• 09.05.2024, 11:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 30. November 2005, 17:18

Forenbeitrag von: »da_muhhh«

Re: Schnittstelle Aquaero--> Speedfan

Nein, am geld liegt sicher net Nur das Problem ist bei den Athlon 64 und X2 Prozis, dass sie eine sogenannte "Idiotenkappe" aufgesetzt haben und es schwierig ist den Sensor in die Nähe der Tie zu bringen. Der Vorteil von Speedfan oder MB wäre, dass man keine überflüssigen Kabel hatdie Kappe bei den Athlons net runternehmen mussmehr Auslesen kann (CPU; Motherboard, Graka, HDD Smart) Daher find ichs schade. Naja, mal sehn

Mittwoch, 30. November 2005, 11:55

Forenbeitrag von: »da_muhhh«

Schnittstelle Aquaero--> Speedfan

Hi! Ist es theoretisch möglich eine Schnittstelle für das Aquaero zu schreiben, welche die Temperaturen von Speedfan ausliest? Das wäre sehr praktisch um sich die "Hardware" Temperatursensoren zu sparen, wird ja immer schwieriger die Sensoren in die Nähe von GPU und CPU Tie zu bekommen. Das es fürs Aquasuite möglich ist, ist mir klar nur ob man das Teil auch kompatibel zum Flash des Aquero machen kann bzw. per USB auslesen kann weiß ich net! Hat da einer eine Idee? lg

Mittwoch, 23. November 2005, 11:48

Forenbeitrag von: »da_muhhh«

Aquatube + Wassertemperatursensor dicht bekommen?

Hi! Hab gerade mein AC Set erhalten (Aquaero, Aquatube, Tubemeter etc.) und frage mich gerade verzweifelt, wie ich den Wassertemperatursensor von AC mit dem Aquatube dicht bekomme, da der Sensor ja keine 1/8 Verschraubung hat sonder komplett glatt ist. Wie habt ihr den Temperatursensor in euer System integriert? Lg