• 28.04.2024, 11:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 79.

Montag, 29. Januar 2007, 17:48

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: Du liebe Güte!! :o

lol sowas hab ich ja noch nie gehört. ein kurzer kann passieren... aber durch staub??? naja glaub ich net so dran dann darfste ja nie staub im pc haben bzw im nt

Montag, 22. Januar 2007, 14:20

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: MediaCenter / HTPC

ein passives nt würd ich net empfehlen.. die werden einfach zu warm und das ganze system erhitzt sich desswegen unnötig. nehm einfach ein bequite die sind schon gut leise und falls es dir immer noch zu laut ist kannst du ja den lüfter wechseln.

Freitag, 19. Januar 2007, 00:00

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: Maxdome Movieflat 1und1

ja du musst hallt suchen wo die filme von der movie flat sind... ich find des auch net immer auf anhib.. meld dich einfach an und dann hallt aktivierungslink des wars...

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:01

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: Beamer<->Rechner 20m

normalerweise tut es ein gut abgeschirmtes kabel auch...

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:33

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: MP3-Player

holl dir die sandisk e serie.. sie ist nicht nur weitaus billiger, unempfindlicher, ohne softwarer zu beladen, hat im gegensatz zum ipod auch noch mehr akku leistung und man kann ganze filme auf den player schauen und er hat mehr speicher

Mittwoch, 17. Januar 2007, 20:51

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: MP3-Player

omg ipod.. dann kansnte dein geld auch ausm fenster schmeisen.. habe von sandisk den e270 mit 6gig.. is der selbe nur ohne radio... einfach geiles ding.. selbst filme guggn is sehr sehr nice.

Mittwoch, 17. Januar 2007, 20:32

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: LianLi V600 Modlog *Fertig S.7*

du hasst odch mit sicherheit, strom, lan, sound, maus und tastatur kabel???? etv auch noch andere?!

Mittwoch, 17. Januar 2007, 20:02

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: LianLi V600 Modlog *Update S.7 unten*

net schlech... aber wo hasste dann die ganzen kabel???

Mittwoch, 17. Januar 2007, 01:10

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: aquastream entkoppeln

sollte eigendlich.

Mittwoch, 17. Januar 2007, 00:00

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: Projekt Poker table

das auf jeden fall... sonst is der tisch ja gleich wieder für den anus

Dienstag, 16. Januar 2007, 23:47

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: Projekt Poker table

fehlen nur noch gescheite stühle damit es auch zum tisch passt.. ansonsten nice arbeit

Dienstag, 16. Januar 2007, 23:07

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: spannendes Hardwareproblem ....

hasst du die 3 hdds an einem kabel??? das könnte etv zu viel sein für den controller

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:51

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: PSP + Videos?

3gp ist soweit ich weis nur für handys. mpeg4 ist mein ich der psp video standart.

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:48

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: Windows dual cursor

mal ne frage... für was braucht man überhaupt 2 curser????

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:03

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: W-LAN erweiterung

dann sag ichs hallt.. telekom hat nen grund warum die dinger so billig sind... weil die einfach überhaupt nichts taugen...

Sonntag, 14. Januar 2007, 18:16

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: Sporadische Rechnerprobleme

ja würde auf das board tippen.. oder falls dies nicht der fall ist vielleicht der ram was aber ehr weniger is

Sonntag, 14. Januar 2007, 18:08

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: VHS-Videokasette auf PC überspielen, DVD erste

ich hatte es mal mittels einer tv karte gemacht und nen video rekorder.. diese einfach mit dem tv kabel verbunden und damals von ulead videostudio 8 ne testversion runtergeladen. dort den kannal gesucht wo es drüber läuft und dann einfach überspielt.

Freitag, 12. Januar 2007, 20:37

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: Core 2 Duo Overclocking

ja oder hotcpu.. hallt ein programm das die cpu komplett beansprucht...

Freitag, 12. Januar 2007, 17:20

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: ModMyMachine im Fernsehen !

gibt es auch nen link wo man es runterladen kann?? ich empfang kein dmax per dvb-t deswegen konnte ich es nicht schauen, wills aber umbedingt sehen.

