute abend. ;D

Dienstag, 25. Juni 2002, 19:06

Forenbeitrag von: »DawN«

Re: innovaHD-O-Matic

Mein Gott du KIND: Heb dir deinen Schwachsinn doch für ein anderes Forum auf. Aber wie heisst es so schön: Selig sind die geistig armen. :

Sonntag, 16. Juni 2002, 11:23

Forenbeitrag von: »DawN«

Re: Kaltlichtkathode..

Hi, Ich hab seit rund 10 Monaten eine blaue 30er und eine blaue 10er in meinem Gehäuse. Die machen zwar wirklich hell, aber leider nicht sehr blau. Ich werde wenn ich die WaKü eingebaut habe wahrscheinlich die Kathoden rausschmeissen und mir dafür superhelle blaue 5mm LEDs reinsetzten. Wenn man davon 3-4 Stück gut verteilt, kann man alle wichtigen Teile (Mainboard usw) schön ausleuchten. Und das Blau ist viel intensiver als mit Kathoden.

Freitag, 14. Juni 2002, 11:49

Forenbeitrag von: »DawN«

Eine handvoll Fragen bevor ich bestelle...

Hallo, bin noch recht neu hier im Forum, also habt Nachsicht mit mir. Frage 1: Bei vielen WAKÜs - inkl. denen von Dino - ist die Reihenfolge wie folgt: 1. Graka 2. Northbridge 3. CPU 4. Radi usw. Das bedeutet das das erwärmte Wasser von der Graka zur CPU geht und diese schlechter gekühlt wird. Ist es nicht sinnvoller von der Pumpe das abgekülte Wasser zuerst zur CPU und von dort zum Rest laufen zu lassen?? Frage 2: Hat die Anzahl der verbauten Winkelverbinder Auswirkungen auf die Durchflussmenge...

Donnerstag, 13. Juni 2002, 20:10

Forenbeitrag von: »DawN«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Hallo, bin noch recht neu hier im Forum, also habt Nachsicht mit mir. Bei vielen WAKÜs - inkl. denen von Dino - ist die Reihenfolge wie folgt: 1. Graka 2. Northbridge 3. CPU 4. Radi usw. Das bedeutet das das erwärmte Wasser von der Graka zur CPU geht und diese schlechter gekühlt wird. Ist es nicht sinnvoller von der Pumpe das abgekülte Wasser zuerst zur CPU und von dort zum Rest laufen zu lassen?? cu

Donnerstag, 13. Juni 2002, 20:10

Forenbeitrag von: »DawN«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Hallo, bin noch recht neu hier im Forum, also habt Nachsicht mit mir. Bei vielen WAKÜs - inkl. denen von Dino - ist die Reihenfolge wie folgt: 1. Graka 2. Northbridge 3. CPU 4. Radi usw. Das bedeutet das das erwärmte Wasser von der Graka zur CPU geht und diese schlechter gekühlt wird. Ist es nicht sinnvoller von der Pumpe das abgekülte Wasser zuerst zur CPU und von dort zum Rest laufen zu lassen?? cu

Mittwoch, 12. Juni 2002, 19:52

Forenbeitrag von: »DawN«

Re: AC Wakü Einbau in Lian Li 70 Pics

Hallo, wie unschwer an der Anzahl meiner Posts zu erkennen bin ich neu im Forum. Ich habe jetzt seit einer Woche vor allem das Forum recht gut verfolgt und mir brennt eine Frage auf der Seele: Wie viele Laufwerksschächte schluckt die Aquatube bei einem Lian Li PC60 / PC70? Hintergrund: Ich habe ein nett zurecht gemachtes PC60 und bin am überlegen ob ich mir für den ganzen Spass hier ein PC70 holen soll... Für Antworten bin ich dankbar. cu