• 19.04.2024, 14:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 25. August 2004, 01:55

Forenbeitrag von: »Daywalker1111«

Bios gecrasht HELFT MIR!!!!!

hallo hab das abit nf7. hab dann dieses programm von abit (irgend n flashdings (man beachte die fachsprache ;D))runtergeladen und damit mein bios geupdatet das die ganze zeit zicken wegen irgeneinem acpi fehler gemacht hat. jetzt geht gar nichts mehr der pc fährt gar nicht mehr hoch der bildschirm bringt nichts mehr und das cmos umstecken hat auch nichts gebracht. ist das board jetzt im Arsch oder kann man da noch was retten????

Montag, 2. August 2004, 22:44

Forenbeitrag von: »Daywalker1111«

Re: PC Zusammenbau !

also ich würd folgendes vorschlagen: nimm vorerst vielleicht noch sockel A und wart bis die 939er billiger werden weil die sind momentan immer noch sau teuer.... mit dem Barton 3000xp ner radeon 9800 2 mal mdt speicher um dualchannel zu erreichen, das be quiet netzteil um dann auf amd 64 umrüsten zu können. das alles zusammen kostet so um die 500 Eus und die momtentanen 64er kannst du dir zu diesem preis nicht leisten

Freitag, 30. Juli 2004, 03:15

Forenbeitrag von: »Daywalker1111«

Re: Frage an euch zwecks AMD 64!! Will umrüsten...

wenn du noch nbischen wartest werden die 935 billigerund die werden voraussichtlich weitergeführt und sind die Zukunft.Wenn du also n zukunftssicheres System willst warten und dann 935 kaufen.

Montag, 26. Juli 2004, 03:11

Forenbeitrag von: »Daywalker1111«

Welches Mainboard und welchen Speicher?

HI ich wollte mir demnächst auch einen pc holen bin aber bei der Mainboardauswahl überfragt.zum einen will ich nicht soo viel Geld ausgeben daher fällt der athlon 64 schon mal weg, ein guter xp reicht noch n Jahr und dann will ich voll aufrüsten. Klar ist schon die Grafikkarte: Saphire Radeon 9800 pro, die hat momentan das beste Preisleistungsverhältnis. Auch der cpu steht fest:Athlon xp 3000+ Doch was würdet ihr mir für ein mainboard (Sockel A) empfehlen, billig so bis 70 euro und was sagt ihr ...

Samstag, 7. Februar 2004, 14:31

Forenbeitrag von: »Daywalker1111«

crc Fehlermeldung

habe ein problem mit einer cd. will die dateien runterziehen aber immer bei den letzten sekunden zeigt er dann einen crc Fehler an (win 2000). Es ist aber kein Brennfehler, da diese cds bei meinen Freunde (Windows 200,XP,9 einwandfrei funktionieren. Ich hab auch keinen Virus oder ähnliches drauf(Spyware und norton haben nichts gefunden). Es muss also meiner Meinung nach am Betriebssystem hängen habe win 2000 sp4. Kann mir hier einer sagen ob ich da einen neuen pacht installieren oder irgendwas u...

Sonntag, 8. Juni 2003, 14:20

Forenbeitrag von: »Daywalker1111«

Suche gutes günstiges Mainboard

Hi Leute brauche unbedingt einen neuen Pc und suche jetzt n gutes Mainboard. NForce2 Chipsatz ist ja anscheinden der schnellste zur Zeit (Pc games) gibt es da günstige Boards? Oder doch via Kt.... ich muss sagen ich kenn mich da bis jetz wenig aus würde mich aber über Empfehlungen freuen. Danke

Dienstag, 15. Oktober 2002, 23:46

Forenbeitrag von: »Daywalker1111«

Re: Welche Firewall?

Sygate Firewall ist gut Hat glaube ich in einem Test sogar Platz 1 geamcht! Ansonsten kauf dir Norton Internet Security.ziehmlich geil