• 27.04.2024, 18:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-37 von insgesamt 37.

Sonntag, 2. Oktober 2005, 02:13

Forenbeitrag von: »daywalker«

Re: Neuer Webshop online !

hmm leider fehlt im shop scheinbar die Halterung für den cuplex evo für das amd 64 939 systam

Montag, 22. September 2003, 18:50

Forenbeitrag von: »Daywalker«

Re: Hilfe!! Seltsames Problem

jau, danke erstmal. Nur mit dem FSB ist so 'ne Sache. Auf seinem Board läuft es nur mit 100MHz FSB ohne Fehler. Bei dem Board seines Daddys (gleiche nur andere Rev.) läuft es auch mit 133MHz wie es sein soll. Hat er wohl das falsche erwischt

Montag, 22. September 2003, 17:19

Forenbeitrag von: »Daywalker«

Hilfe!! Seltsames Problem

Hi @all Ich stehe vor einem Rätzel. Kumpel hat neue GraKa bekommen und eingebaut. Seit dem Läuft sein Sys nicht mehr richtig. 1. Das System: AMD Athlon XP 1900+ Elitegroup K7s5a 256MB PC-2100 (Infimeom?) Albatron GF4 Ti4800SE (aktuelle Detonator!) Win XP SP1 DirectX 9b 2. Das Problem: Wenn die CPU als 1900 läuft, tauchen schon wärend Win startet Bildfehler auf. Wenn ich ihn als 1200 laufen lasse, is alles i.O. Lüfter wurde schon gereinigt, zwar weniger Temp, aber selbes Prob. 3. Lösung(?): An de...

Mittwoch, 25. Juni 2003, 19:45

Forenbeitrag von: »Daywalker«

Re: Abit NF7-S Northbridge

jau. Wenn die beiden schwarzen Pins weg sind fällt der Kühler schon fast von allein ab. Vorsichtig etwas drehen und du hast ihn in der Hand.

Sonntag, 15. Juni 2003, 01:37

Forenbeitrag von: »Daywalker«

Re: Krasses Gerät

Das die Deutschen ein Autovolk sind, bin ich mit dir 100% einer Meinung. Wenn ich auf den Selbstabholer-Parkplatz schauen wenn ein neues Modell rauskommt, dann Frage ich mich immer wieder "Wer hat die alle nur bestellt?"

Samstag, 14. Juni 2003, 22:33

Forenbeitrag von: »Daywalker«

Re: Krasses Gerät

zugeschaut bei BMW, aber ne persönliche Werkführung (sofern man das in München so nennen kann) von meiner Tante. Dann im VW Werk Emden, Salzgitter und arbeitent im Werk Wolfsburg u.a. auch in der Produktion. Ich weiß zwar nicht bei welchem Auto du das gesehen hast mit dem Cokpit, aber bestimmt nicht bei nem Klein-/Mittelklasse Wagen. Es wird Robbi unterstützend(!) gearbeitet, d.h. es sind immer noch Arbeiter am montieren des Cokpits. Aber es kann sein das in ein paar Wochen zum Golf 5 auch wiede...

Samstag, 14. Juni 2003, 20:55

Forenbeitrag von: »Daywalker«

Re: Krasses Gerät

@AndreasH 1.Heute fast alles automatisiert??? Ha, das ich nicht lache. Lackiert werden die Autos von Robbis und die Roh-Karosse wird von den Robbis zusammengebaut, aber alles andere wie Scheiben/Türen einsetzten, Cokpit, Sitze, den Himmel, die Elektrokik, die ganzen Behälten und Schläuche vom Motor usw. wird alles per Hand eingebaut. Also "Fast alles automatiesiert" bezeichne ich Dinge die zu min. 80% per Roboter hergestellt werden, bei Autos sind wir erst bei 50-60%. 2.Weniger Lohnkosten?? Das ...

Samstag, 14. Juni 2003, 10:27

Forenbeitrag von: »Daywalker«

Re: Krasses Gerät

Zu den Preisen der Hersteller kann ich was sagen. Ich will nicht meinen Arbeitgeber verteitigen, aber heut zu Tage kannst du einfach kein Mittelklassesuto für €5.000 bauen. Die Gründe?? 1. Entwicklung Golf 1 (03.1974) >  Golf 2 (11.1983) = 9Jahre 8Monate Golf 2 > Golf 3 (08.1991) = 7Jahre 9Monate Golf 3 > Golf 4 (1997) = 6Jahre Golf 4 > Golf 5 (2003) = 6Jahre Die Entwicklungszeit wird von Generation zu Generation immer kürzer (Facelifts nicht mitgerechnet). Das ist bei BMW, FIAT oder Mazda nicht...

