• 27.04.2024, 13:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 812.

Montag, 25. August 2008, 00:43

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Re: Brauche Rat - Wohnung mieten

Was ich dir empfehlen kann ist eine Wohnung bei der DEGEWO Gruppe. Das ist die größte Wohnungsbaugesellschaft in Berlin und ich hatte nie Probleme, die Mitarbeiter waren kompetent, Wohnungen sauber & gepflegt und der Hausmeister war immer erreichbar. Die Mietpreise sind übrigens moderat, weil viele der Wohungen modernisiert wurden (Fernwärme / Dämmung) und die warmen Nebenkosten für meine 34m² bei nur 32€ lagen. Was mir auch gut gefallen hat, waren recht strenge Nachtruhezeiten - andere St...

Dienstag, 5. August 2008, 02:57

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Re: Treuhandservice, sicher oder Geldverschwendung

Zitat Hat jemand ne Ahnung was passiert wenn ich das Geschäft über Iloxx abwickel, mir der Artikel nicht gefällt, ich ihn zurück schicke... und er z.B. das Paket nicht annimmt? Ist er gewerblicher Verkäufer? Steht etwas über Rücknahme in der Artikelbeschreibung? Ich hatte vor Jahren mal einen großen Treuhandservice genutzt und es gab Probleme. Damals war ich hochzufrieden und sehr froh, nicht direkt überwiesen zu haben. Ich weiß den Namen des Anbieters allerdings nicht mehr.

Dienstag, 5. August 2008, 02:39

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Re: "Klimaanlage" selbstgebaut - Luft pu

Zitat von »Inade« ein splitgerät von einhell für 800euro lag sehr weit vorne. besser, als weitaus teurere konkurrenten. Wenn dann wär es ein Splitgerät von eBay für 169€ geworden. (bla) Problem ist allerdings, wo man im Dachgeschoss den Kompressor anbringen soll, man kann ihn ja schlecht aufs Dach legen. Die Sache mit dem Frischwasser-Radiator ist nicht sehr produktiv, da ist ja eine Klimaanlage günstiger in Anschaffung und Betrieb. Außerdem steigt die Luftfeuchtigkeit nicht ins Unermeßli...

Montag, 4. August 2008, 22:56

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Re: Schwimmen in Klärbecken möglich?

Zitat von »Dominic« oberhalb auch. schonmal versucht in einer ausgehärteten betondecke zu schwimmen?  ;D

Montag, 4. August 2008, 14:42

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Re: Schwimmen in Klärbecken möglich?

Zitat von »Schaf« dem stimme ich zu man hat es bei "brainiac" getestet. ab einer gewissen Viskosität kann man nicht mehr schwimmen .... mfg Jan Du meinst vermutlich, dass man unterhalb einer bestimmten Viskosität nicht mehr schwimmen kann, weil diese bei der Zufuhr von Luft oder anderen Gasen abnimmt.

Samstag, 2. August 2008, 20:32

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

"Klimaanlage" selbstgebaut - Luft pumpen

Ich wohne unterm Dach und wenn die Sonne scheint wird es dort locker 35°C und mehr - ab 8 Uhr morgens. Die Dämmung kann man nicht mehr verbessern, wurde aber auch vor 8 Jahren neu gemacht. Dummerweise bleibt es dann auch bis spät in die Nacht so warm, egal wie viel man lüftet (außerdem kommen verschiedenste Spinnen und Mücken durch die Dachfenster zu Besuch). Da mir der Strom für ein Klimagerät zu teuer ist und ich die Lärm- und Umweltbelastung als störend empfinde, habe ich folgenden Plan: Mein...

Dienstag, 25. Juli 2006, 19:24

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Re: aquagraFX für 7600GT für 7600GS, etc.?

-Aqua-, ein 360er passt leider nicht aufs gehäuse, darum geht da maximal ein 240er. Aber meine aktuellen Temps werde ich wohl selbst bei 2x 120mm @ 5V unterbieten können (CPU: 59°C, Chip: 54°C Idle) ;D. Weiß vielleicht jemand, wie ich rausfinden kann, ob das Referenzdesign der 7600GS und GT identisch ist? Zitat von »JaR« Nimmste z.B. sowas. Ich hatte mir den auch schon angesehen, aber im Datenblatt steht, dass er nicht für Sockel 939 geeignet sei :/.