Freitag, 12. Januar 2007, 17:15

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: Core 2 Duo Overclocking

wenn man keine ahnung hat sollte man es eigendlich lassen, weil man einfach mal schnell ein paar hundert € in den sand setzten kann.. prinzipjel gehts aber ganz einfach... man muss im bios den fsb um max 5mhz heben und dann mit 3dmark testen obs stabil ist. dies sollte man so lange machen bis der pc abstürzt. dann sollte man die volt zahl der cpu um eine stufe hochstellen. und general davor mal den ramteiler eine stufe herunterstellen. des is jetzt ne ganz vereinfachte anleitung... und nie die t...

Freitag, 12. Januar 2007, 14:56

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: suche bluetooth kopfhöhrer für meinen ipod nan

dann musste dir ne kabelvernbedienung hollen die du zwischen kopfhörer und headset steckst. ansonsten gibts da nichts kabelloses da der ipod überhaupt kein bluethoot besitzt

Freitag, 12. Januar 2007, 14:53

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: Wieder mal ein MDF Case!

grundlage is schonmal sehr schön. weiter so

Freitag, 12. Januar 2007, 13:43

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

das is ja bekannt das man generel egal um welche akkus es geht sie nur laden soll wenn sie auch wirklich leer sind..

Donnerstag, 11. Januar 2007, 13:23

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: Drucker ins Netzwerk einbinden/Netzwerkverbess

dann steck doch den drucker einfach in irgendeinen pc der am meisten an ist bzw für alle ohne nennenswerte probleme zugänglich ist. dann gibste den drucker einfach frei und jeder kann drucken. ich besitzte nen router mit wlan+4x lan+usb eingangn.. ich glaub sowas suchst du is ne fritzbox die bei 1und1 dabei war. welches modell genau muss ich nomma guggn, auf jedenfall kann ich die dir nur weiterempfehlen

Montag, 8. Januar 2007, 19:11

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: Mein Schreibtischeinbau

echt geil, des einzigste was die optik ein wenig stört ist, das die tfts net gleich groß sind aba man muss ja auch net immer so viel geld ausgeben

Montag, 8. Januar 2007, 19:08

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: Kofferraum Ausbau Version2

dann musste aber auch pics zeigen

Montag, 8. Januar 2007, 19:07

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: Tipp: "Gravur" einfach gemacht.

eine flüssigkeit kann man hallt schlecht so genau auftragen und es kann verlaufen

Donnerstag, 4. Januar 2007, 23:11

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: vierfach Festplattenkühler

: :o :o :o :o :o :o :o : das ist echt crazy was du da an speicher zur verfügung hasst

Mittwoch, 3. Januar 2007, 20:57

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: LianLi V600 Modlog *Update S.6*

sehr schön und ordentlich.. und das plexi oder was das sein soll (die abdeckung) sieht sehr nice aus!!! echt gute arbeit

Mittwoch, 3. Januar 2007, 15:53

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: Unterschied zwischen Eos 350D und 400D

ich kenn persönlich nur die d350(schies ab und zu mal ein paar fotos mit ihr..) aber da es vom preis zu der neueren variante nicht wirklich ausmacht kannste auch gleich zur neuen kreifen da die meist ein paar optionen mehr hat und bedienerfreundlicher ist.

Mittwoch, 3. Januar 2007, 15:11

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: vierfach Festplattenkühler

lol wie übertrieben.. wie viele plattn............ :

Samstag, 30. Dezember 2006, 18:02

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: Hochfrequentes fiepen bei 19'' Sony Trinitron?

das wird warscheinlich nur ein technischer defekt sein. lass den tft umtauschen und alles ist gut.

Samstag, 30. Dezember 2006, 17:50

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: LianLi V600 Modlog *Update S.4 unten*

was heist "nur" ac ist ja auch eine sehr gute und qualitativ hochwertige firma

Freitag, 29. Dezember 2006, 18:06

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: LianLi V600 Modlog *Update S.4 unten*

das soll ja auch keine werbung sein sondern ein forum wo man zeigt wie man was selber baut

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 13:10

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: 5.1 soundsystem an 2 pcs anschließen

es gibt auch nen schalter der das cem ausschaltet wenn ma nes nen moment nicht nutzt diesen schalter kann man ausschalten das er immer an ist.

Samstag, 23. Dezember 2006, 19:35

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: Mein "Ultra-WaKü-QuadcoreReady-PC" i

wie viel z0ll hat der dell flat? 20breit?

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 13:17

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: vierfach Festplattenkühler

an was hasste den gedacht? die 4hdds in ne wakü packen? dann aba 2. kreislauf?!?!