Freitag, 13. Juni 2003, 12:00

Forenbeitrag von: »Daywalker«

Re: Krasses Gerät

@s.m.a.r.t. von der coolen Reisschüssel fahren echt nicht viel. Und was den Unterhalt angeht. Autos die Spaß machen sind nie wirklich billig :'( Aber bei dem hält es sich in Grenzen. Was es mit dem Kit auf sich hat? Der standard Turbo wird durch einen IHI RX-6 BB ersetzt, neue wastegate (A'PEX Racing), Power Intake Filter Kit und neue Schläuche/Rohre zum Intercooler. Zusätzlich muß man dann noch den Ladedruck auf 0,9-1,0bar erhöhen. Was vergessen :

Freitag, 13. Juni 2003, 10:43

Forenbeitrag von: »Daywalker«

Re: Krasses Gerät

@s.m.a.r.t. Oder für meinen wenn er wieder fährt! Nissan 200SX S14a Standard 200 Pferden und nach dem A'PEXi AX Single Turbo Kit (hoffentlich is es bald da) geht es dann mit ca.400 Frischmachern auf den Asphalt ...and it goes on

Donnerstag, 12. Juni 2003, 23:23

Forenbeitrag von: »Daywalker«

Re: Krasses Gerät

: Nicht schlecht die Autos, mich stören nur drei Sachen. 1. stellenweise zu futuristisch 2. "von der Stange" 3. zu teuer Denn ne Leistung von z.B. 520PS (Viper Competition Coupe) für $115.000,- is wohl eindeutig zu viel. Das schaff ich mit meiner Karre auch -und das zum Preis von ~1/7 des Geldes- und es ist ein Vierrad das seltener auf unseren Straßen zu finden ist. Aber der Bugatti EB 16.4 Veyron und der VW W12 (oder auch Nardo) sind krasse Teile ;D

Montag, 26. Mai 2003, 12:51

Forenbeitrag von: »Daywalker«

Re: Pages zum Thema Auto-Modding???

@Cyrotech Suchts du was Markenspezifisches (wenn ja welche?) oder nur frei nach Schnautze und allgemein??

Samstag, 24. Mai 2003, 21:48

Forenbeitrag von: »Daywalker«

Re: Arbeit

@Eiki In der Polsterei war ich mal für eine Woche weil sie dort zu wenig Personal hatten. Ich war froh als ich in meiner Abteilung war. Ich verstehe dich! Und in Emden war ich auch schon mal. Richtig klein und süß ;D

Samstag, 24. Mai 2003, 14:51

Forenbeitrag von: »Daywalker«

Re: Arbeit

@Steini Ich steck im Mutterwerk. Von '98-02.'02 Werkzeugmechaniker gelernt, dann bis Ende 06.'02 Alkatraz (Halle54 Montage), dann Bund und seit Anfang Mai diesen Jahres Halle37 Fertigung Türverkleidung (easy Job ;D). Die Abteilung wird wohl nur noch bis Ende des Jahres bestehen und dann werd ich wohl zum Brandschutz wechseln.

Freitag, 23. Mai 2003, 02:07

Forenbeitrag von: »Daywalker«

Re: Arbeit

@Steini Da GM in Deutschland kein Werk hat dann haben wir beide den selben Boss :o In welches Werk hat es den BSler verschleppt? Chao eX

Mittwoch, 21. Mai 2003, 21:44

Forenbeitrag von: »Daywalker«

Re: Arbeit

@Sense2 Es gibt noch andere Werkzeugmechaniker auf Welt, wow. Wie pflegte mein Ausbilder immer zu sagen: "Nur die besten auf Erden ließ Gott Werkzeugmechaniker werden" ;D Sorry Leutz

Mittwoch, 21. Mai 2003, 21:00

Forenbeitrag von: »Daywalker«

Re: Arbeit

<--- Arbeitet in 2 Schichten in einer kleinen deutschen Autoschmiede mit 2 Buschstaben Zitat von »Steini« <-----Der einsame Arbeiter :'( arbeite als Drahterodierer bei einem gr.Automobilhersteller in 2.Schicht. Wo denn? Etwa bei der Konkurenz?? >

Dienstag, 20. Mai 2003, 19:47

Forenbeitrag von: »Daywalker«

Re: DVD-Brenner ???? HELP?