Dienstag, 25. Juli 2006, 18:20

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

aquagraFX für 7600GT für 7600GS, etc.?

Hallöchen, nach einigen Jahren Abwesenheit melde ich mich mal wieder zurück ;D. Da es finanziell ganz gut aussieht, will ich mir in den nächsten Wochen ne Wasserkühlung für meinen PC zulegen (Ich dachte an ca. 250 Euro). Meine erste Frage wäre, ob ich meine ASUS 7600GS 512MB (nicht die top-silent :/) mit dem aquagraFX für die 7600GT kühlen kann. Weil ich ein Antec Aria hab, musste ich nämlich den Passivkühler halbieren, um sie ins Gehäuse zu bekommen - das tut ihr schon mit mehreren Gehäuselüfte...

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 00:15

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Re: wlan aufbau

Jo und ich bin der Typ mit der WLAN Karte und wollte wissen ob ne 20€ billig D-Link Karte reicht ;D

Sonntag, 18. Juli 2004, 21:00

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

CS macht aggressiv

An all unsere CS-Kiddies hier: CS-macht-dumm

Sonntag, 18. Juli 2004, 19:02

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Re: [S] Berentzen Werbung Lied

Zitat von »SpeedCat« Bist du sicher, daß es kein Lied exclusiv für die Werbung ist? Ansonsten ruf mal bei Berentzen an, das hat mir bei ner aneren Werbung auch schonmal geholfen.... Und ansonsten: Such doch mal nach berentzen bei P2P.... Die sagen es nicht, weil sie das Lied angeblich noch vermarkten / verkaufen wollen

Sonntag, 18. Juli 2004, 15:25

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Re: NAchprüfung in mathe....[Exponentialfunktionen

Zitat von »-slade-« denk ich nicht, is ja nur stoff aus der 10., oder?! Oups, ich hatte oben was mit 11. Klasse gelesen :. Ja dann isses durchaus zu schaffen ;D.

Sonntag, 18. Juli 2004, 14:56

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Re: NAchprüfung in mathe....[Exponentialfunktionen

Zitat von »Selflezz« lol.... ;D naja..danke!! Muss in 3 Wochen Exponentialfunktionen, Loagarithmusfunktionen, Trigonometrie  und dreiecksberechnung wiederholen!!! Wie schlecht!! mfg, Selflezz Also wenn bei Exponentialfunktionen Differential- und Integralrechnung dazukommt, viel Spaß oder besser VIEL GLÜCK!

Sonntag, 18. Juli 2004, 12:55

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

[S] Berentzen Werbung Lied

Ich suche ganz dringend das Lied aus der neuen Berentzen Werbung, weil es ein echter Ohrwurm ist . Hier ist ein Sample wie es sich in dem Spot anhört, vllt weiß ja jemand wo man die komplette Version herbekommen kann: Geiles Lied.mp3

Samstag, 17. Juli 2004, 19:17

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Re: Ebay: Ware kommt nett, was nun?

Zitat von »Selflezz« Moin, Vielleicht ist es ja noch etwas zu früh damit, doch ich habe  beim einem Handy-Shop, über ebay, ein Datenkabel für mein Handy gekauft, welches noch immer nicht da ist, obwohl ich das Geld am 12.7 überwiesen hab! Habe schon ne Mail hingeschickt mit ner Drohung ich würde ne schlechte Bewertung abgeben, aber no reaction! Was kann man da noch tun?? Waren zwar nur 10€, aber für mich ist das Grund genuch sauer zu sein! Grade bein nem Shop! mfg, Selflezz ROFLMAO, das nenn ic...

Samstag, 17. Juli 2004, 12:49

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Re: Woher habt ihr all das Geld ?

- Noch kein Führerschein - Nichtraucher - Keine neue PC Hardware kaufen ;D - 25€ Handyrechnung - 15€ Flatrate - 50€ für Alk, Kino etc. Naja ich hab im Monat genau 60€ zur Verfügung, ich peils net :.

