• 26.04.2024, 04:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Freitag, 5. September 2003, 22:40

Forenbeitrag von: »dazombie46«

Re: Kupfer+Allu + Eloxieren= hääää??

und mein allu wird nicht oxidieren?? schützt mich das fluid zeug wirklich ??

Freitag, 5. September 2003, 22:20

Forenbeitrag von: »dazombie46«

Re: Kupfer+Allu + Eloxieren= hääää??

was ist afaik??????? ???

Freitag, 5. September 2003, 21:45

Forenbeitrag von: »dazombie46«

Kupfer+Allu + Eloxieren= hääää??

hi leute ich hab nen Cu-kühler im PC, jetzt hab ich nen kumpel gebeten mir nen kühler zu bauen, er hatte aber nur Allu, dann hatte er noch was von eloxieren geschwaffelt. das hatte was mit Leiten zu tun, stimmts? dann hab ich auch so ein beitrag gelesen über allu und CU, jetzt hab ich schiß, das meine kühler am arsch gehen!!! :'( darf man beide nicht miteinander benutzen, ? fallen die auseinader oder verstopft sich da was? oder explodiert da was?? :

Samstag, 30. August 2003, 13:46

Forenbeitrag von: »dazombie46«

Re: Leute! alternative zu Ausgleichsbehälter, wie?

man Abs sind scheiße ich will ein behälter wo die pumpe mit rein kommt, wozu brauch ich denn so ein extra Ab der lose da steht

Samstag, 30. August 2003, 00:01

Forenbeitrag von: »dazombie46«

Leute! alternative zu Ausgleichsbehälter, wie?

hab heuete meine Wakü bekommen, meine fresse ist das befüllen schwer!!!!!!!!!!!!!! Jetzt hab ich ein AB aus ner Zitronen -Tee-Tube gemacht, die Schläuche hängen da in dem ding drin , hab 2 löcher in den Deckel gemacht und zum Halt mit starken tesa verklebt. ??? :o ach du scheiße mir ist beim schreiben der Fan vom radi gefallen(warleider ein 80er auch mit Tesa befestigt!!!) :'( hab ich vielleicht schiß bekommen...................... ;D Außerdem ist das Ding noch hinter dem PC, das sieht aus wie n...

Donnerstag, 28. August 2003, 15:01

Forenbeitrag von: »dazombie46«

Re: Wie stellt man destilliertes Wasser her?

habe net gewusst das ihr das zeugs kauft, eher das ihr es selbst macht : jetzt bin ich klüger ;D thx

Donnerstag, 28. August 2003, 13:34

Forenbeitrag von: »dazombie46«

Wie stellt man destilliertes Wasser her?

Ich bin mir nicht sicher : aber hat das was mit kochen zu tun? ??? oder etwa nicht.... meine Wakü sollte heute oder morgen kommen, da sollte ich schon mal wasser kochen ;D

Montag, 25. August 2003, 20:36

Forenbeitrag von: »dazombie46«

Re: WTF,wo kriegt man diese Eheim-Adapter für 230V

türlich bin ich Azubi : aber net der hellste jö hört sich net schlecht an mit dem Schalter, muss halt 2 mal Schalten: erst steckdose dann PC, und dann beim ausmachen auch :'( naja die 15€ für die Schaltung werden sich ja irgendwann auszahlen,.... aber zuerst mal die Wakü einbauen :o :o freu und gleich auf 2Gigh hoch ;D tschau leute das ding hier kann man beenden, habt mir geholfen

Sonntag, 24. August 2003, 00:21

Forenbeitrag von: »dazombie46«

Re: WTF,wo kriegt man diese Eheim-Adapter für 230V

diese Anleitung ist crazy :o ich würde nie am Netzteil rummachen (hab scho einige verbrannt :'( ) trotzdem Danke hab auch noch andere site gefunden : tiger-electronics.de ist billiger als cosch. de

Sonntag, 24. August 2003, 00:06

Forenbeitrag von: »dazombie46«

Re: WTF,wo kriegt man diese Eheim-Adapter für 230V

what are you talking?? master what? wozu brauch den master 12v?

Samstag, 23. August 2003, 23:57

Forenbeitrag von: »dazombie46«

Re: WTF,wo kriegt man diese Eheim-Adapter für 230V

also ich hab bei cosh .de geschaut.. ..so wie es aussieht ist da eine normaler stecker und Büchse, mit nem 3pol fan-kalbel, Wie zum Teufel soll die pumpe den noch 10 secunden alleine laufen..... ??? hee Wie wollen die den 230V an die platine anschließen???? da muss doch ein großer Widerstand eingebaut werden , meiner meinung nach, aber man sieht da auch nicht viel.

Samstag, 23. August 2003, 23:42

Forenbeitrag von: »dazombie46«

Re: WTF,wo kriegt man diese Eheim-Adapter für 230V

:o für die wakü musste ich ne Woche Arbeiten > , da ist mir jeder Penny heilig aquastream ist geldverschwendung, außerdem wozu bin ich Elektriker ;D ?? sonst keine Adressen??

Samstag, 23. August 2003, 23:28

Forenbeitrag von: »dazombie46«

Re: WTF,wo kriegt man diese Eheim-Adapter für 230V

@ trouble was meinst mit schalter, wie soll das aussehen. Erklär mal. ich bin zwar elektriker Azubi : , aber ich verstehs noch nicht genau ;D

Samstag, 23. August 2003, 23:17

Forenbeitrag von: »dazombie46«

WTF,wo kriegt man diese Eheim-Adapter für 230V??

Hi damit meine ich diesen Adapter , der die Pumpe mit dem PC gleichzeitig einschaltet!!!! Ich hab mir heute Ne WaKü bestellt und freu mich wie ein junger Hund. Ich muss wahrscheinlich jedes mal die pumpe von hand einschalten, Und irgendwann werde ichs vergessen. Oder mein Cousin kommt vorbei und schaltet den Pc ein.......... :o :o :o :o :o :o :'( :'( :'( dann wars des leutz.. Ich weis das es schon seit über nem Monat solche dinger in Internet-läden gibt, die sollen 30€ kosten oder so, leider hab...