• 19.04.2024, 22:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 24. August 2018, 23:51

Forenbeitrag von: »meganie«

QUADRO Software Sensoren/Virtuelle Sensoren funktionieren nicht

Ich habe jetzt ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt und es funktioniert. Zitat Und nein, das ist keine Software Option, sonder muss in das Gerät implementiert werden. Zitat Es ist schlicht und einfach nicht in der Firmware des Gerätes implementiert. Firmware = Software

Donnerstag, 23. August 2018, 11:59

Forenbeitrag von: »meganie«

QUADRO Software Sensoren/Virtuelle Sensoren funktionieren nicht

Zitat das ist eine Option des aquaero 5/6 die gab es noch NIE für andere Geräte. Und nein, das ist keine Software Option, sonder muss in das Gerät implementiert werden. Welche zusätzliche Hardware soll denn nötig sein um 2 Werte miteinander zu vergleichen? Zitat Wahrscheinlich siehst du bei Dir im Gerätemanger ein Gerät das einen Treiber benötigt - und genau dieser ist erst ab Windows 8 dabei. Wurde bei mir automatisch als "USB-Verbundgerät" installiert. (Siehe Screnshots) Ist schon ungefähr ab...

Donnerstag, 23. August 2018, 00:08

Forenbeitrag von: »meganie«

QUADRO Software Sensoren/Virtuelle Sensoren funktionieren nicht

Hat leider keine Besserung gebracht. Wäre sehr schade, wenn man den Quadro unnötigerweise um die Virtuellen Sensoren beraubt hätte. Das ist doch ein reines Software Feature und das Gerät nicht gerade günstig um das zu rechtfertigen. Ich nutze übrigens Windows 7. Bestimmte Funktionen soll es erst ab Windosw 8 geben, welche sollen das sein?

Mittwoch, 22. August 2018, 17:55

Forenbeitrag von: »meganie«

QUADRO Software Sensoren/Virtuelle Sensoren funktionieren nicht

Ich habe seit heute die Quadro Lüftersteuerung und leider habe ich ein paar Probleme/Fragen: 1. Wenn ich Softwaresensoren hinzufüge, werden die Werte nicht in der AquaSuite angezeigt. Beim Hinzufügen werden die Werte noch angezeigt. (Siehe Screenshots) Dabei ist es egal, ob ich die Sensoren vom Aqua Computer Hardware Monitor oder HWinFO verwende. Neuinstallation und Reboot habe ich schon ausprobiert. 2. Ich finde keine Option um Virtuelle Sensoren zu erstellen. 3. Warum gibt es im Shop kein kürz...