Freitag, 16. Juli 2004, 11:01

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Re: Kreative Ideen für Abschiedsparty - Einladung

Zitat von »Chewy« wie wärs mit einer mischung der US und deutschen Flagge ? Sterne lassen und die roten streifen in die deutschen Farben einfärben. Darunter den Satz "Friendship doesnt depend on distance" oooooder wie dino sagen würde "I´ll be bäck"  ;D Pfui, wer mischt denn die deutsche mit der amerikanischen Flagge *würg*? Ich würd ja wenn dann irgendwas mit FastFood auf die Karte machen, das ist das einzige was Amis wirklich gut können (neben Krieg führen) ;D.

Sonntag, 11. Juli 2004, 23:16

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Re: Shoutcast Playlist?

Zitat von »Cyrotech« Mal direkt an Shoutcast mailen? Hmm da käm ich mir doch etwas dumm vor, vor allem weil es sowas ja bei www.raute-musik.de und co. schon gibt.

Sonntag, 11. Juli 2004, 21:32

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Shoutcast Playlist?

Hi, ich will für nen Shoutcast Server eine automatische Playlist machen, die OnAir geht, wenn kein anderer DJ zum streamen da ist. Das sollte automatisch gehen und die Playlist sollte sich auch verziehen, wenn jemand anderes on Air will. Hat jemand nen Plan wo ich Ressourcen dazu finden kann?

Dienstag, 29. Juni 2004, 17:38

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Re: So nicht, DHL!

Zitat von »Ozymandias« Ich hab auch mal was zerbrechliches verschickt und meinte zu dem Mann an Schalter, ob er nicht so ein "Zerbrechlich" Klebeband draufmachen könnte. Daraufhin meinte er: "Kann ich gerne machen, aber die Maschinen, die die Pakete sortieren, können nicht lesen..." Inwieweit das die Postboten können ist auch noch die Frage... : Wenn das Rechenzentrum die Beschädigung am Paket (ich denke doch, daß bei dem Schaden das Paket auch von außen kaputt war, oder?) vom Paketboten bestät...

Dienstag, 29. Juni 2004, 16:45

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

So nicht, DHL!

Ich hab nen Midiserver per DHl an ein Rechenzentrum geschickt. In nem 80x80x80 Paket voller Styropor und Luftpolster. Der Mann am Schalter meinte, es würde sorgsam behandelt, weil "Zerbrechlich" drauf stand, darum hab ich die Versicherung bei 500€ gelassen. Jetzt meldet sich das Rechenzentrum, dass der Server komplett zerlegt ist, Mainboard, CPU-Kühler, Grafikkarte ist alles rausgerissen und scheinbar defekt. Kann ich bei der DHL jetzt wenigstens die 500€ Transportversicherung einfordern, wenn d...

Samstag, 26. Juni 2004, 17:41

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Alternative zu Aldi Laptop

Hi, eine Bekannte muss sich noch heute : einen Laptop kaufen und wollte sich den aktuellen von Aldi holen. 1. Ich weiß gar nicht welche Leistungsdaten das Notebook hat, auf Aldi.de finde ich nix (kann mir da jemand helfen?). 2. Ich halte von Medion, Gericom und Targa (LIDL, Aldi, MediaMarkt und co.) überhaupt nichts mehr und brauche ne Alternative für 1000-1200€. Gibts da was einigermaßen anständiges von Dell, IBM, Sony etc.?

Samstag, 26. Juni 2004, 15:25

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Re: Wahlwerbespot Bush

Zitat von »Shelby« WAS mach hitler da??? hmm, also irgendwie kann das nicht ernst gemeint sein, also ich hab gedacht das wär sonne seite gegen bush, aber der macht damit ja werbung! Oh man Anscheinend lebt Hitler weiter... in Bush ? Oder was will uns "the greatest president ever" damit sagen?

Samstag, 26. Juni 2004, 13:26

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Re: Wahlwerbespot Bush

Hmm jetzt versteh ich aber nicht mehr, welches Video schlimmer ist, das auf .org oder .com??

Sonntag, 20. Juni 2004, 23:34

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Re: Plz Hilfe bei HTML (wichtig!!)

Platzier den Counter richtig, dann fällt das Problem weg.