Dienstag, 19. Dezember 2006, 23:52

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: Handy kaufberatung!

des sony k850i kann ich echt nur empfehlen. sony allgemein ist eine sehr gute marke wie ich finde. hatte vorher ein paar nokia handys und jetzt seit nem jahr ein sony und sony ist eindeutig besser

Montag, 18. Dezember 2006, 13:59

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: Ganzes System kühlen

das kommt auf die grafikkarte drauf an. musst du einfach ausprobieren wenn du den kühler hasst ob es alles passt.

Montag, 18. Dezember 2006, 13:56

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: AC Berlin Montag 18.12.2006 geschlossen

gibts bei mir leider auch net... die solln den sender auch mal in hessen ausbauen... :'(

Sonntag, 17. Dezember 2006, 11:46

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: Server um einen Prozessor erweitern-Spawaplati

ich sach ja nicht das die lehrer komplett keine ahnung haben... aber es geht ja schon los wenn sie die administrator programme steuern sollen... und ich hab die mir kurz angeguggt und die ist echt für sehr dumme leute ausgelegt und wenn dann kein lehrer ablesen kann dann kann man da auch net helfen das mit dem nebendrann stehen und auf gluckscheiserich machen ist echt das schlimmste was du machen kannst.. alle die ahnung haben und in so nem unterricht sind. macht eure aufgaben und helft dann eur...

Sonntag, 17. Dezember 2006, 11:41

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: Mein Lian-Li G70B

wenns keiner sieht kannst es ja in dem aspekt nehmen das die luftzirkulation dadurch sehr bescheiden wird :

Samstag, 16. Dezember 2006, 22:57

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: Mein Lian-Li G70B

AUFRÄUMEN!!!! aba sonst nice... bissi ortnungschaffenn... das gewinnt wesentlich mehr an optik

Freitag, 15. Dezember 2006, 17:59

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: Kaufberatung für Office Rechner um 300 Euro

für was ocz ram und dann noch 800er??? das isn office rechner... der brauch keinen overclocking ram..... da kannste auch minderwertigeren nehmen der bringts genauso

Freitag, 15. Dezember 2006, 17:34

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: "kleine" Dual View Graka?

mit dem kabelstrang kann man nicht die monitore getrennt ansteuer. die sind dann "geclont"

Freitag, 15. Dezember 2006, 17:29

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: Kaufberatung für Office Rechner um 300 Euro

die schwächeren sind meistens kühler

Freitag, 15. Dezember 2006, 17:25

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: Server um einen Prozessor erweitern-Spawaplati

das ist normal das die lehrer keine ahnung haben in der schule... ich kenne bis jetzt nur einen der einigermaßen nen plan hat aber selbst der ist nicht der burnern... warum unterichten lehrer überhaupt edv wenn sie grad mal bissi lesen können was in word steht???

Freitag, 15. Dezember 2006, 17:23

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: laptop auf einem tisch mit sub?

stört dich das nicht wenn du den sub mal auf drehst das dann 1. deine maus komplett wackelt und co??? und der bass schalt dir doch radikal ins gesicht.. das würde mich auch stören.... naja musst du wissen. für mich gehört ein sub auf den boden, da wo ihn keiner stört.

Freitag, 15. Dezember 2006, 17:20

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: Kaufberatung für Office Rechner um 300 Euro

kansnt eigendlich alle nehmen, aber z.b. der letzte ist der durchaus beste und den kannste auch en moment länger benutzen und auch mal ein paar größere oder mehrere programme gleichzeitig öffnen. für 50€ mehr lohnt sich das wie ich finde. muss aber jeder selbst wissen

Freitag, 15. Dezember 2006, 17:08

Forenbeitrag von: »DA_DimiX«

Re: "kleine" Dual View Graka?

im prinzip kannste jede billige karte kaufen. schaue einfach das sie 2 ausgänge hat (manche haben beide digital ausgang oder es gibt auch welche mit analog und digitalen ausgang) gibt doch sicherlich in ebay billige die beides haben ich schau mal was ich so finde edit1* die z.b. http://cgi.ebay.de/Gigabyte-nVidia-GeFor…1QQcmdZViewItem edit2* http://cgi.ebay.de/Gigabyte-ATI-Radeon-9250-128-MB-DVI-TV-Out-AGP_W0QQitemZ160061924640QQihZ006QQcategoryZ131736QQrdZ1QQcmdZViewItem das warn jetzt mal so d...