Hab auch den NEC-1100A und auch auf meinen zugänglichen Standalone-Playern (Cybercom, Phillips) laufen die +R ohne Probs. Laut einiger kompetenter Fachblätter soll das +Format sogar etwas besser für Filme sein. Und für uns PCler wohl ganz interessant. Hab vor ein paar Tagen im Netz gelesen das MS das +R/+RW Format den Vorrang gibt. In diesem Sinne: Ich bin mit mit den NEC voll zufrieden!

Dienstag, 20. Mai 2003, 01:32

Forenbeitrag von: »Daywalker«

Re: AMD Athlon XP 1700+

Ich hab den AXDA1700DLT3C JIUHB 0308MPMW Ist die LowVoltage (1,50V) Variante. Kann dir aber noch keine entgültigen Ergebnisse geben, hab ihn erst seit heute. z.Z. läuft er als 2400+. Sollte laut einiger Tools ein 2800+ werden, mal schauen ob er es kann ;D

Dienstag, 6. Mai 2003, 00:31

Forenbeitrag von: »Daywalker«

Re: Bundeswehr / wehrpflicht

<mit erhobener Stimme "Da fällt mir ja der Sack in Sand! Immer diese Weicheier. Da platzt mir der Arsch!" Jungs, was habt ihr gegen Wehrdienst?? Es ist ne echt geile Zeit! Bin zum 31.03. entlassen worden und es war GEIL! 3 Monate mal die Zähne zusammen beißen (bei uns warens nur 2 ;D) und die restlichen Monate......Spaß haben! Soviel Spaß wirste NIE beim Zivildienst haben. Versprochen!! In diesem Sinne: "Forum...stillgestanden!"

Montag, 28. April 2003, 02:12

Forenbeitrag von: »Daywalker«

Re: www.testreich.com

War keine Absicht deinen Namen zu gebrauchen.  ;D Aber woher kennst du meinen real Vornamen  ??? PS: Hab mich schon am 06/04/02 registriert. Wer klaut von wem??? (nicht ernst nehmen)

Montag, 28. April 2003, 02:04

Forenbeitrag von: »Daywalker«

Re: www.testreich.com

Du bist zu 39% Teenie  (...und ich dacht da wär ich raus) Du bist zu 43% ein guter Mensch  (der Test lügt!!!) Du bist zu 22% schwul  (unterm Durchschnitt...yes!) Du bist zu 37% Realman   ??? Du bist zu 52% Freak  (das sagen alle) Du bist zu 62% Revoluzzer  (viva la Guevara!) Du bist zu 43% Draufgänger (passt scho) Du bist zu 57% Psychopath (so wenig? Das wird noch ;D ) dein geistiges Alter geträgt 30Jahre (hey, 9 Jahre der Zeit vorraus!) Todesdatum: 24.03.'56 Zu 51%er Warscheinlichkeit an eine K...

Montag, 28. April 2003, 00:48

Forenbeitrag von: »Daywalker«

Re: BAYERN!!!!!

ja ja, freut euch mal ihr Lederhosen. Das nächste Spiel gewinnen wir!! <*singt* Grün-weiß VfL deine Farben leuchten hell Hell am Fußballfirmament Wolfsburgs VfL Aber trotzdem...glückwunsch >

Mittwoch, 16. April 2003, 01:52

Forenbeitrag von: »Daywalker«

Re: Now Playing...

NP: Lock it down von ??? Is aus "Fast and the Furious" aber nett auf der OST-CD

Montag, 27. Januar 2003, 21:14

Forenbeitrag von: »Daywalker«

Re: Magazin oder kein Magazin...

@Its me Sorry, aber Matrix ist nur auf Platz 2 der Goof-Charts (80 Fehler), den ersten belegt Titanic (90). www.die-seher.de Coole Site  ;D

Freitag, 20. Dezember 2002, 14:40

Forenbeitrag von: »Daywalker«

Re: was waren eure ersten rechner?

Also ein paar Kisten sind auch schon unter meinen Händen gewesen. Da wären... ...C64 ...Amiga 500 oder 600 ...486 SX 25 ...AMD K6 100MHz ...AMD K6 II 400Mhz ...AMD Thunderbird 750MHz (noch im slot a package) ...AMD Athlon 1,2GHZ ...mal schauen was AMD nächstes Jahr schönes hat ;-)

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 01:08

Forenbeitrag von: »Daywalker«

Re: Nostalgie Pur!

Ne, "X-Wing vs. Tie Fighter" kam später. Oder war es das doch? Zumindest hab ich es auch so lange gespielt bis ich jeden Stern beim Namen kannte. War geil zu der Zeit!

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 00:58

Forenbeitrag von: »Daywalker«

Re: Nostalgie Pur!