Sonntag, 20. Juni 2004, 21:47

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Re: HiFi-Seite

Zitat von »powerslide« naja.. sowas wird warm ja.. aber was soll das machen? Hmm eine neue Marktlücke? - Wasserkühlung für Endstufen

Mittwoch, 16. Juni 2004, 17:09

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Re: Online Game

Zitat von »neno« Ganz einfach du bekommst provision. Und zwar 5% der Rohstoffe die das neu geworbene Mitglied erwirtschaftet. NENO Pfft, dadurch geht die Spielbalance aber ziemlich flöten...

Mittwoch, 16. Juni 2004, 11:59

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Re: Online Game

Kann mal jemand sagen was man für Vorteile bekommt, wenn man neue Mitspieler wirbt? Das würd mich interessieren :.

Donnerstag, 10. Juni 2004, 14:52

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Re: Wahl -O- Mat

...Mit überragender Mehrheit! Und das ist auch genau das, was ich bei der nächsten Bundestagswahl wählen werde .

Dienstag, 8. Juni 2004, 19:51

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Re: HalfLife CD-Key kaufen?

Hmm heute im Saturn wollten sie mir 20€ dafür abziehen, was bei nem Preis von 9,99€ auf Amazon.de ne Frechheit ist. Da muss ich morgen wohl nochmal sehen wo ich das billiger herbekomme. Und dann sag nochmal einer, "Geiz ist geil".

Dienstag, 8. Juni 2004, 19:46

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Re: HalfLife CD-Key kaufen?

Zitat von »avalon.one« Half Life hat aber nen cd-key dabei  : Also wenn du half life hast...   Ansonsten fürs lan 13 x die 3 funktioniert  ;D Hmm, ich glaub ich hab das HalfLife damals mit EDonkey gekauft . Und LAN ist kein Problem, ich hab 4 CD-Keys, die auch fürs 1.5 gehen, aber bei 1.6 sind die natürlich schon alle vergeben :-[.

Dienstag, 8. Juni 2004, 19:41

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

HalfLife CD-Key kaufen?

Hi, ich hätte Lust, mal wieder ne Runde CS zu zocken und bräuchte dafür nen CD-Key. Jetzt suche ich nen Shop, bei dem ich mir nicht HalfLife zuschicken lassen muss, sondern der mir den CD-Key per Email senden kann. HalfLife hab ich schon seit Jahren und wieder tagelang auf ein Paket warten (+ Versandkosten) ist da etwas dämlich. Gibts so nen Shop, oder gabs nicht mal Shops, bei denen man die Spiele nach dem Bezahlen downloaden konnte (wär ja so ähnlich? PS: Bitte macht mir keine Angebote, ich wi...

Montag, 7. Juni 2004, 21:45

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Re: Akne | Pickel | Mitesser

-Differin (nach 3 Wochen hört das Schuppen auf) -Orales Antibiotikum (Wirkt nach ~6 Wochen) -Erythromezin lokales Antibiotikum (Wirkt nach 3-4 Wochen, mittelmäßiges Resultat) -Pickel professionell "aussagen" lassen (Kosmetik, bringt schon was) -Max 1x am Tag waschen (ganz wichtig) -Roaccutan (danach bekommt man keine Pickel mehr, aber ist vielleicht auch seine Leber los -_-) - Zink 100mg/Tag (hilft nicht bei jedem) Ansonsten hilft nix wirklich...

Montag, 7. Juni 2004, 15:14

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Re: Selbstgebauter Panzer

Zitat von »FoX« find ich auf jeden fall besser wie n Amoklauf wo leute draufgehn... sowas kann man villeicht noch mit etwas humor aufnehmen... FoX [ironie] Muhahaha, der hat mein Haus und mein Auto geplättet, ich lach mich tot [/ironie]

Samstag, 5. Juni 2004, 21:42

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Re: The day after tomorrow vs der wixxer

Ich fand "Der Wixxer" nicht so toll, hatte ich mir insgesamt amüsanter vorgestellt. Day after Tomorrow hab ich noch nicht gesehen.

Freitag, 4. Juni 2004, 17:59

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Re: wir bauen uns ein wwlan

Zitat von »NikoMo« die funken ja im ganz normalen wlan-band ist also kein problem. die haben sich ja nur das tim-taylor-prinzip zunutze gemacht. "mehr power... hrhrhr" Was aber auch verboten ist, ich denke einige von denen werden sich nicht an die Strahlungsbestimmungen halten :-X.

Freitag, 4. Juni 2004, 17:57

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Re: Mein Dorf...

: *Verweis auf Sig ;D*

Mittwoch, 2. Juni 2004, 01:08

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Re: Lied gesucht von Die Toten Hosen

Meine Fresse, das Lied heißt "Friss oder stirb" und ist die neueste Single. Ihr habt ja alle keinen Plan, gibts hier keine Fans?? : EDIT: Umm, ist ja schon beantwortet, das sah wie ne Sig aus .

Sonntag, 30. Mai 2004, 00:09

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Re: Programm -> Frisuren anprobieren

Ahhh, hilfe, das kostet ja was und net mal ne Demo :-/...

Samstag, 29. Mai 2004, 23:51

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Programm -> Frisuren anprobieren

Ich suche ein Programm oder sowas wo ich ein Foto von mir reinladen und mir dann andere Frisuren aufsetzen kann. Ich will nämlich dringend mal gucken wie ich mit längeren Haaren aussehe bevor ich wieder zum Friseur gehe :.

Samstag, 29. Mai 2004, 16:13

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Re: Eure Blitzfotos bitte hier posten :-)

Ähm, muss das Auto nicht zu 2/3 in dem Rahmen sein damit das Foto gültig ist?

Freitag, 28. Mai 2004, 23:03

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Was zusenden lassen ;)

Ich will mir etwas zusenden lassen, was meinen Eltern nicht unbedingt in die Hände fallen muss :. Nein, es ist nicht illegal... Nein! auch das ist es nicht Gibts da irgendne Möglichkeit die euch spontan einfällt, wenn keiner meiner Kumpels Lust hat dieses "Paket" entgegenzunehmen ?

Mittwoch, 26. Mai 2004, 22:34

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Re: Das wars dann also!

Ich finds schade...

Mittwoch, 26. Mai 2004, 22:07

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Re: Was kostet ein McFlurry?

Tolle Sig, und ein MC Flurri kostet hier 1.49€ :-*.

Montag, 24. Mai 2004, 16:13

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Re: OMG 1-3 (..Ich bin 22..)

Zitat von »Max-O-Mas-O« normalaweise mainstream, da is der jay jay druff Das hier ist aber nicht JayJay...

Samstag, 22. Mai 2004, 18:17

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Re: Suche portable Boxen

Geil, sogar inkl. Netzteil. Genau sowas suchen wir, aber ich weiß nicht so recht ob 2x2 Watt Leistung für anständigen Sound ausreichen...

Samstag, 22. Mai 2004, 15:05

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Re: is brokoli giftig?

Zitat von »Tiak« Den darf man doch so oft warmmachen wie man will oder? Beim Spinat bilden sich igendwelche komischen Stoffe nach 2x erwähmen. Nee, das war ein jahrzehntelanger Mythos. Es kam daher, dass man früher noch keine guten Kühlmöglichkeiten hatte und sich der Spinat beim 2. Mal aufwärmen schon selbstständig gemacht und ein Eigenleben entwickelt hatte.

Samstag, 22. Mai 2004, 14:54

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Re: fahrbare party stereoanlage bilder S.2

Tzz, wo habt ihr denn die gelbe Leuchte her . Ich hab hier auch noch eine aber der Akku ist leer, hat jemand nen Plan wie ich den wieder auflade?

Samstag, 22. Mai 2004, 14:35

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Suche portable Boxen

Hoi, wir suchen für den Sommer am Strand ein portables Boxenset für unsere MP3 Player. Es sollte im Batteriebetrieb nach Möglichkeit 4+ Stunden halten und optimal wär es wenn es dazu ein Netzteil gäbe für den Fall dass man doch mal Stromanschluss hat. Der Klang sollte ganz gut sein (vllt. 2 Wege?), ordentlicher Bass, klare Höhen und auch etwas Power; Preis spielt keine Rolle, den Billigschund den ich bis jetzt gesehen habe z.B. von Philips für 30-50€ hat einen Klang dass sich einem die Zehennäge...

Freitag, 21. Mai 2004, 20:47

Forenbeitrag von: »Daywalker313«

Re: OMG 1-3 (..Ich bin 22..)

www.rm.fm