Nabend! Mein erstes Pc-Spiel war irgendwas mit StarWars. K.A. wie es genau hieß, hat aber mega Spaß gemacht. Vorher war ich mit Atari und Konsorten vorbelastet, hab aber die Titel nicht mehr im Kopf. Ach doch, Zack McKracken ;-)

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 00:28

Forenbeitrag von: »Daywalker«

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Wo wir bei "Traumwagen" die sich in der nicht bezahlbaren Preisklasse für Ottonormalverbracher bewegen, hier was schönes aus meiner Stadt  ;D [img]D:\Autos\VW\Nardo (W12)_1.jpg[/img] [img]D:\Autos\VW\Nardo (W12)_2.jpg[/img] Is doch watt feines!

Freitag, 13. Dezember 2002, 14:16

Forenbeitrag von: »Daywalker«

Re: Ich will Eure Karren sehen!

@KampfSchwein Bin zwar kein Ösi, aber so'n K&N bekommst du entweder direkt bei K&N (kn-filter.de) oder in jedem guten Autozubehör-Laden wie z.B. ATU. Wenn du noch ein Euros mehr übrig hast, kauf dir kein Tauschfilter sondern ein 57i-Kit von K&N. Hört sich besser an und hat etwas mehr Power. MfG

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 23:17

Forenbeitrag von: »Daywalker«

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Shit, sollte mir wohl mal nen neuen Nick zulegen. Daywalker ist war nur ne Notlösung für dieses Forum. Klingt einfach cool! Ansonsten in Spielen ect. nenne ich mich "eXistenZ" nach dem Film mit Jude Law. Genial der Streifen, wer ihn gesehen hat weiß bescheid Leider war er hier schon vergeben und mit "2Fast4U" (Anlehnung an mein Hobby Autos - und meinem Fahrstil?!?) hatte ich auch kein Glück. Also die Notlösung "Daywalker".

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 20:45

Forenbeitrag von: »Daywalker«

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Hi Leutz! Nicht schlecht eure Karren, manche sogar richtig geil. Dann muß ich auch mal was dazu beitragen. Mein 1.: Ein Polo Variant in met. grün mit 60PS von meinen Eltern bekommen. Leider ist mir jemand drei Wochen vorm Bund reingesaußt. Ergebniss = wirtschaftlicher Totalschaden. Mein 2.: Als Notkauf ein Polo 6N ColorConcept mit 60PS (bald mit GTI-Triebwerk ;D ). 60/40 PowerTec Fahrwerk, 15" ATS-Cup Felgen mit 195/45 Uniroyal RainSport1 (kleben gut), Remus Anlage mit 2x67er Ausgang, Renngitter...

Sonntag, 8. September 2002, 00:01

Forenbeitrag von: »Daywalker«

Re: CD-Brenner für 800 & 870MB???

Danke Jungs, dann werd ich Montag mal shoppen gehen ;D

Samstag, 7. September 2002, 21:11

Forenbeitrag von: »Daywalker«

CD-Brenner für 800 & 870MB???

Hi Leutz! Ich brauchte da mal eure Hilfe. Ich suche einen Brenner der mit 800MB und 870MB Rohlingen zu recht kommt. Mein derzeitiger kann es nicht und die Hersteller schreiben's nicht auf die Packung/Handbuch. Kennt jemand einen guten Brenner oder ne Liste wo sowas steht? MfG Daywalker

Sonntag, 23. Juni 2002, 22:34

Forenbeitrag von: »Daywalker«

Re: sind spacer mist ?

Hi ! Also ich hab in meinen Rechnern Spacer drin/drauf und bei Kollegen hab ich auch schon welche eingebaut. Keine Probleme !!! Vielleicht auch nur Glück gehabt ;D Ich denke das ist alles nur zur Verunsicherung seitens der Redakteure. MfG

Montag, 10. Juni 2002, 21:27

Forenbeitrag von: »Daywalker«

Re: Verbesserungsvorschläge an AC

Hi! Deine Idee ist soweit nicht schlecht, aber für Einzelfertigung bzw für geringe Stückzahlen zu aufwendig und teuer. Du müßtest erst das Plexi erwärmen und dann mit einem entsprechenden Werkzeug (Tiefziehwerkzeug) verformen.

Sonntag, 9. Juni 2002, 02:56

Forenbeitrag von: »Daywalker«

Re: Tierisch goil, nur wie gemacht???

Hi PeterBang meinte CNC. Moment, er will das mit CNC basteln? Bei sich? Haste ne CNC-Maschine? Ich komm mit Prog vorbei! Sieht mir auch noch Buchstaben ausgeschnitten/-gelasert und dann mit LED's "umrandet" aus.